Die Ärzte > Veröffentlichungen

Auflagen

(1/17) > >>

Gromek:
Scheinbar planen sie einen Re-Release sämtlicher Alben auf Vinyl:

„Gitarre, Schlagzeug, Bass. Drei junge Menschen, die eben noch im Besetzereck ihr erstes Konzert gegeben haben. die ärzte sind aus Berlin (aus Berlin!).

Viele, die BelaFarinRod in letzter Zeit im kleinen Club ihres Vertrauens live gesehen haben, schwören darauf, dass wir hier das Nächste Große Ding haben. Quasi die Beste Band der Welt in the making: Spontan, unberechenbar, witzig, aus Versehen tiefsinnig an den richtigen Stellen und auch sonst ganz einfach wahnsinnig. Nur halt in gut.

Acht Tage waren sie im Studio, die dreizehn Tracks ihres Debütalbums klingen standesgemäß rau, laut und so unkonventionell frisch als hätten wir gerade 1984. Mit potenziellen Klassikern wie „Mädchen“ oder „Zu spät“, zukünftigen Lieblingsliedern à la „Schlaflied“ und „Roter Minirock“ sowie einem ganzen Haufen weiterer Songperlen, die man sich auch in dreißig oder vierzig Jahren noch ganz unpeinlich berührt wird anhören können. Und mit „Claudia hat ’nen Schäferhund“.

„Debil“ von die ärzte erscheint ausschließlich als Vinylalbum (mit Downloadcode) am 13. September 2019 via Sony Music.
Vorbestellungen sind voraussichtlich ab 28. Juni 2019 bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich. (Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)“

Bobby die Bürste:
Die Wiederveröffentlichung scheint aber auf Sonys Konto zu gehen, es werden also nur die Alben aus den Achtzigern erneut auf Vinyl raus gebracht.

supere10:

--- Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Juni 2019, 19:14:12 ---Die Wiederveröffentlichung scheint aber auf Sonys Konto zu gehen, es werden also nur die Alben aus den Achtzigern erneut auf Vinyl raus gebracht.

--- Ende Zitat ---
Sagt wer?

Sascha89:

--- Zitat ---„Debil“ von die ärzte erscheint ausschließlich als Vinylalbum (mit Downloadcode) am 13. September 2019 via Sony Music.
Vorbestellungen sind voraussichtlich ab 28. Juni 2019 bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich. (Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)“

--- Ende Zitat ---

Bonsai1988:
Was meint ihr welche Vinyls nun alles Re-Released werden? Wahrscheinlich nur der ganze 80er kram, oder? Auf ein Re-Release der 13 oder RmdSU braucht man wahrscheinlich nicht zu hoffen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln