BelaFarinRod > Rod

El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

<< < (2/8) > >>

Inkognito:
Ich hoffe der kommt noch auf BluRay. DVD ist so retro.

Tigi:
Bei einem solchen "Kassenschlager" wird man auch retro DVD verkraften können ;)

sylvia-bella:
Im Interview mit der Freien Presse hat Rod gesagt, dass es den Film auf DVD, Blu-ray und Tonträger geben wird:


--- Zitat ---Wird die Musik des Films auf einem Album erscheinen?

Ich habe viele Aufnahmen gemacht, mehr, als im Film zu sehen ist. Jetzt läuft der Film im Kino an, im November wird er auf 3sat gezeigt. Danach gibt es DVD, Blu-ray und parallel dazu einen Tonträger.
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/Hunger-und-Herz-artikel9601022.php

Tigi:
Dann ist ja alles gut....Und diejenigen, die sich kein Medium käuflich erwerben wollen - wie ich - können sich dann alles anschauen auf 3sat für lau ;)

tamagotchi:
Ich will sofort den Tonträger! Finde ich bestimmt super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln