Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.05.2019] (PL) Warschau - Progresja

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: semikolon am 16. Mai 2019, 22:24:25
Die Tour dient dem Warmspielen für die großen Auftritte bei RAR/RIP - daher ist das Mainstreamset jetzt nicht so die Überraschung.

Da fliegt dann alles interessante raus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Urlaub

Zitat von: semikolon am 16. Mai 2019, 22:24:25
Die Tour dient dem Warmspielen für die großen Auftritte bei RAR/RIP - daher ist das Mainstreamset jetzt nicht so die Überraschung.
Naja, man könnte es auch als die erste Tour nach sechs Jahren Pause sehen und die Hardcore-Fans belohnen, die sich Tickets geholt haben. Aber wer bin ich schon. ???

Davidbibo


Toxic Toast

Aber dass es nach Zu Spät noch weitergeht ist schon ne kleine Besonderheit oder war das auf den letzten Touren schon mal so? Kann mich da höchstens ans DÄOF-Konzert erinnern wo es gleich zu Anfang kam...

derInfant

Zitat von: Davidbibo am 16. Mai 2019, 22:30:06
Hurra war auch nicht.

das Lied ist aber auch extrem ausgelutscht ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Tholie269

Da mal ganz ehrlich - die Hardcore Fans sind denen in ihrer wirmachenaufwaswirbockhaben-Einstellung doch auch Wurst... Das haben wir mit der Schließung des däof auch gesehen, warum sollten die (oder wir) da extra privilegien oder Belohnungen bekommen... Die hardcorefans, die auf jedes konzert auf der Tour gehen sind auch schuld, dass manche andere nicht die chance dazu haben... sehen wir das mal andersrum und freuen uns einfach auf das was kommt... ich bin mir sicher doe wenigsten vor Ort sind enttäuscht 😉

Dr. Urlaub

Leute die ins Ausland reisen um in Konzert zu besuchen, sind doch sicherlich Hardcorefans...

punxter

Zitat von: Toxic Toast am 16. Mai 2019, 22:30:55
Aber dass es nach Zu Spät noch weitergeht ist schon ne kleine Besonderheit

Oder, dass es nach Dauerwelle noch weitergeht...

Zitat von: Superseite am 16. Mai 2019, 20:07:29
36. Dauerwelle vs. Minipli
----------
37. Hurra

diWatt

Werden sie die Drei-Stunden-Marke knacken?! Oder gar vier Stunden anpeilen?!  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tholie269

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2019, 22:41:15
Leute die ins Ausland reisen um in Konzert zu besuchen, sind doch sicherlich Hardcorefans...

Ich nehm mich da ja nicht raus, sonst wäre ich hier vermutlich auch nicht im Forum, aber ich mein eben die, die auf jedem Konzert der Tour sind, egal was es kostet und wie weit es ist. Die meisten Städte sind jetzt von der deutschen Grenze nicht soo weit weg, wenn man nicht gerade in der Mitte wohnt durchaus machbar

doc_fan

Wenn ich hier so mitlese, dann wünschen sich viele, dass der erste Song - Der lustige Astronaut (Schulhofversion) bis zum letzten aktuellen Song "Rückkehr" ist, nicht zu vergessen die vielen nie aufgenommenen Songs, sowie die gefühlt 100 Songs die noch veröffentlicht werden.
Schade, dass viele nicht mit dem zufrieden sein können, was die Band liefert. Klar jeder wünscht sich besondere Songs und besondere Konzerte, aber dieses jammern auf sehr hohem Niveau und diese ständige "ohh sie lösen sich auf" und ich bekomme meine 1000 Songs und 100 Konzerte nicht mehr voll, nervt glaube ich nicht nur mich.

P.S.: Leider gibt es diese Einstellung nicht nur hier im Forum, sondern in vielen anderen auch - was in mehreren Bereichen dazu führte, dass die Band, der Autor pp. dieses nicht mehr unterstützt hat, was dann auch zur Schließung führte und ja auch ich wünsche mir so viel, aber deswegen, teileweise schon beleidigende Bemerkungen zu schreiben finde ich .......
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

Sascha89

#151
Setlist:



plus 'Hurra' nach 'Dauerwelle vs. Minipli'

Danke an Mr.Ä fürs Foto!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

wf96

Ich kann mir ja vorstellen, dass sie an der Stelle von Klaus... Jeden Abend eine andere Rarität spielen

derInfant

ja dann Eva Braun in Strassburg bitte :D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

diWatt

Danke Superseite fürs Tickern!
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


derInfant

vielleicht kann jemand der vor Ort war kurz erläutern wie die Stimmung innerhalb der Band  war ? :)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Sascha89

Und die ersten Videos gibt's auch bereits, hier z.B. 'Punkbabies' und 'Rettet die Wale':

http://www.youtube.com/watch?v=sdpZjI8Z_hg&fbclid
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

chinamann

Vielen Dank!
Erster Tag seit Jahren mal wieder hier... hat sich nix geändert ;)

Ich bastel derweilen mal an CD Covern für die eventuellen Mitschnitte, sofern man sich das heutzutage noch auf CD brennt :D


in diesem Sinne bis morgen!

graubereich

Zitat von: derInfant am 16. Mai 2019, 23:04:50
vielleicht kann jemand der vor Ort war kurz erläutern wie die Stimmung innerhalb der Band  war ? :)


Würde mich auch interessieren!