Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.05.2019] (PL) Warschau - Progresja

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toxic Toast

Zitat von: Nörgeler am 16. Mai 2019, 21:45:02
Was bist Du nur für ein Stück Scheiße!!!! Du kriegst doch in Deinem Leben nix auf die Kette und hier virtuell machst Du einen auf fette Hose und große Fresse. Du bist ein ganz armes Würstchen!!!

Wow, extra aus Gabu-Hass hier angemeldet ;D

Gabumon

Kopfüber in die Hölle ist "Stehst du bei Hertie an der Kasse..."
Revolution "Das ist alles was ich hasse"

oder so, Kopfüber in die Hölle ist jedenfalls Hertie
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite


Fritz82

Zitat von: Superseite am 16. Mai 2019, 20:07:29

28. Kopfüber in die Hölle / Revolution (wie ist da der richtige Titel bzw. was ist der Unterschied?)


Im Original singen die "Bei Hertie an der Kasse"
und bei Revolution "für alles was ich hasse"

€DIT
zu langsam
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Badetuch

Zitat von: Toxic Toast am 16. Mai 2019, 21:47:42
Wow, extra aus Gabu-Hass hier angemeldet ;D

Wird auch der einzige Beitrag bleiben...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derInfant

#125
Wie haben Sie "Abschied" performt? Hoffe ohne das Computer Intro und dann mit Rod am Keyboard?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Warrumska


Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2019, 21:26:17
nö.

1 highlight nach soviel gegurke?

Hätte mich auch gewundert... Dir kann man es halt nicht recht machen.

Toxic Toast

#128
Heißt das nicht immer noch ,,Kopfüber in die Hölle/ Revolution"? Fand ich immer blöd diesen Titel...

Edit: oh hatte Abschied ganz übersehen- interessiert mich auch mal wie sie das gespielt haben :) aber schade dass es nicht als letzter Song kam.

Cermets

Zitat von: Fritz82 am 16. Mai 2019, 21:51:53
Im Original singen die "Bei Hertie an der Kasse"
und bei Revolution "für alles was ich hasse"
Naja auch das Intro hat einen sehr anderen Sound.
Mit dem von Revolution bin ich nie klar gekommen.

Gabumon

#130
Zitat von: Toxic Toast am 16. Mai 2019, 21:57:39
Heißt das nicht immer noch ,,Kopfüber in die Hölle/ Revolution"? Fand ich immer blöd diesen Titel...

Die Fassung mit Hertie heißt tatsächlich Kopfüber in die Hölle und ist auf der Bestie drauf, die mit "alles was ich hasse" heißt Revolution 94 und ist auf der Quark Maxi/2 Track

Ist schon ein Unterschied halt

Technisch spielen die damit ja sogar ne B-Seite  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter


Toxic Toast

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2019, 21:59:31
Die Fassung mit Hertie heißt tatsächlich Kopfüber in die Hölle und ist auf der Bestie drauf, die mit "alles was ich hasse" heißt Revolution 94 und ist auf der Quark Maxi/2 Track

Ist schon ein Unterschied halt

Technisch spielen die damit ja sogar ne B-Seite  ;D

Ich weiß wie sich die Versionen unterscheiden, war mir nur nicht sicher ob die Single-Version nicht auch noch ,,Kopfüber..." im Titel hat. Aber wie gesagt, fand es grundsätzlich unnötig für die neue Fassung den Namen zu verändern, zumal der alte besser war...

Sorry für OT :)

Dr. Urlaub

Hatte gehofft, dass sie wenigstens im Rahmen der Tour mal "Westerland" und "Zu spät" rauslassen, so wie bei der Comeback Tour 2012... ::)

Davidbibo


Gabumon

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2019, 22:09:02
Hatte gehofft, dass sie wenigstens im Rahmen der Tour mal "Westerland" und "Zu spät" rauslassen, so wie bei der Comeback Tour 2012... ::)

Vermutlich ist das der kleinste gemeinsame nenner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fritz82

30. Blumen (inkl. Born To Be Alive & Live Is Life)
31. Westerland
32. Zu spät
----------
33. Schrei nach Liebe


Dann kann auch noch "Elke" und "Ein Schwein namens Männer" kommen...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

derInfant

und Geschwisterliebe fehlt auch noch  8)
...und komm zurück, Baby ich Tu`s, Leichenhalle  :P
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

semikolon

Zitat von: Dr. Urlaub am 16. Mai 2019, 22:09:02
Hatte gehofft, dass sie wenigstens im Rahmen der Tour mal "Westerland" und "Zu spät" rauslassen, so wie bei der Comeback Tour 2012... ::)

Die Tour dient dem Warmspielen für die großen Auftritte bei RAR/RIP - daher ist das Mainstreamset jetzt nicht so die Überraschung.

Tholie269

Da fehlt aber quasi noch einiges... Rebell, Junge, lasse redn, Friedenspanzer... 🤔