Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[Suche] 17.08.08 Eupen

Begonnen von Die_Petze, 20. Dezember 2008, 19:46:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die_Petze

ZitatGuten Tag kta,
ich bin auf der suche nach einem Eupen Mitschnitt. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

mfG
Petze

Da es mittlerweile 4 monate her ist denke ich, bin ich nun bereit zu fragen. ;D
ekelhaft!

niko

#1
 ja den mitschnitt suche ich auch  :)

NR20

Ich würde mich anschliessen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DDAerzte

Vielleicht ist gibt es ja einen Mitschnitt vom Konzert

würde mich freuen wenn es denn gibt
ist der einzige von der Tour der mir noch fehlt

Elkes Mom

Hi,
nen Mitschnitt habe ich gefunden, leider mit vielen Nebengeräuschen. Audacity ist wieder mal seit 2 Wochen mit dem Mitschnitt offen, aber bisher habe ich noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, und verdammt wenig Zeit.
Ein anderes Forenmitglied wollte sich auch mal daranmachen, ist aber seit Monaten auch nichts mehr passiert ;-)
Also wenn jemand Interesse, Zeit und die Fähigkeit hat ihn zu bearbeiten kann er sich ja mal bei mir melden.

Demolier

läßt Du mir einen track zukommen? dann schau ich mal was ich draus machen kann. :)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.