Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[Suche] 17.08.08, Eupen - Eupenarena

Begonnen von Die_Petze, 24. August 2008, 19:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die_Petze

Guten Tag kta,
ich bin auf der suche nach einem Eupen Mitschnitt. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar. :)

mfG
Petze
ekelhaft!

sportfreund7

laut der liste hier (http://kta-support.de/forum/index.php?topic=7715.0) kannst du sehen,dass ein mitschnitt bekannt ist!
ansonsten weise ich auf die forenregeln hin:
ZitatAnfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das Einlesen, Schneiden, Bearbeiten, Hochladen eines Mitschnittes zeitaufwändig ist, und viele Mitschneider arbeitstätig!

liebe grüße
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

tja hättest du mal selbst mitgeschnitten dann hättest du jetzt einen ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sadan

hach ich hatte den spruch schon richtig vermisst.
aber irgendwann wirkt er  ;D !

Gabumon

Zitat von: Sadan am 25. August 2008, 00:41:14hach ich hatte den spruch schon richtig vermisst.
aber irgendwann wirkt er  ;D !

der war auch ne ganze zeit nicht mehr nötig, aber jetzt schon ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.