Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Lesetour Mitschnitte?

Begonnen von Der Malte, 05. Februar 2008, 13:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Malte

Hallo! Ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Das es Mitschnitte der Tour gab weiß ich, jedoch nicht wo man diese bekommen kann. Mag mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal :)

Stievo

Dann solltest du vlt. mal lernen die Suchfunktion richtig zu benutzen ::)

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=10412.0

Fisherman

Falls jemand ein paar Lesetour Mitschnitte in guter/akzeptabler Qualität im einem verlustfreien
Format hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe nur einen vom 29.09.2001 aus Leipzig.

Tauschmaterial ist vorhanden. Getauscht werden kann per Post oder Server (Rapidshare), wobei
zweiteres von mir bevorzugt wird.

Robinho

is losless nicht bei einer lesetour egal?

Superseite


Robinho

ja da gibts ja keine instrumente und keinen gesang also ist das doch egal
ob das mp3 oder losless ist, da ist der unterschied doch verschwindend gering

Superseite

Auch wenn er gering is gibts den doch und ich brenn mir lieber ne CD mit lossless files als mit mp3-source ;)

Badetuch

Man kann es auch übertreiben  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Superseite

Zitat von: Badetuch am 05. Februar 2008, 14:07:02Man kann es auch übertreiben  ::)

Ich hab ihm nur ne Antowrt auf seine Frage gegeben. Das kann ja jeder machen wie er will, aber ich brenn mir halt nur die Mitschnitte die ich lossless habe, bei mp3 reicht das auch auf der Platte.

Gabumon

gerade bei den lesetour mitschnitten hört man mp3 extremst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 05. Februar 2008, 16:40:07gerade bei den lesetour mitschnitten hört man mp3 extremst

jo, weil die menschliche Sprache ja im Frequenzspektrum oberhalb der 15kHz-Mark liegt...
und weil die ganzen LP2/LP4 Mitschnitte ja eh in unkomprimiertem 132 (LP2) bzw. 66 kbps vorliegen!

"jetzt echt? nein das ist Ironie du Depp!"

Fisherman

Zitat von: Superseite am 05. Februar 2008, 13:54:57Auch wenn er gering is gibts den doch und ich brenn mir lieber ne CD mit lossless files als mit mp3-source ;)

Genau das ist der Grund warum ich die in einem möglichst verlustfreien Format suche. Wem es nicht
passt kann doch weiter MP3 sammeln, aber ich bevorzuge eben bestmöglichen Klang.

Also, wer was zu bieten hat kann sich gerne bei mir melden.

jt182

gut, damit hätten wir den x-ten exkurs zum thema lossless/mp3 auch wieder beendet ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

ich hab die Lestour dinger als FLAC auf DVD, falls wer interessiert ist

tauschen wär da also nicht so das problem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der Malte

ich wäre interessiert, hab aber nix zum tausche, besteht ne andere möglichkeit?

Gabumon

man könnte z.b. ne PM schreiben und fragen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.