Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wunsch-Songs auf Tour

Begonnen von Mr.Schneepflug, 20. November 2007, 08:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robinho

ne sie haben einfach nen teil rausgelassen und dann hat bela am ende ganz schrecklich den part mit den autos  geschrien, danach kam teenager liebe

Dommö

Echt? Oh gott ist meine Erinnerungs schlecht. Aber ich war an dem Tag auch verdammt scheiße drauf. nunja...
Alles wird gut!

Gabumon

#22
die security übt Hausrecht aus kann also quasi machen was sie will

und wenn sie so einen Bengalofeuerdepp erwischen wird der rausfliegen, und das ist auch sehr gut, man hätte vielleicht den wasserstrahl auf hart stellen sollen und dem trottel mitten ins gesicht

leute die andere auf konzerten gefährden sind das letzte und gehören mit lebenslangen hausverbot in allen! Hallen bestraft..

ich würd den hosen ja gerne wünschen das sich wer bei so einer Bengalo aktion schwer verletzt, allerdings will ich unschuldigen keine schweren verletzungen wünschen, aber naja wenn sich der Bengalodepp selbst anzündet, who cares?

btt

ich glaub jedenfalls nicht das DÄ das riskieren, da wird dann ne stagehand entsprechend plaziert, der genau erklärt was sie zu tun hat und DÄ machen das dann.. und da stagehands jedes mal andere sind ist das garkein problem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Also als Wunschlied würde ich ja gern mal "Der Grund" oder "Grotesk-Song" hören!  ;D

sportfreund7

ich würd gern heute nochmal geschwisterliebe hören,aber das geht wohl nicht...

naja ich hoff mal auf ein ordentliches lied... :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

ich würde mir herrliche Jahre wünschen;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: IceDevil am 20. November 2007, 15:49:25ich würde mir herrliche Jahre wünschen;D

Herrliche Jahre wäre toll.

Bobby die Bürste

Warrumska würde ich gern mal wireder hören - warum wird der Song nicht mehr live gespielt?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sephirod

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. November 2007, 17:01:22Warrumska würde ich gern mal wireder hören - warum wird der Song nicht mehr live gespielt?
Das kann man auch über genug andere Songs sagen, ist einfach nimmer im Set. War ja auch nicht lang drin soweit ich weiß. Ist eben ne B-Seite.

Gwendoline2000

#29
Gibt so viele Songs die toll wären:

12 X U (Lest die Prawda)
25 Stunden am Tag
Allein
Alles
Alles für DichAlles so einfach
Als ich den Punk erfand...
Am Ende meines Körpers
A-Moll
Analyzer Smith (Unplugged)
Anders als beim letzten Mal
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Baby
Baby ich tu's
Backpfeifengesicht
Bela B. ist okay
Besserwisserboy
BGS
Biergourmet
Bitte, bitte
B.S.L.
Bullenschwein
Chanson d'Albert
Chile 3
Claudia hat 'nen Schäferhund
Claudia II
Claudia III
Claudia (Teil 95)
Cops Underwater
Danke für jeden guten Morgen
Das ist Rock'n'Roll
Das schönste Lied der Welt
Dein Vampyr
Der Afro von Paul Breitner
Der Grund
Der Infant
Der Misanthrop
Der Tag
Deutschland verdrecke
Deutschrockgirl
Die Ärzte
Die Allerschürfste
Die Allerschürfste (Outtake)
Die alte Spinatwachtel
Die Antwort bist Du
Die Banane
Die Einsamkeit des Würstchens
Die Welt ist schlecht
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Dir
Dos Corazones
Du bist nicht mein Freund
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
Ein Lied über Zensur
Ekelpack
Erklärung
Erna P.
Eva Braun
Ewige Blumenkraft
FaFaFa
FaFaFa-Intro
Felicita
Feminin (Schwanz ab)
Für uns
Füße vom Tisch
Gabi gibt 'ne Party
Gabi ist pleite
Gabi & Uwe in: Liebe und Frieden
Geboren zu verlieren
Gehirn-Stürm
Geh mit mir
Gehn wie ein Ägypter
Geschwisterliebe
Gib mir nichts
Gib mir Zeit
Grau
Grotesksong
Gute Zeit
Haar
Hände Innen
Hair Today, Gone Tomorrow
Halloween
Halsabschneider
Hass auf Bier
Helmut K.
Herrliche Jahre
Hey Huh (in Scheiben)
Ich bin ein Punk
Ich bin glücklich
Ich bin wild
Ich mag Frauen mit dicken Titten
Ich weiss nicht (ob es Liebe ist)
Ich will Dich
I Hate Hitler
Ihr Helden
Is ja irre
Ja (Demo)
Jag älskar Sverige
Jenseits von Eden
Kamelralley
Kann es sein?
Kaperfahrt
Kein Problem
Killing Joke
Klaus, Peter, Willi und Petra
Knüppelbullendub
Kontovollmacht
Kopfhaut
Kpt. Blaubär
Las Vegas
Leichenhalle
Licht am Ende des Sarges
Lieber Tee
Liebe und Schmerz
Look, Don't Touch
Lovepower
Mädchen
Mc Donalds
Medusa-Man (Serienmörder Ralf)
Meine Ex(plodierte Freundin)
Mein Freund Michael
Mein kleiner Liebling
Methan
Micha
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
Monika
Mr. Sexpistols
N 48.3
Namen vergessen
Nazareth (Blumen My Ass)
Nein, nein, nein
NichtWissen
Niedliches Liebeslied
Nie gesagt
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain)
Nur einen Kuss
Onprangering
Opfer
Perfekt
Piercing
Poser, Du bist ein...
Powerlove
Pro-Zombie
Punk ist...
Punkrockgirl (Originalversion)
Quark
Quark (neuer Text - 135% politisch korrekt)
Rache
Radio Rap
Red mit mir
Regierung
Rennen nicht laufen!
Richtig schön evil
Rockabilly Peace
Rockabilly War
Rock'n'Roll-Übermensch
Rod Army
Rod Loves You
Roter Minirock
Ruhig angehn
Rumhängen
Sahnebonbon
Samen im Darm
Saufen
Schlaflied
Schlechte Noten
Schlimm
Schneller leben
Schopenhauer
Schwanz ab (Feminin)
Sex Me, Baby
Shit Piece
Siegerin
Sie hacken auf mir rum
Sie liegt rum
Sie tun es
So froh
Stick It Out/What's The Ugliest Part Of Your Body
Straight Outta Bückeburg
Studentenmädchen
System
T-Error
That's Punkrock
Tittenmaus
Tränengas
Trick 17 m. S.
'Tschuldigung Bier
Tut mir leid
... und es regnet
Und ich weine
Unholy (German Version)
Uns geht's prima
Verlierer
Vermissen, Baby
Vokuhila
Vollmilch
Vorbei ist vorbei
Wahre Liebe
Warrumska
Wegen Dir
Wenn es Abend wird
West Berlin
Widerstand
Wie ein Kind
Wilde Mädchen
Wilde Welt
Wir brauchen... Werner
Wir sind die Lustigsten
Wir waren die Besten
Wir werden schön
Worum es geht
Wunderbare Welt des Farin U.
You Want To Kiss Me
Zum letzten Mal
Zusammenfassung
Zusamm'fassung (extended 1 -13)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Ich hoffe du hast einfach nur eine Liste kopiert was selten oder noch nie live gespielt wurde, weil alles nach Alphabet ist und wie soll man ne Remix live spielen  ;D bzw. den Domina Mix von Bitte Bitte.

Gwendoline2000

Ja habe ich kopiert und geschaut was selten oder noch nie live gespielt wurde !

Ändere das gleich mit dem Remix ... ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Fox

ich wäre für Wahre "Liebe" oder ein anderer Moskitosong
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Es war ein Schmetterlingsritt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

otti

singen dürfen sie ja nicht..  ::)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: otti am 20. November 2007, 20:05:09singen dürfen sie ja nicht..  ::)

natürlich dürfen sie, wenn sichergestellt ist das keiner unter 18 anwesend ist..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 20:24:06natürlich dürfen sie, wenn sichergestellt ist das keiner unter 18 anwesend ist..


Oh cool ein Konzert mit 20 Leuten da bin ich mal schnell dabei. ;D

Demolier

Zitat von: Hannusch am 20. November 2007, 20:47:09Oh cool ein Konzert mit 20 Leuten da bin ich mal schnell dabei. ;D

unterschätz nicht die fraktion der alten säcke!! sonst gibts was auf den selbigen ;-)

was würd ich gern hören wenn ich hinginge? . . . Wilde Welt   8)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

DARK-THREAT

Ich hätte so viele Wünsche.
Käfer, Sex me baby, leichenhalle, BGS, sommer palmen...., vokuhila. und und und.
und natürlich ein schwein namens belafarinrod  ;D


Peace.