Bootlegs & Livemitschnitte > Diskussion über Bootlegs & Mitschnitte

Die Ärzte beim Musik Convoy - Diskussionen und Wiederholungen auf Eins Festival

(1/26) > >>

Benjamin Buxbaum:
Das war ein Open-Air und im Video zu besagtem Auftritt trägt der Großteil des Publikums kurzärmlige Klamotten und Sonnenbrillen. Irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass es 1985 im Februar so warm gewesen sein soll. Kann irgendjemand eine Aussage dazu machen? Irgendwas scheint da jedenfalls nicht zu passen.

Nopper_23:
Hmm

Also ich hab mal schnell geschaut was man so auf die schnelle finden kann..

Deutscher Wetterdienst hat zwar auch historische Wetterdaten...wenn ich grad richtig geschaut hab, allerdings kostenklos nur zurück bis 1991.

Bei  www.wetterzentrale.de  kommt bei der Suche nach historischen Temperaturen dieses hier raus...und wenn ich nicht ganz doof bin sieht da nicht nach Sonnenbrillenwetter aus.Allerdings war der Musik COnvoy scheinbar 1985 im Februar tatsächlich unterwegs...Aber dann in Hallen.


AshleyWilliams:
Hm, ich kann dir jetzt nicht sagen, wieso, aber ich meine mich zu erinneren, dass das Datum eigentlich ziemlich sicher ist. Trotzdem ist deine Beobachtung interessant!

Gabumon:
vielleicht mal beim entsprechenden Sender anfragen, vielleicht hat da nen Praktikant gerade zeit?

AshleyWilliams:

--- Zitat von: Gabumon am 09. Januar 2011, 23:32:12 ---
vielleicht mal beim entsprechenden Sender anfragen, vielleicht hat da nen Praktikant gerade zeit?

--- Ende Zitat ---


Wollte auch immer mal beim RBB anfragen, ob die mir sagen können, welche DÄ-Konzerte 1985 beim SFB übertragen wurden. Dann wüsste man mal das genaue Datum für diesen Mitschnitt vom "Reanimator".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln