Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B Live 2010

Begonnen von RedDragon, 03. Dezember 2009, 12:56:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian666

Oh sry verlesen ich dachte du meinst ich hätte das Set aus dem DÄOF geklaut  :-[

Pegasus

Achso, ich war schon leicht verwirrt...

Aber soweit ich mich noch dran erinnern kann ist die Setlist so richtig, sieht auch aus, also ob die jemand von der Bühne ergattert hätte und abgeschrieben hat...

mopple

Hat irgendjemand was vom Deichbrand gefunden?

Christian666

Money Changes Everything war aber auch dabei  ???

Pegasus

Zitat von: Christian666 am 20. Juli 2010, 00:14:32Money Changes Everything war aber auch dabei  ???
Steht in der Setlist ja auch drin!?

Christian666

Ok doppelt Bild  ;D

Ich dachte es wäre später gespielt worden. Naja egal gibt es im DÄOF noch Setlisten von den anderen Konzerten ?

betty

Im Radio kam gerade, dass "Bella B." beim Tuttlinger Honberg-Sommer spielt, bei der Boardsuche habe unter "Honberg" nichts gefunden, also dachte ich, vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

http://www.honbergsommer.de/

speedfanatic

Zitat von: betty am 20. Juli 2010, 19:17:38Im Radio kam gerade, dass "Bella B." beim Tuttlinger Honberg-Sommer spielt, bei der Boardsuche habe unter "Honberg" nichts gefunden, also dachte ich, vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

http://www.honbergsommer.de/

Haha, der tingelt ja mittlerweile auf jedem Dorffest rum, passt ja zur Musik  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Hier eröffnet bald nen Möbelhaus, vielleicht könnten die Bela buchen, mal fragen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Ne da spielt Nena und Otto  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

nehm ich auch, ist sogar besser als Bela :D

Nena spielt nen paar km hier anfang september umsonst, 90 minuten, nur ist da Eurofurence ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Ich sag doch, Nena und Otto spielen umsonst auf einer Jubiläumsveranstaltung eines Möbelhauses, wie tief kann man sinken.
Wie hat Mundstuhl mal sehr richtig gesagt, danach kommt nur noch die Baumarkteröffnung...
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

naja wenn nen Möbelhaus entsprechend Geld locker macht spielen auch Bela, Farin oder DÄ da, remember so dinge wie "Brauerei Hoffest"? oder "Nokia im Port" oder diese O2 Veranstaltung da wo Bela gespielt hat? Im Grunde ist das nix anderes..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Freddy Krüger

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2010, 21:15:35naja wenn nen Möbelhaus entsprechend Geld locker macht spielen auch Bela, Farin oder DÄ da, remember so dinge wie "Brauerei Hoffest"? oder "Nokia im Port" oder diese O2 Veranstaltung da wo Bela gespielt hat? Im Grunde ist das nix anderes..



Stimmt, nur viele empfinden ein Möbelhaus als minderwertiger, aber im Grunde ist es ein Unternehmen wie jedes andere auch.
Bad Religion haben doch auch mal für Nokia gespielt oder so... ich meine, dass es umsonst für die Leute ist heisst ja nicht, dass die Musiker ohne Gage spielen.
Ist halt für die Firmen Promotion und für die Musiker Promotion und Job, also wäscht eine Hand die andere!

Buntstift

So war gestern mal beim Herrn B. in Obernburg und muss sagen Standart.
War nix besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Und dafür, das ichs umsonst gucken konnte schon ok. ;D

Hab sogar am Mainufer noch so ne komische Karte mit Bildzeichen gefunden. ???


Buntstift

Ne das hier ist die richtige Setlist:

01 - Intro
02 - Rockula
03 - Versuch doch mal mit mir
04 - Geburtstagsleid
05 - Schwarz und Weiß
06 - Zappingsong
07 - Was ist nur los
08 - Nein
09 - Satan, Gott ud das Glück
10 - Ninjababypowpow
11 - Der Vampir mit dem Colt
12 - 1.2.3.
13 - Liebe und Benzin
14 - Money Changes Everything
15 - Traumfrau
16 - In diesem Leben nicht
17 - Als wir unsterblich waren
18 - Tag mit Schutzumschlag

19 - Sie hat was vermisst
20 - Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages
21 - Gitarre Runter

22 - Irgendetwas Bleibt
23 - Altes Arschloch Liebe

24 - One Night Stand

AshleyWilliams

Zitat von: Buntstift am 01. August 2010, 13:38:29Ne das hier ist die richtige Setlist:

01 - Intro
02 - Rockula
03 - Versuch doch mal mit mir
04 - Geburtstagsleid
05 - Schwarz und Weiß
06 - Zappingsong
07 - Was ist nur los
08 - Nein
09 - Satan, Gott ud das Glück
10 - Ninjababypowpow
11 - Der Vampir mit dem Colt
12 - 1.2.3.
13 - Liebe und Benzin
14 - Money Changes Everything
15 - Traumfrau
16 - In diesem Leben nicht
17 - Als wir unsterblich waren
18 - Tag mit Schutzumschlag

19 - Sie hat was vermisst
20 - Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages
21 - Gitarre Runter

22 - Irgendetwas Bleibt
23 - Altes Arschloch Liebe

24 - One Night Stand


Für welches Konzert? Uns fehlen fürs Tourdatenarchiv noch einige Sets!

Christian666

Ich denke obernburg,kommt hin mit dem Set


cenobyte

Ich habe heute auf Phoenix gesehen, dass Bela in Dannenberg im Rahmen der Anti-Castor-Demo gespielt hat; undzwar passenderweise: Die klügsten Männer der Welt. War aber ziemlich grottig umgesetzt. Nichtsdestotrotz begrüßenswert.