Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B Live 2010

Begonnen von RedDragon, 03. Dezember 2009, 12:56:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RedDragon

Nächstes Jahr geht ja wie erwartet Bela wieder auf Tour.

Der erste Termin wurde auch schon bekannt gegeben. Am 13. oder 14.08.2010 tritt er beim Festival " Rocco del Schlacko" auf  :D

Hier der Link :

http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/

Gabumon

alt..

13.08.2010 Rothenburg o.d.T , Taubertal-Festival
14.08.2010 Püttlingen, Rocco del Schlacko
15.08.2010 Eschwege, Open Flair
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

@ RedDragon

Na Tour würde ich da zu nicht sagen !

Das werden wohl nur Festival Auftritte seien ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

RedDragon

Eben kann sein , dass er eine Tour macht oder eben nur Festivals, lassen wir uns mal überraschen!

Mr. Ä

er sagte ja in einem interview das er 2010 eine größere tour machen wird

eine freundin aus österreich behauptet, das ihr bela als er auf promo tour in wien war sagte das er 5 konzerte in österreich spielen wird darunter das frequenzy festival

tigertanga

nach meinen neusten Infos gibts 2010 nur 5 Festivals......die Tour zieht wohl nicht so, dass sich neue daten 2010 rechnen würden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

binsch

soeben wurde bela fürs novarock 2010 bestätigt  (falls wem interessiert, ebenso neu dabei: green day und gossip)

Gabumon

da fallen DÄ dann wohl fürs Novarock aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Ach Mist... Eine weitere Sache die ich am Nova nicht sehen brauche.
Naja vielleicht macht sich der Herr Felsenheimer ja vor Festivalpublikum besser als auf seiner Solotour.
Green Day dagegen sind cool. (Und können auch davon profitieren wenn das Eventpublikum nicht da ist)

tigertanga

Zitatda fallen DÄ dann wohl fürs Novarock aus


ja doch nur 2010, wo eh Pause angesagt war.....(und ich endlich mal normalen urlaub machen kann.)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

CROC

Zitat von: binsch am 16. Dezember 2009, 14:36:25soeben wurde bela fürs novarock 2010 bestätigt  (falls wem interessiert, ebenso neu dabei: green day und gossip)
Damit wären es dann schon 6 bestätigte Termine für 2010, mal sehen was da noch kommt... :)

Zitat von: Gabumon am 16. Dezember 2009, 15:34:16da fallen DÄ dann wohl fürs Novarock aus
Warum sollten DÄ aufs Novarock kommen? Die waren doch erst 2008 da...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

die waren auch 2005 da als es hieß "Livepause"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: Gabumon am 16. Dezember 2009, 20:37:10die waren auch 2005 da als es hieß "Livepause"

Livepause heißt bei DÄ doch immer "Wir spielen nur Festivals und verlangen eine Gage für die Exklusivität des Auftritts".

Wundert mich eh, dass die Veranstalter das mitmachen, im Grunde ist es ja ne Verarsche vertraglich zuzusichern, dass man in dem Jahr keine Konzerte mehr spielt und dafür nen fetten Gagenbonus zu erhalten, wenn man OHNEHIN nicht vorhatte, weitere Konzerte zu spielen.


Christian666

Zitat von: semikolon am 19. Dezember 2009, 19:19:22Livepause heißt bei DÄ doch immer "Wir spielen nur Festivals und verlangen eine Gage für die Exklusivität des Auftritts".

Wundert mich eh, dass die Veranstalter das mitmachen, im Grunde ist es ja ne Verarsche vertraglich zuzusichern, dass man in dem Jahr keine Konzerte mehr spielt und dafür nen fetten Gagenbonus zu erhalten, wenn man OHNEHIN nicht vorhatte, weitere Konzerte zu spielen.




Würdest du es nicht so machen wenn du dafür mehr Geld bekommst?

CROC

Zitat von: Christian666 am 20. Dezember 2009, 09:32:35Würdest du es nicht so machen wenn du dafür mehr Geld bekommst?
Ich bestimmt nicht, wenn ich so viel Geld wie DÄ hätte, aber so wie jetzt wahrscheinlich schon, ja.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

louie

Bela B. und das Farin Urlaub Racing Team bei Rock am Ring/Park.
Das wär doch mal was!!!

semikolon

Zitat von: Christian666 am 20. Dezember 2009, 09:32:35Würdest du es nicht so machen wenn du dafür mehr Geld bekommst?

Naja kommt drauf an ob ich ein redlicher Geschäftsmann oder Halsabschneider sein wollte...

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

CROC

11.06.2010      A-Innsbruck      MAX
12.06.2010      A-Nickelsdorf      Pannonia Fields II - Nova Rock

Quelle: http://www.bela-b.de/content/tourdaten
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."