Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2007, 02:04:21die sollen mal lieber wieder was von der Into the Unknown spielen
koennt mir hoechstens vorstellen, dass greg solo da mal was in sein programm nimmt. er spielt ja gern mal sachen, die die andern live nicht spieln wolln.
...

Gabumon

oder können mangels keyboards, die Into the Unknown ist ja sehr keyboardlastig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Ich wäre ja mal dafür, dass sie "Part III" von der how could hell... spielen. Wobei ich sagen muss, dass ich die Setlisten der letzten 3 Touren recht abwechslunsgreich und gut fand.
Alles wird gut!

Viktor

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2007, 04:56:31oder können mangels keyboards, die Into the Unknown ist ja sehr keyboardlastig

naja, das koennte greg ja spielen, wenn sie wollten; er hat ja eh kein instrument sonst. fuer "cease" piano version haben sie ja auch immer eins rangeschafft.

kann mich dommoe aber anschliessen; ich hab da wenig zu meckern an den setlisten.
habt ihr welche vonner warped tour gesehen? eigentlich keine grosssen ueberraschungen. vom neuen album bislang glaubich nur die vorzeigesongs "honest", "heroes" und "requiem" gespielt. und "a walk" habense manchmal wieder ausgegraben (:


ps: apropos warped 07. hier n pro-shot video von "21st century d b" http://www.youtube.com/watch?v=mlVtuZHcZsg&NR=1 ; mal wieder mit fat mike an den guest vocals (nicht mit den gimmes nach europa kommen, aber da rumhampeln, das hamwa gern ;P)
...

Dommö

Zitat von: Viktor am 07. Juli 2007, 11:35:49kann mich dommoe aber anschliessen; ich hab da wenig zu meckern an den setlisten.
habt ihr welche vonner warped tour gesehen? eigentlich keine grosssen ueberraschungen. vom neuen album bislang glaubich nur die vorzeigesongs "honest", "heroes" und "requiem" gespielt. und "a walk" habense manchmal wieder ausgegraben (:

"a walk" gab es aber letzte Deutschlandtour auch. Ich meine, ich hätte es in Hamburg gehört.

Naja und das sie die Vorzeige songs spielen ist ja klar, wo das Album offiziell noch nciht erhältlich ist.
War ja bei der "empire strikes first"-tour auch so. Da waren die Konzerte 2004 vor Albumerscheinung und es gab "sinister Rouge" und "Los Angeles is burning" als Vorgeschmack.
Alles wird gut!

Gabumon

weiss zufällig wer wann das letzte mal was von der Into the Unkown gespielt wurde?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

ZitatThere is a vinyl bootleg called "All your yesterdays" with a concert from the Skylite Club from 1983, it's the only recorded legacy of songs from Into the unknown. It has live versions of It's only over when, The Dichotomy and You give up. They are played in a more punky fashion by the way.
But I don't think they played ever again songs from Into the unknown after 1983....
...

Gabumon

wieder typisch, songs die ich mag werden nicht gespielt, egal welche band..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Es wird ja gesagt das das Album in den USA morgen erscheint. Wann wird es denn in Deutschland erscheinen?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

...

speedfanatic

oha ;D peinlich habbich was verpennt. warum kommt es denn hier früher als in den usa raus?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

weil in d ja neuerdings die cds immer freitags rauskommen
...

VampiroLord

Naja im Netz geistert es ja wie immer schon 2-3 Wochen rum.
Finds auch ziemlich straight runtergeknüppelt, war ganz erstaunt und dachte hätte das Falsche Album an. ;D

Dommö

Neue Tourdaten :D

Montag, 02.06.2008 Bochum / Zeche
Dienstag, 03.06.2008 Hamburg / Docks
Mittwoch, 04.06.2008 Berlin / Kesselhaus


Leider nichts für mich dabei. Aber das riecht mal ganz stark noch nach RAR/RIP und dort bin ich dann anwesend :)
Außerdem sind sie laut Gerüchten auch schpn fürs Groezrock-Festival gebucht.
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Bochum ist super. Nur 30¤ find ich happig.

Dommö

Haben sie letzte Tour auch shcon gekostet. Und im Vergleich zu anderen Bands, besonders anderen aus Amerika, ist der Preis ok und gerechtfertigt.
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Ja ich meinte nur, dass ich mir unschlüßig bin, ob Bad Religion mir persönlich 30¤ wert sind, aber ich überleg noch, würd ja gerne hin. HAt einer ne ungefähre Ahnung, wann die Konzerte so ausverkauft sein könnten?

Viktor

#37
hm, bad religion hamburg, nofx amsterdam, die aerzte kiel - maximal zwei von den dreien werd ich mir wohl antun koennen naechsten juni.
wuerd der br preis mit ner "2" anfangen, waer meine tendenz klarer :-/
...

benny20

ich hab die noch nie live gesehen, aber würds schon gern mal machen. allerdings find ich 30 euro auch viel, für eine band, die nur mal so zwischendurch gern sehen möchte. auf ebay spekulieren ist in dem fall nicht so klug oder was meint ihr? wenn das bei den 3 daten bleibt, werden die wohl nicht unter normalpreis weggehen...

derfrank

super, abi-phase
wenn ich schon dä in der wuhle mitmache, dann kann ich da nich auch noch hin...  :(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile