Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Seit heute hat Celina übernommen:

hallöchen alle zsamma! wow, der erste tag und gleich so viele einträge! is das hier immer so??? verrückt... bin janz uffjeregt! wie ihr schon gesehen habt, weht hier und ab heute für einen monat ein anderer wind! und was für einer! evil war gestern!!! da schaut der chef einmal nicht hin und schon wird aus schwarz bunt, aus punk wird funk und es regnet nur noch bonbons und luftschlangen! yeah! neee, ganz so schlimm isses nich.:) ich bins nur - celosh. und nein ich bin nicht magersüchtig (!!!) , habe nur zum glück ein paar gute gene, und weiss es, meine plautze geschickt zu kaschieren... also, danke nochmal für die schönen willkommensgrüsse, ick freu ma mit euch den nächsten monat zu verbringen!
eure fressmaschien
15.02.2006, 14:35 | celoshi (Deutschland)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schnoofy

hello peeepells! alter schwede, sooooo viele liebe emails und fragen über fragen! ihr seit ja ein durchjeknallter haufen! im positiven sinne natürlich. so, und damit ich aber heute auch noch ins studio und arbeiten kann, beantworte ich jetzt hier mal schnell die fragen, die am häufigsten gestellt wurden...
wie bin ich ins racing team gekommen und kannte ich farin schon vorher?
tja, also da gibts kein vorsingen oder ne bewerbung oder so. hab ja schon vorher viel gesungen und wurde sozusagen weiterempfohlen. dann hat mich farins manager angerufen und schwuppdiwupp- aus hip hop wurde punk, aus westcoastfingerzeichen der evilfingermove usw... farin kannte ich nich persönlich vorher, aber ärzte - hey , wer is nicht mit denen aufgewachsen???

lieblingsessen: sushi! und schoki aller art

lieblingsbands: variiert. alles was mich zum lachen, zum weinen, zum nachdenken bringt und wozu ich meinen arsch bewegen kann! ne menge hip hop n bissel soul n bissel andere sachen... outkast, gwen stefani, alicia keys, stevie wonder, wir sind helden, coldplay, jack johnson, nikka costa, donny hathaway, d'angelo, red hot chilli peppers, björk, meshell ndegeocello, snoop... im club auf jeden fall commerzplastikhiphop, zu hause an der gigi eher pfadfindersongs, zum texten farin, tex und judith von den helden, zum mitsingen zu hause vorm spiegel oder in der dusche :) alicia keys, bejonce, usher, zum rumprollen im auto bass sultan hengzt und aggro sachen... das könnte jetzt seitenlang so weitergehen...
fragen beantwortet? juhut!
bis später meine lieben irren
celosh

ps wat machen sich alle ins hemd wegen dem design?! is doch geil alta! :)
rock rock on!
16.02.2006, 10:22 | hungaaaaa (Deutschland)

Gwendoline2000

guten abend fans und gegner. wie man von beiden seiten beballert wird... die punker regen sich auf dass ich hip hop hör und die seite so grell ist und die hip hopper lachen mich aus und nennen mich öko weil ich punk höre und bei FURT mitsinge. lustig, weil ich so krass nie ein rebell war oder sein wollte und plötzlich einer bin... irgendwie... aber egal ich spalte gern die gemüter! und mags hier auf der seite echt gern, mit euch verrückten leutchens! also, is schon spät, ick hau mich auf ohr.
nighty night
celosh
17.02.2006, 01:25 | schwarzes schaf?weisses schaf?ick weeß doch ooch nich... (Deutschland)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schnoofy

kleene jeschichte für zwischendurch:
war vor ein paar tagen bei media markt und vor mir in der schlange hat eine frau das FURT live album gekauft. ja! wirklich! ich fands so irre, dass ick das miterleben durfte. konnte es mir also nicht verkneifen, ihr zu sagen "mhm gutes album" . horstig wa? die frau hat mich auf jeden fall auch komisch angeguckt, von wegen wat will die denn??? soviel zur wanna be prominenz...
n schönen tach!
celina
17.02.2006, 14:07 | la göre (Deutschland)

Schnoofy

freunde der nacht! ich weiss, ihr freut euch hin und wieder über ein lebenszeichen von mir, aber was soll ich sagen, es jibt nix zu erzählen! ei dont häf a leif! ick bin doch nur im studio, von morgens bis abends, arbeit arbeit arbeit, sing sing sing, schallalala! naja, jetzt grade nicht, aber das ist die ausnahme! also, wenns mal wieder was interessanteres zu erzählen gibt als "ja und dann bin ich ins studio, doch wirklich, und draussen hats geregnet, echt scheisswetter, ne, jaja, berlin, immer dit gleiche, was , ja , und dann hab ich mir was zu essen gemacht, mhm, ja , vollgestopft bis oben und noch tiramisu..." dann lass ichs euch natürlich wissen :)
until then, bleibt sauber und denkt dran - the mouth is watching you
20.02.2006, 19:26 | celosh (Deutschland)

Gwendoline2000

hallo liebe irren, irrinnen und verirrten! ich musste mal eine kleine arbeitspause einlegen, nur um euch zu sagen, dass ihr mich grade zum song schreiben inspiriert habt! fragt nicht wieso. vielleicht wird sich der eine oder andere auf dem nächsten sedoussa album wiederfinden, obs ihm recht ist oder nicht! huahahaha (kann auch evil, wenn ick will:)
übrigens: beste kombidroge , um wach zu bleiben, wenn man sich noch spät abends konzentrieren muss - joghurt gums und storck riesen!)

bleibt sauber jungs und mädels
bis bald
celina
23.02.2006, 22:29 | celosh (Deutschland)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schnoofy

die seite ist zwar nich mehr schwarz, aber dafür icke, dit is ja wohl evil genug!!! :)
wie gehts meinen irren? ich weiss grad nüscht mit mir anzufangen, da heute studio ausfällt... hab auch gar nichts zu berichten... daher jetzt mal eine frage an euch: meine geliebte schwester wird morgen 20 und ich hab noch kein geschenk! irgendwelche vorschläge?
geh jetzt frühstücken
bis bald sweeties
celosh
01.03.2006, 11:55 | grühüüüün (Deutschland)

Schnoofy

hey ihr lieben... eh ihr evilen! hab meiner sis jetzt zwei teelichter selbstgebastelt, also zwei gläser mit mosaiksteinchen beklebt. hat se sich jefreut. und ein buch von max goldt, den ich persönlich zum totlachen finde. danke für die süssen geschenkvorschläge!
bis baldigst
celosh
03.03.2006, 13:32 | celina (Deutschland)

liechtensteiner

Sagt mal, kann es sein, dass Celina ein Riesen-Ess-Problem hat?
Die Frau betont an jeder Stelle, dass sie am liebsten Nougat mit Sahne frittiert isst o.ae., hat deie ganze FU-Seite in ne Konditorei-Werbung verwandelt, sieht aber so aus:

Lest euch mal das FAQ durch, da kann einem ja echt schlecht werden. Vorbilder: Der Typ aus "Supersize me", ja nee, is klar, ne?
Wer am Tag 5 Tafeln Schokolade isst, sieht nun mal nicht so aus wie sie - wozu also der ganze Humbug?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

benny20

geeeeenau das hab ich auch schon gedacht. aber gibt ja wecht mädelz, die können soviel futtern wie sie wollen (auch ungesundes und dickmacher) aber die werden einfach nicht dick....

Schnoofy

Bittebitte, dies soll KEIN Diskussionsthread werden...

hellö alle tsamma! ich seh grad heute is ja schon der 8. also könnt ihr mich und diese grandiose seite nur noch ne woche bewundern bzw. verdammen...
nebenbei bemerkt bin ich auch nur noch ne woche in berlin , dann gehts ab nach detroit michigan, verwandte besuchen, die ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen hab! juchu! hardcore-vergangenheitsforschung betreiben...
nun gut, genug unschuldiges wort vergossen, wenn ich mal einen freund zitieren darf, habt noch nen sonnigen tach babes!
la celoshi

ps und ein jrooooooses dankeschön für die vielen lieben mails , die manche von euch geschickt haben!
08.03.2006, 13:01 | na icke (Deutschland)

Schnoofy

Mal eine kleine Ausnahme. ;D

Okay, danke, es reicht.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr hier beeinflussen könnt, wo das FURT auftritt?

Um es kurz zu machen: Das könnt ihr nicht.

Es hilft also niemandem, wenn ihr hier nervt. Vor allem hilft es niemandem, wenn ihr uns beweist, dass ihr zwar den Kopieren-und-Einfügen-Befehl beherrscht, aber dafür offensichtlich all eure Gehirnkapazität benötigt.

Also:
Keine Wunschorgien mehr.
Danke.
10.03.2006, 22:53 | Webmaster (Deutschland)

Schnoofy

ihr lieben evilen verrückten!!!! dies wird mein letzter eintrag sein, morgen wird für usa gepackt und am 15. seit ihr mich endlich los (schnief)...
aber erstmal noch n bisschen info: ich war gestern aufm echo! die veranstaltung war eher leicht ermüdend, bis auf die nominierung vom chef (celina springt hysterisch auf und jubelt... wusste ich gar nicht, dass der nominiert war) und dass die helden den echo für bestes album (?) unter anderem bands wie tokio hotel vor der nase weggeschnappt haben! HA! was hab ich die abgefeiert! von der aftershow party sei soviel gesagt: lecka! bauch vollgehauen, das tanzbein geschwungen und - mein highlight des abends - EIN GROUPIE FOTO MIT OTTO GEMACHT!!!! hallo echo...unfassbar. ich fühlte mich an alte zeiten in den 80ern erinnert, wo ich mir noch in die windeln gemacht hab... vor lachen.
nun gut, genug promi talk. ich wollte nur nochmal sagen, wat fürn riesen spass ich mit euch diesen monat hatte. hab noch nie in meinem leben so viele grüsse, lustige gedichte, interessante fragen, verrückte geschichten, leckere kochrezepte, bizarre beschimpfungen, und verehrungsschwangere (?)liebeserklärungen über mich ergehen lassen müssen. war n bisschen wie ostern, jeden tag ins gästebuch und in mein email account zu gucken und zu schauen, was ihr jetzt wieder ausgeheckt habt...ich hab wirklich versucht, euch nich zu enttäuschen und auf die mails zu antworten und so... aber wie schon oft erwähnt, man kann es nicht allen recht machen, und man - oder ich- will es in dem fall auch gar nicht. und wenn ich eins gelernt hab in diesem monat, dann ists auf jeden fall, zu mir selbst zu stehen, mit all dem bunten, unevilen, hip hoppigen, verfressenen was ich zu bieten hab. :) in diesem sinne wünsch ich euch alles alles liebe und viel spass mit der/dem nächsten furt mitglied/ohneglied (wer issn als nächstes dran auge... hüstel) und wer mich noch weiterhin kontaktieren mag, aus welchen gründen auch immer (heiratsanträge, urlaubsgutscheine, einladung zum kuchen essen etc) der kann das natürlich auf www.sedoussa.de machen!

bis zur nächsten show babes!
es knutscht euch
die celosh

ps : danke und reschpeckt an auge, für das hammer design und das dit allet so schön geklappt hat!
13.03.2006, 19:29 | ich sage dankeschööööön und auf wiedersehen, schau doch bald wieder rein, denn etwas bauch muss sein... (Deutschland)

Schnoofy

Hallo Ihr lieben Irren,

wie Ihr ja schon am kontrovers und heiß diskutierten neuen Homepage Design festgestellt habt, gibt es jetzt vier Wochen lang ein bisschen Info und Unsinn von mir. Wurde aber auch Zeit, dass hier endlich mal wieder ein Mann zu Worte kommt...
Celina hat allerdings lecker gekocht, gell?
Ganz besonders herzlich möchte ich die Schwarz-Fanatiker begrüßen, jetzt müsst Ihr ja noch länger leiden, das läuft gerade echt blöd für Euch.
Wie auch immer, heute Abend habe ich zum ersten Mal mein FURT-Postfach abgerufen. Langweilig wird mir in nächster Zeit nicht mehr. Ganz besonders liebe ich die Mails in denen ca. 100 Fragen auf einmal stehen, direkt gefolgt von den wüsten Beschimpfungen wegen...na Ihr wisst schon! Ich denke wir werden noch eine Menge Spass zusammen haben, sei es die nächsten vier Wochen hier oder auf den nächsten Konzerten. Und es ist ja auch schon bald wieder so weit, wie schnell ein halbes Jahr vergeht. Bis dahin vertreiben wir uns ein bisschen die Zeit mit der Fotostory und dem Entziffern von Buttons. :-)
16.03.2006, 19:19 | Quitte (Deutschland)

Schnoofy

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder...
Tatsächlich bin ich kein großer Freund von Gästebüchern, Chats, Foren und was es da sonst noch so alles gibt um seine Zeit zu vertrödeln.
Das Internet sehe ich nur als Mittel zum Zweck, also wenn ich mal was nachgucken möchte oder natürlich zum emails schreiben. Letzteres ist eine großartige Erfindung. In Sekundenbruchteilen mit dem Rest der Welt zu kommunizieren ist phantastisch. Allerdings sollte dabei auch ein bisschen Stil bewahrt werden. Rechtschreibefehler, mangelnder bis gar kein Satzbau ist, auch wenn's schnell gehen soll, unerträglich. Dazu empfehle ich auch ,,Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick. Köstlich!
Endlich hat der Frühling Einzug gehalten in Süddeutschland!!! Sagenhafte 20 Grad Celsius schon kurz nach dem Aufstehen heute Morgen. Wurde echt mal Zeit, oder? Jetzt regnet's allerdings schon wieder...
Ab Mittwoch werde ich mich auf der Musikmesse in Frankfurt vergnügen, Besuch ist gerne willkommen - viel Spaß beim Suchen ;-)
Ab Samstag folgt dann ein Highlight, eine Woche Skifahren in Frankreich. Hoffentlich hält der Schnee noch ein bisschen, drückt mir die Daumen, ja?
Mal sehen, vielleicht melde ich mich vorher noch Mal, ansonsten gibt's einen kurzen Bericht nach meiner Rückkehr!
27.03.2006, 17:58 | Q. (Deutschland)

Schnoofy

Ausnahme, die Zweite:

Ach scheiße, jetzt reichts. Ich habe einfach keinen Bock, hier jeden einzelnen hirnverbrannten Eintrag zu lesen.

Wie dämlich sind hier eigentlich manche? Da kommt jemand reingestolpert und behauptet irgendetwas - ich zitiere: "Also ?n Bekannter meiner Mutter hat irgendwie ma mit fu in ?na WG gewohnt,und hat auch immer noch Kontakt mit ihm.Und weil ich von dem manchmal Autogramme...bekomme und auch großer dä-fan bin hat der ma erzählt das fu ne kleine Tochter hat,hab auch schon Fotos von der kleinen gesehen,echt voll süß!!!"

Und ihr dreht völlig frei?

Habt ihr irgendwie zu viel Zeit und zuwenig im Hirn - oder was ist es sonst? Geht bitte zu Tokio Hotel, wenn ihr auf diesem Niveau agieren wollt. Hier ist immer noch das Gästebuch von Farin Urlaub. (Und seid dankbar, dass er diesen Mist nicht lesen muss.)

Danke für die Aufmerksamkeit


PS: Und damit ist dieses Thema hier beendet.

PS 2: @ Kadda, Gotex, Erna, Mia oder wie auch immer ihr euch gerade nennen mögt: Ihr seid hier nicht umsonst unerwünscht.

PS 3: Dieser Eintrag bezieht sich nicht auf das Design-Geningel. Das ist mir egal.
03.04.2006, 23:49 | Webmaster (Deutschland)

Schnoofy

Hallo Ihr Lieben,

der Urlaub ist schon wieder vorbei...
Mann, ging das schnell! Schnee war super, das Wetter etwas durchwachsen, aber vier Tage Sonne ist schon OK, oder?
Die Pisten hatten wir eigentlich für uns alleine, mir tun die Menschen wirklich leid, die in den Schulferien in Urlaub fahren müssen ;-)
Wie auch immer...
Es ist an der Zeit mich von Euch zu verabschieden, ab Samstag (glaube ich) übernimmt ein weiteres Mitglied des FURT hier das Zepter. Bin ja mal gespannt wer und was wohl als Nächstes kommt.
Bedanken möchte ich mich zuerst, na bei wem wohl, natürlich bei Euch! Es hat mir viel Spaß gemacht Eure Fragen zu beantworten. Sorry, wenn nicht jeder eine Antwort bekommen hat. Danke für das Lob, die Grüße, die Vorschläge und die wüsten Beschimpfungen!

Ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Mitstreiter:

- Cpt. Karg für die wunderbaren Fotos
- Nils der daraus die Kiez-Story gebastelt hat
- Ralf für die Inspiration und das Photoshooting
- und zu guter Letzt natürlich Auge für die Umsetzung

Wir sehen uns spätestens am 16. Oktober in Bielefeld!

Euer
Quitte
11.04.2006, 14:54 | Q. (Deutschland)

sams

das Wort zum Osterfest vom Chef:

Liiiiebe Irre,

nach einem längeren Ausflug bin ich wieder für eine Weile zu Gast in der Zivilisation und da dachte ich so bei mir: Menschmenschmensch, alte Hütte, da könntest du doch eigentlich glatt mal in dein usurpiertes GB schreiben und ein Lebenszeichen von dir geben.- Gedacht, getan: hier also ein kleiner Aufsatz ("mein schönstes Ferienerlebnis", sozusagen).

Zunächst aber mal DANKE! Meine Mailbox teilte mir mit, daß das Live-Album ziemlich erfolgreich ist (ich glaube, die Worte "geschnitten Brot" fanden Erwähnung); daß darüberhinaus einige Konzerte der Herbsttour wohl sagenwirmal sehr, sehr voll werden; und daß mein Racing Team schon ungeduldig mit den Hufen scharrt. Herrlich: dann werden wir das Tourmotto also gemeinsam in schweisstreibende Realität verwandeln!

Zum bisherigen Teil der Reise zunächst nur soviel: ich habs überlebt. (Unter anderem bin ich auf einem Yak geritten und vom Motorrad gestürzt, habe ich kein Leopardenfell angenommen, dafür aber mit einem Lama meditiert, wurde ich bedroht, bewirtet und belehrt- und habe die Luft eines heiligen Buches eingeatmet. :-) Jetzt bin ich grade dabei, das mal aufzuschreiben; und wenn sich das Ergebnis lesen lässt, wird irgendwann ein Buch erscheinen. (Oder auch zwei.) Aber keine Angst: einen großen Sack voller Lieder bringe ich natürlich sowieso mit zurück; mein Diktiergerät qualmt schon!
-Überhaupt apropos Angst: wenn man sich das GB so anguckt, scheint Panik die Lieblingsbeschäftigung von einigen hier zu sein: DÄ lösen sich auf, fu kommt bestimmt nicht zurück, ich muß morgen zum Zahnarzt, großes Reissäckestürzen in Fernost... Leute, ich weiß, es ist spannend, sich Sorgen zu machen; und die Medien leben davon, schlechte Nachrichten zu verbreiten- aber findet ihr nicht auch, daß ihr etwas übertreibt? Es gibt doch auch gute Nachrichten:

....äh.....


ja. Zum Beispiel: bald kommt der Sommer!

In dubio pro Schwasi:

euer fu(nstoppable), fröhlich winkend vom anderen Ende der Welt

PS: Ja, es gibt Beweisfotos...
15.04.2006, 09:18 | fu (Unglaublich, aber wahr: auch hier gibt es Reis, Baby...)

Schnoofy

@ FelSi:
Hier sollen eigentlich ausschließlich GB-Einträge des FURT rein. ;)

JutenNAabend Ihr hochverehrten Irren!
Ober-IrrenpsychoDr.med.A.Steinkamp meldet sich zur ersten Sprechstunde!
So kommet in Scharen und ich verkünde Euch Spaß für die nächsten Wochen so es in meinem Einfluß liegt...
So,und jetzt mal zur Sache:
Hey,ick freu' ma bei Euch zu sein!
Schön auch,das den Meisten die Seite gefällt! Fettes 'Danke' von hier an Auge!!!(Aber denkt jetzt bitte nicht,daß ich zu Hause in pink rumlaufe oder so...uuhäää,grusel)
Für Alle,die mir schon nette Emails geschrieben haben: Haltet aus,ich mach mich bald daran zu antworten.Im Moment bin ich,da wo ich bin,Internet-Verbindungsmäßig so langsam unterwegs,daß das so wirklich gar keinen Spaß macht...('ähm,ja,ich geh ma' erst eben einkaufen und bis die nächste Seite da ist,ist auch das Essen fertig...!');-)
Also,alle Schoko-Ostereier aufessen und bis bald!
20.04.2006, 21:42 | annette (Deutschland)

Schnoofy

Nr. 1
Hi, Ihr Irren!
Weil Ihr ja nicht zum Spass hier seid und ich auch nicht,geb ich Euch was zu tun :-)
Ok?
Ihr müßt die Buchstaben so umsortieren,dass sie in der neuen Reihenfolge die Lösung ergeben.
Los geht's...
Puzzle: Reger Giftteich
Tipp: Fresspakete für Singles
Viel Spaß!
24.04.2006, 12:13 | annette (Deutschland)


Nr. 2
Ihr seid gut! Und schnell!
Mehr? :-)
Tipp:
Fliegt im Namen der Südfrucht
Puzzle:
_I___N_N__L_E_
24.04.2006, 13:15 | annette (Deutschland)