Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Etwas Bescherung - Etwas Neues Demo (bademeister.com Download 24.12.2021)

Begonnen von gigarod, 24. Dezember 2021, 16:00:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: Metabolit am 26. Dezember 2021, 09:25:30
Die Frage meint doch sicher, wo, ob im Heimstudio in Lüneburg oder bereits in Berlin oder sonstwo.
Jep so war es gemeint. Vermutlich auch in Berlin. Geht also klanglich besser als "Etwas Neues"  ;)

Hase

Was ich mich frage ist eher wieso schreien alle mach Demos und wenn dann Demos kommen passt ihnen die Qualität nicht. Ist es nicht so das ne Demo kein durch und durch fetiger Song ist? Selbst wenn es hier nur 1 min Demo gewesen wäre, wäre es mehr gewesen als sie uns hören lassen müssten

Mich wundert es nur noch das dä sich weiter hin so viel Mühe geben wenn gefühlt 70-80 Prozent hier eh unzufrieden sind. Also ganz ehrlich hätte ich als Band da kein bock mehr drauf  ;D


Sascha89

Zitat von: Hase am 26. Dezember 2021, 14:27:50
(...)
Mich wundert es nur noch das dä sich weiter hin so viel Mühe geben wenn gefühlt 70-80 Prozent hier eh unzufrieden sind. Also ganz ehrlich hätte ich als Band da kein bock mehr drauf  ;D

Weil wir nur ein Bruchteil der Fans sind und DIE Nerds schlechthin  ;D ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Metabolit

#103
@wursbrot Ich habe den Post doch gelöscht sofort wieder. War keine Minute online. Klar, Du holst ihn hoch aber...

@hase Die Qualität stört uns doch gar nicht. Fuer mich als Recording-Nerd sind so hintergrundinfos interessant.

Kann es sein, dass ich hier oft missverstanden werde?
"Wenn ich feststelle, dass die Qualität schlechter als normal ist, sage ich ja nicht, dass es mich stört.
Ist das verständlich? Tut mir echt Leid, dass es negativ verstanden wurde
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

Tatsächlich ist mir das gar nicht aufgefallen, da ich nur am Handy online bin (gerade an den Feiertagen) keine Minute online kann aber auch nicht stimmen, da ich deinen Post vorhin 10 Minuten danach zitiert habe. Bei einem sofort gelöschten Post schwer möglich..Aber ja, ich bin schuld und böse und hab ihn hochgeholt. ;D Kannst ihn theoretisch auch eben erst gelöscht haben. Ist jetzt nicht mehr nachzuprüfen.

Mir soll's egal sein, ich hab's vorhin ja nett erläutert. Ich bin völlig entspannt. Ende der Geschichte. Herzlichst, dein Wurstbrot. :-*


Harzer Baumfäller

Meine Fresse... wie wäre es mit einem romantischen Einzelzimmer für euch, damit ihr mal alle Zärtlichkeiten austauschen könnt?
es nervt.

Metabolit

Ich glaube eher, dass er bei Dir noch laenger im Speicher stand. Ich hatte den Blödsinn naemlich gleich bereut, den ich geschrieben hatte, weil ich nicht anstacheln wollte.
Das hat auch nix mit Schuld oder boese sein zu tun und dein Nick ist mir einfach zu lang zum ausschreiben.
Sorry fuer den Forenkrieg, aber ich meine wir sind häufiger anderer Meinung. Werden wir also beide irgendwie Anteil dran haben.

Zum Song fällt mir noch ein, dass er wirklich auch zur Zeit von Endlich Urlaub entstanden sein Koennte.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stulle mit Jagdwurst

#107
Zitat von: Harzer Baumfäller am 26. Dezember 2021, 20:13:07
Meine Fresse... wie wäre es mit einem romantischen Einzelzimmer für euch, damit ihr mal alle Zärtlichkeiten austauschen könnt?
es nervt.

Wenn ich sage, ich bin entspannt, dann meine ich das auch so. Es ist doch kein Krieg. Ich kapiere überhaupt nicht das man das SO ernst nimmt. Ehrlich. ;D herzlichst dein Wurstbrot war unter Umständen etwas sarkastisch, aber sonst. Da empfinde ich meine Fresse als deutlich aggressiver.  :P

Und Metabolit, kann sein. Wie gesagt, ich empfinde das echt nicht als Krieg. Aber ich muss auch sagen, ich kann manchmal einfach echt nicht ernst bleiben hier. Und auch wenn dein Beitrag Käse war, ich habe ja nichtmal unangemessen reagiert oder? Deshalb verstehe ich das Wort Krieg halt auch gar nicht. Von meiner Seite aus ist echt alles tutti. (Wie letztens auch, als es um das Thema des Downloads ging)


Meliciraptor

Ist hier wie Weihnachten mit der Familie. Während die einen sich über die Geschenke freuen, sind die anderen sich am zoffen 😁
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.