Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Knochenfabrik

Begonnen von Schnoofy, 14. Juni 2013, 13:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Hah, mittlerweile habe ich die 'Ameisenstaat' und die 'Gruene Haare 2.0' besorgen koennen. Fehlt noch die 'Cooler Parkplatz'-Scheibe. Also: Falls sie Jemand sieht - ich bin ein dankenswerter Abnehmer. Vornehmlich die CD-Variante.

Schnoofy


Schnoofy

Zitat von: Schnoofy am 21. Mai 2015, 12:32:01Hah, mittlerweile habe ich die 'Ameisenstaat' und die 'Gruene Haare 2.0' besorgen koennen. Fehlt noch die 'Cooler Parkplatz'-Scheibe. Also: Falls sie Jemand sieht - ich bin ein dankenswerter Abnehmer. Vornehmlich die CD-Variante.

Dank Sascha89 und Discogs (ich empfehle Euch, sich dort zu registrieren) ist sie nun in meinem Besitz. :)

Inkognito

Zitat von: Schnoofy am 24. August 2018, 10:28:39
Dank Sascha89 und Discogs (ich empfehle Euch, sich dort zu registrieren) ist sie nun in meinem Besitz. :)

So eine Anmeldung bei Discogs kann nicht Sammlerherzen höher schlagen lassen, auch gleichzeitig den finanziellen Ruin bedeuten.  ;D ;)

Sascha89

ZitatDie neue Knochenfabrik Platte erscheint am 8.7.2022 als 10" und CD.
11 Jahre nach der letzten Veröffentlichung gibt es 8 neue Songs zu hören.
Zum Vergleich: Ein schottischer Whiskey braucht mindestens 16 Jahre um seinen geschmacklichen Höhepunkt zu entfalten.
Das Auge hört mit: Auf der B-Seite der 10" ist ein Wimmelbild Etching von Kinderbuch Illustrator Bernd von Affenzauberhand.
Überall hier erhältlich:
https://knochenfabrik.ffm.to/musikalischefruherziehung?fbclid=IwAR0s-8Iqi8k4HI2oSFzOWluTb_tIzUYRuT1ODEIVJwzrlIjoCuroi2n4IK4

Quelle: Knochenfabrik Facebook-Beitrag
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets