Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Social Distortion

Begonnen von hösl, 24. Februar 2009, 20:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

So nachher Berlin. The Bones ham leider wg Krankheit abgesagt, dafür Church of Confidence.
Einlass 17Uhr, beginn 18Uhr, also recht zeitig. Kann mal einer ne Ansage machen ob SD dann wohl schon gg 8 auftreten?^^

Mr.Schneepflug

Also Zeitplan in Düsseldorf war wie folgt:
Vorband 1: The Black Sheep 20.00 - 20.30
Vorband 2: The Gaslight Anthem 20.50 - 21.30
Social Distortion: 21.55 - 23.25
Also nur 2 Stunden zurückrechnen.

VampiroLord

Thx, is das Konzi also vorbei wenn ich normal erst losgehe, auch nich verkehrt, muss moin eh früh raus.
Und ab nach Spandau! 8)

Slice

also um 20Uhr ging es los, leider schon um  21.30Uhr vorbei.
Auch leider hat ein Mitschneider seine Batterien nicht aufgeladen und so konnten nur den errsten 3 Minuten gefunden werden ;D

VampiroLord

3Minuten...na immerhin. ;)
War echt übel das das schon halb 10 vorbei war. Konzerte im Hellen sind richtig reudig eigentlich. Vor 12 wieder zu Haus gewesen und das aus Berlin, unglaublich.

Hab so ca. ne Stunde gefilmt schätz ich mal, lad ich morgen mal bei youtube hoch.

derfrank

Zitat von: VampiroLord am 20. Juni 2009, 18:55:043Minuten...na immerhin. ;)
War echt übel das das schon halb 10 vorbei war. Konzerte im Hellen sind richtig reudig eigentlich. Vor 12 wieder zu Haus gewesen und das aus Berlin, unglaublich.

Hab so ca. ne Stunde gefilmt schätz ich mal, lad ich morgen mal bei youtube hoch.

äh... und wie war das konzert?  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

VampiroLord

Naja, die Konzi die Jahre davor waren besser. Aber lag halt wirklich an der Location und der Tageszeit. War halt n Standardgig, aber Social D. is halt immer gut. ;D

derfrank

03.06.11 – Rock am Ring
05.06.11 – Rock im Park
07.06.11 – Berlin, Huxleys Neue Welt (w/ Frank Turner)
12.06.11 – (AT) Nova Rock Festival
27.06.11 – Hamburg, Docks (w/ Frank Turner)

Ich. Will. Da. Hin. Vor allem wegen Frank Turner.  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Woah, Social D + Frank Turner! Hoffentlich spielt der auch ein paar Headlinershows wenn der schon hier ist!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

UK ist wohl im Mai / Juni: http://twitter.com/fthc/status/27122063906963456

Denke schon, dass er irgendwann auch für RaR / RiP bestätigt wird, wenn er mit Social D spielt. Und naja, ich wünsche mir am liebsten Berlin, 08.06., wenn er schon mal da ist, aber das wird ja nicht geschehen. ;D
Einen Termin in Warschau brauche ich wohl nicht zu erträumen...

edit: huch, falscher thread an und für sich, ihr wisst ja, auf wen es sich bezieht. ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

VampiroLord

Wuähh gestern schon gefreut das Social D im Huxleys spielt aber dann noch mit Frank Turner, großartig!

13

Hat jemand von euch die Vinyl vom neuen Album bei amazon bestellt? Mein Bruder fragt sich gerade ob die CD auch in der Vinyl - Version beiliegt ;D

Das neue Album kann man hier komplett als Stream anhören: http://www.voxbloc.com/share/social-distortion-album-stream
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


13

Zitat von: essi110 am 20. Januar 2011, 16:58:21Bei der Vinyl ist die CD mit dabei ;)
Ist die CD im Cardsleeve oder im Jewel Case bzw. Digipack?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

essi110

Normalerweise sind die bei Epitaph einfach nur in Papierhüllen... ;)

13

Zitat von: essi110 am 20. Januar 2011, 20:09:52Normalerweise sind die bei Epitaph einfach nur in Papierhüllen... ;)
auch die normale kauf cd?  ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

essi110

Ne ne, kein digipack,einfach nur so ne paier tüte.  ;) Das wäre ja Luxus Lp + Digipack  :D

13

achso stimmt :D hast du die Vinyl gekauft?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

essi110

ne,die habe ich net,aber bei der letztenb Bad Religion und Street Dogs war das so. Das die Cd dabei ist,steht bei Epitaph und Flight 13. Is bei Epitaph in letzter Zeit immer so das die zu den Platten die cd´s mit dazu geben :)

13

achso ok dann wird mein Bruder die Vinyl bei amazon mal bestellen und ich werde euch berichten, ob die CD mit bei war und in welcher Hülle  ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]