Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Grade vom Area4 Festival nach Hause gekommen. Eben noch das FURT gesehen, solider Auftritt, schöner Tourabschluss und anzumerken ist, dass nach großem Flehen des Publikums noch "Dusche" gespielt wurde. Farin wies darauf hin, dass der Song nicht geübt wurde, hat dann aber trotzdem ganz gut geklappt. Ok, das Ende war etwas holprig. War jedenfalls ein schönes Wochenende mit dem überagendem Abschlusstag: Anti-Flag, Kettcar, FURT und die großartigen Faith No More.
 
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Heman

Zitat von: speedfanatic am 24. August 2009, 02:53:51Grade vom Area4 Festival nach Hause gekommen. Eben noch das FURT gesehen, solider Auftritt, schöner Tourabschluss und anzumerken ist, dass nach großem Flehen des Publikums noch "Dusche" gespielt wurde. Farin wies darauf hin, dass der Song nicht geübt wurde, hat dann aber trotzdem ganz gut geklappt. Ok, das Ende war etwas holprig. War jedenfalls ein schönes Wochenende mit dem überagendem Abschlusstag: Anti-Flag, Kettcar, FURT und die großartigen Faith No More.
 


achja...war auch da...es war ma wieder richtig geil...sehr gelungener Tourabschluss...jap...
weisst Du ob viell. jmd. 'nen Mitschnitt gefunden hat? ich war nämlich etwas zu betrunken um gesucht zu haben... :'(
I\'m just a face in the crowd, nothing to worry about...

Mr.Schneepflug

Ich war auch in Lüdinghausen.
War der Einstieg so geplant? Das kam mir schon ziemlich überraschend vo, als sie auf einmal 15 Minuten zu früh mit Insel anfingen. Ich dachte, dass gehöre noch zum Soundcheck, als aufeinmal der Vorhang fiel und Farin plus RT da standen.

benny20

Zitat von: Mr.Schneepflug am 24. August 2009, 08:08:18Ich war auch in Lüdinghausen.
War der Einstieg so geplant? Das kam mir schon ziemlich überraschend vo, als sie auf einmal 15 Minuten zu früh mit Insel anfingen. Ich dachte, dass gehöre noch zum Soundcheck, als aufeinmal der Vorhang fiel und Farin plus RT da standen.

Hm? War jetzt nicht da, aber das normale Intro während der Vorhang noch oben ist, sind abgewandelte Klänge von Insel.

Gwen6

wahrscheinlich ist farin einfach die geplante stunde 15 zu kurz gewesen, sodass er einfach sich gedacht hat, wenn wir die zeit nicht kriegen nehmen wir sie uns. er hat ja sogar seinen so wichtigen vorhang gekriegt, als eizige band, auf einer bühne die scheinbar nicht sehr vorhang tauglich war...
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

aepepleksi

Ja also am Samstag aufm highfield gabs keinen vorhang und er kam auch 15 min eher auf die bühne und spielte einfach los.. so kam er auf 73 min Spielzeit..

VampiroLord

Jo,die Zeit haben sie teilweise vorher rausgeholt da jede Band irgendwie 5-10Min zu früh war, sehr eigenartig.
Auftritt nur zur Hälfte gesehen. Also Nicht-FURT-Fan...naja ging, nich meine Welt der Mann Solo. Aber man merkt eindeutig wie sehr eh im Gegensatz zu dä mit dem Racing Team probt. Das sind ja Welten.

Mr.Schneepflug

Zitat von: benny20 am 24. August 2009, 08:44:18Hm? War jetzt nicht da, aber das normale Intro während der Vorhang noch oben ist, sind abgewandelte Klänge von Insel.
Nei der Opener war wirklich Insel (komplett gespielt).
Die Sache mit dem Vorhand riecht meiner Meinung nach, ganz wie ein Streich der Crew zum letzten Konzert, da die Kameramänner des Rockpalastes auch noch gar nicht da waren und die müssten ja eigentlich wissen, wann es losgeht.

CROC

Zitat von: Mr.Schneepflug am 24. August 2009, 21:53:26Die Sache mit dem Vorhand riecht meiner Meinung nach, ganz wie ein Streich der Crew zum letzten Konzert, da die Kameramänner des Rockpalastes auch noch gar nicht da waren und die müssten ja eigentlich wissen, wann es losgeht.
Der Rockpalast hat das FURT ja auch nicht mitgeschnitten... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

ja Farin "Arrogant" U wollte ja nicht

selbst die Hosen haben sich aufzeichnen lassen, und die haben nen paar mehr DVDs als Herr U
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: CROC am 25. August 2009, 07:25:58Der Rockpalast hat das FURT ja auch nicht mitgeschnitten... ;)
Eigentlich nicht, aber Offspring wurden auch nicht mitgeschnitten und daher auch nur mit knapp 2-3 Kameras gefilmt. Beim FURT waren aber mehr Kameras im Einsatz (eigentlich das komplette Filmteam). Seltsam das Ganze.

Sephirod

Zitat von: Mr.Schneepflug am 25. August 2009, 14:53:35Eigentlich nicht, aber Offspring wurden auch nicht mitgeschnitten und daher auch nur mit knapp 2-3 Kameras gefilmt. Beim FURT waren aber mehr Kameras im Einsatz (eigentlich das komplette Filmteam). Seltsam das Ganze.
Evtl. noch für seine DVD oder so.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 25. August 2009, 16:09:30Evtl. noch für seine DVD oder so.
[/quote

Halte ich für eher unwahrscheinlich  ;)
Gab es denn Video-Leinwände?
Noot noot!

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. August 2009, 16:41:39
Zitat von: Sephirod am 25. August 2009, 16:09:30Evtl. noch für seine DVD oder so.
[/quote

Halte ich für eher unwahrscheinlich  ;)
Gab es denn Video-Leinwände?
Ja die gab es. Doch wie schon gesagt. Bei The Offspring wurde nur mit 2-3 Kameras gefilmt (für die Wände), doch beim FURT waren (fast?) alle Kameras im Einsatz.