Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.10.2020] True Romance Single

Begonnen von Inkognito, 17. September 2020, 17:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "True Romance"? (Schulnote)

1
22 (14.8%)
2
76 (51%)
3
30 (20.1%)
4
12 (8.1%)
5
7 (4.7%)
6
2 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 146

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: MichiUrlaub am 08. Oktober 2020, 13:15:32
Bin mal gespannt welches Radio es heute laufen lässt. Welche Seite war das nochmal wo man Morgens Pauken nochmals nachhören konnte ? Ich glaub das war bei Seite aus der Schweiz oder ?  ;D

Ein Österreichischer Radiosender war das, meine ich.

MorgensRomance

Das war Radio FM4. Davor lief der Song aber auch schon auf RadioEins (13:15 Uhr). Aber da konnte man nicht zurückspulen  ;D

Allroy09

Zitat von: Hase am 08. Oktober 2020, 13:22:19
Oh und aus dem Grund muss FU sein wie Früher? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu positiv gestimmt für diese Welt...
Nein, du hast ja im Grunde recht: Niemand von uns wird ,,Hell" auf die gleiche Weise hören, wie er als 15-jähriger ,,13" gehört hat (nur als Beispiel), weil man selbst, die Welt und allen voran die Band sich verändert haben. Man hört ja sogar alte Alben anders als früher. Nur: Ich fürchte mit dieser Art Relativismus kommt man hier nicht weit, weil eben a.) die früheren Werke der Band zwangsläufig die Referenz für Vergleiche und damit die Beurteilung der neuen Sachen sind und b.) die Diskussion ein Stück weit davon lebt, dass man glaubt, Alben/Songs ,,objektiv" beurteilen zu können. (Marke: ,,An mir liegt es nicht, sie sind einfach schlechter geworden.")  ;)

sylvia-bella

Ich freue mich gerade riesig. Die Vinyl ist bei mir auch schon heute angekommen. Da ich im Moment keinen eigenen Plattenspieler habe, gehe ich dann zu einer Freundin um die Vinyl zu hören.  :D

Das erste mal bei amazon, dass ich einen Tonträger einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin zugeschickt bekomme  :D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

#504
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. Oktober 2020, 13:21:42
... Da kam dein Kommentar dann evtl auch falsch an mit dem Drama, denke ich.  ;) Internet halt.  :P aber ich werde mich ab jetzt dann auch schwer hüten, und zu solchen Themen nichts mehr sagen.

Du und Meliciraptor habt die Internet bedingten Missverständnisse perfekt aus der Welt geschaffen und somit gibt es keinen Grund für eine zukünftige Kommentierungs-Blockade. ;)
Beim Schreiben fehlt halt die persönliche Interaktion und Mimik, Gestik, Tonfall - die helfen, eine Aussage richtig einzuordnen - fallen weg.

Badetuch

Zitat von: MorgensRomance am 08. Oktober 2020, 13:24:24
Das war Radio FM4. Davor lief der Song aber auch schon auf RadioEins (13:15 Uhr). Aber da konnte man nicht zurückspulen  ;D

https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18013.msg337974#msg337974
So ist es!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tigi am 08. Oktober 2020, 13:40:50
Du und Meliciraptor habt die Internet bedingten Missverständnisse perfekt aus der Welt geschaffen und somit gibt es keinen Grund für eine zukünftige Kommentierungs-Blockade. ;)
Beim Schreiben fehlt halt die persönliche Interaktion und Mimik, Gestik, Tonfall - die helfen, eine Aussage richtig einzuordnen - fallen weg.

Das ist richtig, aber es ging mir auch eher um die Anderen (hatte ich ja schon erläutert, wie sie aus den Büschen springen), als um sie jetzt. Wir haben das ja nun wirklich gut geregelt und ich meinte damit auch lediglich das "Spoiler Thema", da werde ich in Zukunft wirklich 3x überlegen, was ich sage wenn gut gemeinte Tipps gleich so hochgenommen werden.  ;)

Davon ab, ich habe beide Singles und das Album bei Media Markt vorbestellt. Beide Male, 2 Tage vorher abgeschickt und 1 Tag vorher da. Falls es jemanden interessiert und man überlegt das Album noch zu bestellen, habe hier ja durchaus öfters was von Problemen mit Lieferungen gelesen. Es gibt natürlich keine Gewähr, dass es bei euch auch so läuft, nur ein Tip da es bei mir und auch bei Bekannten gut läuft mit Media Markt, dieses Jahr  8) bin gespannt wie es dann beim Album läuft..

Ich besitze aber aktuell keinen funktionierenden Plattenspieler. Dementsprechend warte ich brav bis morgen und hol mir per Code die MP3  ;D

MichiUrlaub

Meine kommt erst morgen wahrscheinlich  ::).
Hätte mich so gefreut es heute schon anhören zu können  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 08. Oktober 2020, 15:11:25
Meine kommt erst morgen wahrscheinlich  ::).
Hätte mich so gefreut es heute schon anhören zu können  ;D

Sollte von mir aus immer so sein das die nicht vor Release-tag da sind

Bonsai1988

Meine ist gerade eben gekommen.  ;)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

Zitat von: Hase am 08. Oktober 2020, 15:50:50
Sollte von mir aus immer so sein das die nicht vor Release-tag da sind

Nur wenn auch Radiosender & co die erst am Montag danach spielen dürfen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2020, 15:59:00
Nur wenn auch Radiosender & co die erst am Montag danach spielen dürfen

Seh ich tatsächlich auch so.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

cenobyte

So, ist hier auch gerade angekommen. Die haben uns ja den querflötenden Gaststar erschwiegen  ;D

Charly Ulkig

Bei mir auch grad angekommen. Find den Song schön poppig. Hat definitiv Ohrwurm Qualität
Wird im Radio garantiert hoch und runter gespielt

VampiroLord

Sehe ich ähnlich. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf ;)
Auf MedieMarkt und OneDayEarly Delivery ist verlass^^

MatzeHH

Zitat von: cenobyte am 08. Oktober 2020, 16:18:41
So, ist hier auch gerade angekommen. Die haben uns ja den querflötenden Gaststar erschwiegen  ;D

Ian Anderson?

cenobyte

Zitat von: MatzeHH am 08. Oktober 2020, 16:46:12
Ian Anderson?

Nee, der gute wiederkehrende Heinz Strunk! Ian kommt dann auf der nächsten Platte.


Rockbohne

Das haut mich jetzt echt Mal gar nicht um. Schade habe mir mehr davon versprochen. Aber bin gespannt wie er im ganzen klingt

Cermets

Zitat von: ÄrzteFanNr1 am 08. Oktober 2020, 17:15:33
https://www.instagram.com/p/CGFk4ETIReD/?igshid=oo3b6n97dwi2

Erste Spoiler auf Instagram
Hätt ich so nicht erwartet.

Mutig, sehr poppig, aber echt gut.
Und das, obwohl ich modern klingenden Nummern (z.B Lasse Redn) sehr kritisch gegenüber stehe.

Aber wohl eher wenig Live-Potenzial.