Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensor

Mein Tip ist das Farin ein paar Lieder im Studio aufgenommen hat und er sie am 01.05 kostenlos zum download anbietet.  ;D

pazi

Vielleicht gibt's ja auch ne gemeinsame Maiwanderung ;D
oder zumindest ne virtuelle ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

Oder wie wärs mit "von allem etwas"

Während einer gemeinsamen maiwanderung heiraten bela und farin. Rod macht den beiden die Trauungskapelle und spielt die songs die farin extra für seine eigene hochzeit komponiert hat. Ja und wir, wir sitzen alle zuhause vorm rechner weil das ganze auf bademeister.com live übertragen wird. ;D

blackbee

Zitat von: Sensor am 09. April 2007, 16:41:02Mein Tip ist das Farin ein paar Lieder im Studio aufgenommen hat und er sie am 01.05 kostenlos zum download anbietet.  ;D

Ich kann mir vorstellen, dass es den "Okayen Popsong" zum Download geben wird . :)

Superseite

Zitat von: blackbee am 12. April 2007, 00:01:45Ich kann mir vorstellen, dass es den "Okayen Popsong" zum Download geben wird . :)

schon wieder? :D

lange is ja ne mehr ich werd mich ma überraschen lassen

dert



blackbee

Zitat von: blackbee am 12. April 2007, 00:01:45Ich kann mir vorstellen, dass es den "Okayen Popsong" zum Download geben wird . :)

Ahh, hab ich doch glatt nicht dran gedacht, dass es den schon gab.
Jaja, zu später Stund'...  ;)

Zitronenmord

1.Mai

- er hat in 2 stunden ein akustikklampfen-soloalbum aufgenommen und vertickt das für 5 euro...  ;D
- er heiratet
- er gesteht seine heimliche affäre mit sarah kuttner
- er löst sich auf

 ;D

thorsten

ja genau farin löst sich auf^^ (wie sich das anhört  ;D) , nein spaß

aber ich könnte mir schon vorstellen das es irgendwas mit die ärzte zu tun hat. vielleicht geben die drei ein internet-konzert bekannt, oder sie stellen eine demo bzw. ein neues lied ins netzt

Steffen666

Na, vielleicht kommt dann auch sein Buch mit den Reiseberichten raus, oder es wir ein VÖ-Termin bekanntgegeben.

Hat er ja auch mal davon geschrieben.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

thorsten

ja er hat mal gesagt, das er ein tagebuch auf seinen reisen schreibt und das er das irgendwann mal veröffentlichen will.

blackbee

Zitat von: Steffen666 am 12. April 2007, 17:24:51Na, vielleicht kommt dann auch sein Buch mit den Reiseberichten raus, oder es wir ein VÖ-Termin bekanntgegeben.

Hat er ja auch mal davon geschrieben.

Kann ich mir gut vorstellen, wäre super :)

Oder vielleicht einfach eine neue Website?  ;)

Wir werden's sehen!

dert

Zitat von: Superseite am 12. April 2007, 00:11:00;)
...oder so - vielen dank für deine verbesserung wä ja sonst keinem aufgefallen ;)

Superseite

Zitat von: dert am 12. April 2007, 20:30:36...oder so - vielen dank für deine verbesserung wä ja sonst keinem aufgefallen ;)

wie meinste das jetz? is ja auch egal wollt dir halt bloß sagen dass das lied anders heißt damit du nicht als unwissender in der welt wandelst ;)^^

Kevin

vielleicht kommt ne furt dvd raus? sofern auch während den gigs gefilmt wurde...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

dert

Zitat von: Kevin am 13. April 2007, 09:51:31vielleicht kommt ne furt dvd raus? sofern auch während den gigs gefilmt wurde...
Wär schön, glaub ich aber irgendwie net. Oder hat jemand anders schon mal bei irgendnem konzert gesehen, dass aufgezeichnet wurde?

speedfanatic

Eben hat der herr U. schon wieder was ins GB geschrieben:
@ FARIN und DIE ÄRZTE
o mein gott, dass kann doch nicht sein!
ich hatte DTH abgeschrieben, da sie von jedem scheiss den sie machen eine DVD, Fernsehrsendung oder CD machen-- die totale Geldscheißerei!
und jetz, was muss ich sehn....
DÄOF... mit Mitgliedsbeitrag! total kapitalistisch!
ich dachte immer, vor allem da Farin zu weihnachten die gratis Songs zum Download angeboten hat, dass ihr nicht so sehr auf Geld (klar geld braucht man zum überleben und is ja gut, dass man für seine KUNST geld verlangt= aber Mitgliedsbeitrag für einen Fanclub is doch zu viel des guten.
denkt darüber nach
------
o mein gott, das kann doch nicht sein!
ich hatte die Klagenfurter Fans schon abgeschrieben, da sie nie das kleingedruckte lesen und über jeden Scheiss, den sie falsch verstehen, gleich meckern-- der totale Hirnschwund! und jetz, was muss ich sehn... Jan Lesjak... auch einer von denen! total oberflächlich!
ich dachte immer, vor allem da jan doch eigentlich guten Musikgeschmack zu haben scheint, dass er kapiert, dass der Fanclub nicht von uns selbst gemacht wird, sondern von Fans (klar, die brauchen Geld für Porto, Organisation= aber das ist doch normal und jedem selbst überlassen, ob er dort Mitglied werden will.
denk darüber nach

------

14.04.2007, 20:05 | Jan Lesjak (Klagenfurt, Austria)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

hösl

Zitat von: dert am 14. April 2007, 19:37:20Wär schön, glaub ich aber irgendwie net. Oder hat jemand anders schon mal bei irgendnem konzert gesehen, dass aufgezeichnet wurde?
beim konzert im gasometer stand beim soundboard eine professionelle kamera wenn ich mich net irre

Gabumon

natürlich reicht ja eine kamera voll und ganz für eine DVD produktion..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.