Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. Live 2008 ???

Begonnen von louie, 01. Mai 2008, 15:58:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Farin geht ja mit dem Racing Team ab November ?08 auf Tour
und Rod ist mit Abwärts ab Oktober ?08 unterwegs.
Daher frage ich mich ob Bela vielleicht auch ne Tour plant.
Was meint ihr,geht Bela dieses Jahr auch noch auf Solo-Tour?

speedfanatic

Wird er nicht, kein neues Material, keine Zeit, sieht schlecht aus. Ausserdem wär da schon was angekündigt worden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Falls er auf Tour gehen sollte, wirst du es hier schon früh genug erfahren. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Hoffentlich war das ganze eine einmalige Sache ... ::) ;D

Patti666

Klar sind Die Ärzte unvergleichlich, aber Bela B. Solo ist auch verdammt gut. Ich hoffe das nach der DÄ-Tour ein paar Auftritte mit Los-Helmstedt anstehen.
2009 könnte dann das zweite Solo-Album + Tour folgen.
"Bingo" liegt noch immer in meinen CD Player, für mich ein sehr gelungendes Album!!!

Gabumon

Belas kram wär bei DÄ nicht mal B-seite geworden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Ich denke, da haben uns die letzten Singles was anderes bewiesen...

Gabumon

naja sagen wir mal, vor der Dinge von Denen Maxi wär davon nix auf nem Ärztetonträger gelandet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

die junge b-seiten waren ja noch ok.
aber die von lasse redn... hätte er besser für sein solokram verwenden sollen... da wärs besser aufgehoben...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

wieso benutzt du denn bei 1 B-seite die mehrzahl?..

komischerweise gefällt mir Bombe tickt doch eher.. jedenfalls isses 100% besser als dieses Komm zu Papa..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Gabu nu negatives Würstl^^
Bela Solo ist einfach exzelent und nicht mit dä zu vergleichen.

Ich hoffe, dass er Touren wird.

Peace.

Der_Optimist

Zitat von: DARK-THREAT am 01. Mai 2008, 18:15:45Gabu nu negatives Würstl^^
Bela Solo ist einfach exzelent und nicht mit dä zu vergleichen.

Ich hoffe, dass er Touren wird.

Peace.

Ist alles Ansichtssache. Ich finde sein Solo-Projekt nicht gut. Seine Veröffentlichungen finde ich persönlich grottenschlecht und auch erniedrigend ... Er sollte das besser sein lassen. (Tu das nicht!)

Wie gesagt, das ist meine (!) Meinung.

Gabumon

eben, hätte er doch einfach Depp Jones wiederbelebt, das kann man wenigstens anhören ohne das einem direkt blut aus den ohren kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 01. Mai 2008, 18:02:56wieso benutzt du denn bei 1 B-seite die mehrzahl?..

komischerweise gefällt mir Bombe tickt doch eher.. jedenfalls isses 100% besser als dieses Komm zu Papa..

die (einzahl) von lasse redn ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

BelaVampyr

Depp Jones ist viel besser anzuhören als Bela Solo. Zudem war Depp Jones ne Clubband. Bela Solo musste ja direkt einen auf dicke Hose machen und mehr oder weniger total verkacken bei Rock am Ring oder bei der Campus Invasion.

Das war mit das schlechteste Konzert was ich je gesehen habe in Münster 2006. Sehr schade... immerhin waren nachmittags die Bloodhound Gang noch da! Das war dagegen total top mit den "German Flags" zur WM-Zeit ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

jensjulia0905

Ich finde Bela Solo genial, live wie auf Platte !
Allerdings muss ich sagen das mir auch nur die Clubgigs gefallen haben,
Rock am Ring fand ich auch mehr schlecht als recht...

Knarösto JJ Pöpel

Ich muss sagen, musikalisch hat Bela solo durchaus brauchbare Ansätze, vor allem was das 50s-beeinflusste Zeug angeht. Aber textlich ist sein Zeug leider ziemlich schlecht.

DARK-THREAT

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 01. Mai 2008, 22:51:49Aber textlich ist sein Zeug leider ziemlich schlecht.

Erresvhtit Textlich it es eine wunderbare Musik zum hören.
Man muss, wie bei vielen Bele Texten um Ecken denken (oft um mehreren)

Peace.

jensjulia0905

Zitat von: DARK-THREAT am 02. Mai 2008, 02:02:54Erresvhtit Textlich it es eine wunderbare Musik zum hören.
Man muss, wie bei vielen Bele Texten um Ecken denken (oft um mehreren)

Peace.

Bei deinen Beiträgen muss man das aber auch...

sams

Zitat von: jensjulia0905 am 02. Mai 2008, 07:36:29Bei deinen Beiträgen muss man das aber auch...

da war er wohl wieder betrunken... <- und vermutlich im Nachhinein auch noch stolz drauf