Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B. Live 2008 ???

Begonnen von louie, 01. Mai 2008, 15:58:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2008, 15:23:09also wirds schlecht


Vielleicht gibt es Leute denen es gefällt ::)

Gabumon

na die möchte ich sehen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jensjulia0905

Ich jedenfalls fand "Bingo" gut und ich denke mal, das ich da nicht alleine stehe....

Christian666

Ich fands auch nicht schlecht aber ich denke 50% der käufer holen es sich weil BELA B darauf steht.

Zitronenmord

die musik ist noch erträglich, aber die texte sind sowas von schlimm...ich kann mir das nicht anhören.
aber für leute, die für inhalt unempfindlich sind ist das sicher egal, zumal dann der bonus hinzukommt das es von bela b ist...würde ein unbekannter künstler so eine unterdurchschnittliche platte fabrizieren - kein mensch hätte die zuhause und sie stände auf dem flohmarkt bei den 50 cent-cd's.

Bobby die Bürste

Zitat von: Zitronenmord am 05. Juli 2008, 15:55:28...und sie stände auf dem flohmarkt bei den 50 cent-cd's.

Bingo ist doch gar kein Hip Hop ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Zitronenmord

jetzt musst du eine flachwitz-strafgebühr von 50 cent in die kta-kasse zahlen!

Viktor

also dass noch ein zweites soloalbum kommen wird, stand ja schon lange fest, denn er hat ja von anfang an gesagt, dass er einen vertrag ueber 2 alben unterschrieben hat.

naja, mir ist es recht; soll er halt alle seine schlechten song-baustellen dafuer raushauen und mit seinem team zu mittelmaessigen songs verbauen, dann landet nicht so viel abfall bei dä.
...

Kevin

Zitat von: Viktor am 05. Juli 2008, 16:16:05also dass noch ein zweites soloalbum kommen wird, stand ja schon lange fest, denn er hat ja von anfang an gesagt, dass er einen vertrag ueber 2 alben unterschrieben hat.

naja, mir ist es recht; soll er halt alle seine schlechten song-baustellen dafuer raushauen und mit seinem team zu mittelmaessigen songs verbauen, dann landet nicht so viel abfall bei dä.

word
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Zitat von: Viktor am 05. Juli 2008, 16:16:05also dass noch ein zweites soloalbum kommen wird, stand ja schon lange fest, denn er hat ja von anfang an gesagt, dass er einen vertrag ueber 2 alben unterschrieben hat.

naja, mir ist es recht; soll er halt alle seine schlechten song-baustellen dafuer raushauen und mit seinem team zu mittelmaessigen songs verbauen, dann landet nicht so viel abfall bei dä.

Bela hat aber ziemlich viel abfall, wenn ich da an Licht am ende des sarges denke, das wär sogar auf Bingo nen flop..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2008, 17:13:24Bela hat aber ziemlich viel abfall, wenn ich da an Licht am ende des sarges denke, das wär sogar auf Bingo nen flop..
Also Licht am Ende des Sarges find ich noch ganz gut, aber Komm zu Papa find ich "nicht gerade gelungen" (um es mal freundlich auszudrücken ;D ), da ist Bingo hundert mal besser! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

im vergleich mit Komm zu papa ist jedes lied gelungen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2008, 17:13:24Bela hat aber ziemlich viel abfall, wenn ich da an Licht am ende des sarges denke, das wär sogar auf Bingo nen flop..

Ich find das hochgradig gut, richtig schön bescheuert, so wies sein muss. Für mich n ähnlicher Hit wie "Piercing". Alle findens scheisse, ich genial.;)

CROC

Zitat von: VampiroLord am 05. Juli 2008, 21:46:29Ich find das hochgradig gut, richtig schön bescheuert, so wies sein muss. Für mich n ähnlicher Hit wie "Piercing". Alle findens scheisse, ich genial.;)
Bei mit ist es mit dem niedlichen Liebeslied so. Ich hab bis jetzt glaub ich noch keinen getroffen, der es außer mir gut findet, weder hier noch im "richtigen" Leben. :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 05. Juli 2008, 21:59:07Bei mit ist es mit dem niedlichen Liebeslied so. Ich hab bis jetzt glaub ich noch keinen getroffen, der es außer mir gut findet, weder hier noch im "richtigen" Leben. :P

Piercing und Niedliches Liebeslied haben nen netten Trashfaktor, wobei piercing wohl deutlich besser ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Also ich finde niedlichen Liebeslied eigentlich richtig stark 8) .Aber Piercing finde ich Musik&Text total schlecht und nervig  :P

MxaaxM

Ich mochte bis vor ca. 1-2 Wochen "Niedliches Liebeslied" überhaupt nicht
und "Licht am Ende des Sarges" nicht so sehr. Dann habe ich sie mir mitten
in der Ferienlangeweile zum bestimmt 100. Mal angehört und fand sie plötzlich
gut.^^

"Komm zu Papa" ist aber der letzte Schrott! Der Song geht echt nicht, obwohl
er sich schon fast selbst beschreibt:
"ein neues Tief",
"Ein Drama, [...], Ein Jammer",
"Große Worte, wenig Sinn",
"Aus den Mäulern quillt der Dreck".  ;D

Robinho

ich finde niedliches liebeslied eig auch ganz cool, finde das hört sich nen bissl so an wie imagine von john lennon

Ärztechris

ich werde wahrscheinlich der einzige sein der sagt: ich find "komm zu papa" eigendlich ganz gut  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: Ärztechris am 13. Juli 2008, 01:42:05ich werde wahrscheinlich der einzige sein der sagt: ich find "komm zu papa" eigendlich ganz gut  ;D

Denn kennst du meine Rezession nicht. Der Song ist ein Hit!

Peace.