Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Code B Tour 2009

Begonnen von LadyMcB, 02. April 2009, 14:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

morle1909

Zitat von: -SoG- am 03. Dezember 2009, 21:39:58In Stuttgart war es "Cheap Trick — I Want You To Want Me"

War es gestern in Braunschweig auch  ;)

cenobyte

Passt hier zwar nicht 1a rein, aber trotzdem: "entgegen der Gerüchte in einigen Internetforen [da muss ja wohl KTA gemeint sein] habe ich mich niemals Liften lassen", sagte er gerade bei Inas Nacht. Jetzt dürften die Groupies beruhigt sein.

Gabumon

nein, das war mein Forum..

nunja, es gibt mehrere arten von "Faltenreduktion" .. nicht alle heissen liften
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 04. Dezember 2009, 01:16:35nein, das war mein Forum..

nunja, es gibt mehrere arten von "Faltenreduktion" .. nicht alle heissen liften

Bei KTA wurde genauso darüber spekuliert. Und es wurde mehrfach nachgefragt: Botox hat er auch nicht genommen. Er hat "überhaupt nichts für seine äußerst glatte Haut getan".

Gabumon

irgendwie bezweifle ich das sich die haut einfach so wieder straft  ;D

dann hätte Bela schon millionen verdient weil die kosmetikindustrie an das Geheimniss kommen wollen würde

oder Bela schminkt sich mehr als nen Clown..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Geschminkt war er nicht sonderlich. Eine andere Erklärung wäre auch noch, dass Du keine Genetiker bist und es deshalb nicht besser weißt. Oder er hat im Gesicht einfach ein Kilo Fett zugelegt.

Gabumon

der ist sicher nicht fetter geworden das säh anders aus

ich glaube dem schlichtweg nicht.. da wurde was gemacht, falten verschwinden nicht einfach, auch wenn die werbung das erzählen will
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Singt Bela bei "Tag mit Schutzumschlag" eigentlich immer die Obama Strophe? Wenn ja, hat die jemand genau? Weil ich manche Wörter nicht verstehe.

LadyMcB

Zitat von: Sephirod am 07. Dezember 2009, 17:35:17Singt Bela bei "Tag mit Schutzumschlag" eigentlich immer die Obama Strophe? Wenn ja, hat die jemand genau? Weil ich manche Wörter nicht verstehe.

Ich glaube, die war jetzt immer dabei. Hab die wiener Version mal rausgehört:

Ein schwarzer Mann mit viel Niveau
Kriegt den Nobelpreis einfach so
Obwohl er bisher nichts dafür getan hat
Er sprach von Change und Yes we can
Und schon war wirklich jeder Fan
Wir hatten Cheney/Bush auch wirklich satt

Ich hoff das war nicht heiße Luft
und hier ist nur ein weitrer Schuft
bei dem Gedanken wird mir ziemlich matt

Bei der letzten Zeile bin ich mir nicht ganz sicher...

Sephirod

Danke sehr, ich verstand das mit Bush etc. nicht. Aber das letzte mit "matt" müsste stimmen, so singt er es auch in Ulm. Soweit ich es verstehe.

AshleyWilliams

Zitat von: Sephirod am 07. Dezember 2009, 17:35:17Singt Bela bei "Tag mit Schutzumschlag" eigentlich immer die Obama Strophe? Wenn ja, hat die jemand genau? Weil ich manche Wörter nicht verstehe.

In Dortmund gab's die Strophe auch.

Pegasus

In Gießen, Köln, Karlsruhe und Offenbach auch, also gehe ich mal stark davon aus, dass er sie jedes mal singt...  ;)

hösl

in wien ebenfalls, scheint wohl fix in die live performance des songs übergegangen zu sein!

CROC

Hey, kann mir jemand was genaueres über dieses Video hier sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=rho63alUJ1I
Ist ein professioneller Video-Mitschnitt aus Köln, Qualität ist natürlich dementsprechend gut.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

bananenpresse

//bunch.tv  hat aus Köln ein paar Videos veröffentlicht mit einem Interview mit Bela