Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk

Begonnen von BastaBunt, 06. Dezember 2006, 10:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero

Da kommt als Antwort doch eh blos wieder "Das ist meine Liste, da mach ich was ich will".  ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

mp3 kommt sowieso nicht mehr rein.. das steht da auch schön dick drunter..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

du glaubst garnicht wieviel arbeit das ist, naja nächstes jahr wirds wohl vermutlich wieder weniger sein..

keine DÄ tour, erstmal müssen die nen album machen, somit fallen wohl auch Solokonzerte eher flach..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: tim-bob am 18. Dezember 2006, 13:27:28
Evtl. sollte mal jemand die Liste führen der nicht so rumzickt wie Herr Gabuthron

Ich bin dafür, schließlich sind auch CAM aufnahmen Mitschnitte mögen sie schlecht sein oder nicht.


Gabumon

oja wenn ich jedes krüppelhandy video berücksichtige kann ich gleich überall hinschreiben das es nen mitschnitt gibt..

nachdenken=thx..  ::)
btt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Es war wohl zu schön, um wahr zu sein...

Ich finde Gabu macht das ganz gut mit der Liste!
Wenn wer anders dann wäre sowieso nur ich geeignet ^^
("ich" führe ja quasi eh so ne ähnliche Liste und zwar im Tourdatenarchiv! Klickt da einfach mal auf "Mitschnitte". Da steht jedoch nicht ob sie geuppt wurden.)

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:06:59
oja wenn ich jedes krüppelhandy video berücksichtige kann ich gleich überall hinschreiben das es nen mitschnitt gibt..

nachdenken=thx..  ::)
btt..

Kein Mensch hat von Handy aufnahmen geredet, die würde ich auch nicht eintragen, ich rede von Cam aufnahmen ala 50min oder so, die kannste wenigstens eintragen.

Aber egal, sonst artet das nur wieder sinnlos in sinnloser Diskusion aus.
Gabu hat Recht und ich meine Ruhe.





mfg

AshleyWilliams

bist du blöde? soweit ich weiß stehen die bela b. videos von ratte in gabus liste drin.

Gabumon

tun sie auch, und von mehr weiß ich nix..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 15:13:29
tun sie auch, und von mehr weiß ich nix..

youtube hilft dein Hirn bestimmt auf die Sprünge

Gabumon

toll.. also doch unguckbarer müll..  ::) diskussion zwecklos

Back to topic..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Ruhe im Karton!
Besonders @Hust and @Ash! >:(
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Hustanfall

Zitat von: AshleyWilliams am 18. Dezember 2006, 15:26:32
wieso icke wieder???

Bin cih wirklich blöd?  ;)

Eigentlich wieso icke, ash hat angefangen  ;D

ne ok...BTT

 Könnt ihr nicht lesen?

AshleyWilliams

DU hast angefangen.. ich hab gar nichts gemacht.. du und gabu haben doch rumgestritten.. aber egal.. wollt dich doch ignorieren ahhh

Inkognito

Ich liebe diesen Kindergartenhier, herrlich.



Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2006, 13:52:15
du glaubst garnicht wieviel arbeit das ist, naja nächstes jahr wirds wohl vermutlich wieder weniger sein..

keine DÄ tour, erstmal müssen die nen album machen, somit fallen wohl auch Solokonzerte eher flach..

Das glaube ich allerdings nicht, denke DÄ werden bestimmt mindest eine Tour spielen.

Gabumon

vielleicht ne kurze, aber ich denke nicht das das soviel wird

ne Abwärts Tour kommt aber wohl defintiv.. und Bela wollte einige Festivals spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Inkognito am 18. Dezember 2006, 15:47:38
Das glaube ich allerdings nicht, denke DÄ werden bestimmt mindest eine Tour spielen.
Das denke (und hoffe) ich allerdings auch, und wenns nur ne Clubtour ist. Siehe 2003, ist ne ähnliche Situation. ;)

Zu der Mitschnitteliste:
Ich könnte das notfalls auch übernehmen, überhaupt kein Problem. Ich bin eh so gut wie jeden Tag hier, also könnte ich sie auch immer aktualisieren. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AshleyWilliams

Zitat von: CROC am 18. Dezember 2006, 16:14:42
Zu der Mitschnitteliste:
Ich könnte das notfalls auch übernehmen, überhaupt kein Problem. Ich bin eh so gut wie jeden Tag hier, also könnte ich sie auch immer aktualisieren. ;)

ich habs zuerst angeboten :P
aber gabu gibt das eh nich ab.