Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Rev666 - 19. Juli 2024, 18:25:31
Auf Instagram wurden von Marco noch drei weitere Folgen des Podcasts angekündigt
#12
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Tenacious D
Letzter Beitrag von Phil8585 - 19. Juli 2024, 14:50:54
Zitat von: Sascha89 am 17. Juli 2024, 17:24:55Die Anschläge auf Hitler seinerzeit waren demnach auch nicht in Ordnung?

Bezog sich das u.a.auf meinen Post? Eigentlich auch egal, aber puh - wilder Vergleich.
#13
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - 19. Juli 2024, 00:00:00
.
#14
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Das Café Central Weinheim ...
Letzter Beitrag von Sascha89 - 18. Juli 2024, 19:42:40
Es ist eine Unterschriftensammlung um zu zeigen, dass der Club bedeutend für die Kulturlandschaft ist. Kein Antrag.
Konkret geht es darum, aufzuzeigen welchen Beitrag der Club zum soziokulturellen Leben in Weinheim leistet.

#15
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Tenacious D
Letzter Beitrag von Tigi - 18. Juli 2024, 16:26:35
Meine Intention war eigentlich, dass der Band-Thread einfach um diese Beiträge bereinigt wird. ;) 
#16
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Das Café Central Weinheim ...
Letzter Beitrag von Seelenfaenger - 18. Juli 2024, 15:54:52
Und was resultiert aus dem Ausfüllen des Antrages?


Im Café Central war ich früher sehr gerne, habe hier die Heideroosjes, WSK, Kassierer, Streetlight manifesto, Mad Caddies, Rantanplan, Mambo Kurt und noch viel mehr (an die erinnere ich mich gerade  ;D) in den letzten 20 Jahren gesehen.
Wir waren früher gefühlt jedes zweite Wochenende dort, da es aus Darmstadt recht nah und gut zu erreichen war und das Angebot sehr gut für "junge" Liebhaber der Punkrockmusik war.
Außerdem gab es einen kostenlosen Kicker. Und eine beeindruckend tapezierte Wand mit schönen Konzertplakaten.

Das Café Central sollte auf jeden Fall nicht verloren gehen.
#17
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Walou - 18. Juli 2024, 15:54:01
Zitat von: Rev666 am 18. Juli 2024, 15:08:39Wäre es so verwunderlich, wenn einfach noch eine Bonus-Podcast-Folge kommt?
Vielleicht wird das Thema der ausgefallenen Folge nachgeholt? ;D
#18
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Jocke - 18. Juli 2024, 15:14:17
Zitat von: Rev666 am 18. Juli 2024, 15:08:39Wäre es so verwunderlich, wenn einfach noch eine Bonus-Podcast-Folge kommt?
Wäre gut denkbar, Labor-Tempelhof-Podcastfolge...
#19
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Rev666 - 18. Juli 2024, 15:08:39
Wäre es so verwunderlich, wenn einfach noch eine Bonus-Podcast-Folge kommt?
#20
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Tenacious D
Letzter Beitrag von Badetuch - 18. Juli 2024, 14:48:24
Mal ehrlich, was wollt ihr da diskutieren? Der versuchte Mord ist ein Verbrechen. Wenn ihr zum Wahlkampf was machen wollt, eröffnet einen Thread. ;)