Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 00:00:00
.
#2
Rock'n'Roll Überboard / Aw: March
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 23:55:39
@ Bobby die Bürste

Nur zum Verständnis: Die Setlist sieht man auch so (in weiß) ;)
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: March
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Gestern um 23:39:49
Hier ist die Setlist vom Auftritt in Düsseldorf vor einer Woche (Text unten markieren zum sichtbar machen ;)):

All on Red
Tell your kids we'll be alright
Big Wave
Fear of Roses
Heart Undressed
Born a Snake
Head Shears
Challenger
On High Heat
Illusive Paradise
Such a Drag
Nothing Ever Really Dies
Rise
Vultures
Second to Destroy
-------------------------
Sometimes
Reaper's Delight
#4
Rock'n'Roll Überboard / Aw: The Dead End Kids
Letzter Beitrag von Bobby die Bürste - Gestern um 23:34:09
Ich habe TDEK erstmals in "Sounds & Stories" vom RBB gehört, als Rod zum Release des letzten Albums zu Gast war. MC Lücke hatte Rod zwei Songs von ihnen vorgespielt, Rod kannte die Band vorher nicht. Er war hörbar angetan von der Band und es hat mit Sicherheit dazu geführt, dass man sie 2022 als Support dabei hatte. ;D Die Sendung ist leider nicht mehr in der Ard Audiothek, aber es gibt noch die Folge zu TDEK und Abwärts.

Super talentierte und sympathische Band! Nach einer Bestellung im Shop kam sogar eine personalisierte Versandbestätigung mit Danksagung. 8) Leider sind die Tourtermine für mich zu weit weg, aber das wird hoffentlich nicht die letzte Headline-Tour der Band bleiben.
#5
Das die ärzte-Universum / Aw: die ärzte (ohne Grenzen): ...
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 23:16:39
Vielleicht ist der Grund für den Wechsel von ebay zu United Charity, dass hier die Auktionsgebote forciert werden durch deren Auktionsportal bietende "Charity-Fee", die dafür sorgt, dass die Versteigerungsgebote nicht stocken.
#6
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von AstraArschKalt - Gestern um 19:44:45
Zitat von: Gabumon am Gestern um 14:28:11WENN käme das wenn RAR ausverkauft ist. Aber das sieht ja so gar nicht danach aus wenns jetzt noch Tagestickets gibt

Sicher? Und wenn RaR und/oder Tempelhof Sonntag nicht ausverkauft gehen gibt's keine warmup Konzerte?
#7
Rock'n'Roll Überboard / Aw: The Dead End Kids
Letzter Beitrag von Grünzone - Gestern um 18:43:57
Absolut geniale und voll sympathische Band, ja!!
Geht auf die Tour, wenns reinpasst, ich bin in Nürnberg am Start  :)
#8
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Tigi - Gestern um 18:15:24
Zitat von: Linzär am Gestern um 17:50:48Ich glaube mittlerweile, die warten, bis sie den Berlin-Sonntag annähernd voll haben.

Könnte so sein, kommt natürlich auf die Größe der Konzertorte an. Wenn es sich um kleinere handelt (z.B. Theaterhaus Stuttgart) werden die auch so schnell voll.
#9
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Linzär - Gestern um 17:50:48
Zitat von: Sascha89 am Gestern um 12:21:33Seit heute gibt es Tagestickets für Rock am Ring und Rock im Park.
Meiner Meinung nach könnten nun bald auch die eigenen Termine für Süd-Deutschland kommen.
In zwei bis vier Wochen, denke ich.

Ich glaube mittlerweile, die warten, bis sie den Berlin-Sonntag annähernd voll haben.
#10
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Badetuch - Gestern um 15:23:37
Geräusch geht auf Platz 3 in die Charts.