Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ist das auch eine Bootlegs?

Begonnen von Der mit der Gitarre, 26. Februar 2007, 10:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der mit der Gitarre

.

Sensor

Ja.
Da sind die Sachen drauf die nicht auf der unplugged CD drauf sind.

Kevin

www.zitroneneis.de/

hier findest ausreichend infos über DÄ bootlegs
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

BastaBunt

Zitat von: Jimmy0108 am 26. Februar 2007, 10:42:44
bei denn Massen an Bootlegs blickt keiner mehr durch, gibt es irgendwo eine seite wo die Bootlegs alle aufgeführt werden???


http://home.arcor.de/zitroneneis/diskographie/bootlegs.html // edit da war wohö einer schneller
http://www.achtanablah.de/bootlegs.htm

Kevin

www.die-beste-band-der-welt.de/start_html.htm

da findest auch noch infos über bootlegs

entspricht so ziemlich der auflistung an bootlegs vom zweiten link den basta gepostet hat
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Nopper_23

Es gab doch auch mal ne seite wo auch die Platten mit den entsporechenden preisen die bei Ebay erzielt wurden gelistet waren  ..

Gibts die noch???
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Kevin

Zitat von: Nopper_23 am 26. Februar 2007, 11:31:40
Es gab doch auch mal ne seite wo auch die Platten mit den entsporechenden preisen die bei Ebay erzielt wurden gelistet waren  ..

Gibts die noch???

das wär ja mal interessant zu sehen, wieviel manche leute für sowas tatsächlich ausgeben...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Zitat von: Jimmy0108 am 26. Februar 2007, 11:45:06
eine menge, weil man ja nicht immer weis ob es nun echt oder unecht ist

ähm soll leute geben die das nicht interessiert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Nopper_23 am 26. Februar 2007, 11:31:40
Es gab doch auch mal ne seite wo auch die Platten mit den entsporechenden preisen die bei Ebay erzielt wurden gelistet waren  ..

Gibts die noch???

die Seite vom El Cattivo gibt es doch leider schon seit Jahren nicht mehr ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

eva

Zitat von: Jimmy0108 am 26. Februar 2007, 11:45:06
eine menge, weil man ja nicht immer weis ob es nun echt oder unecht ist
Alles, was nicht in der offiziellen Discografie auf bademeister.com aufgeführt ist, ist "unecht". Wär das die einfachste Definition? (Wobei die 1, 2, 3, 4 Bullenstaat da fehlt.)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

sams

#10
oder einfach mal auf diese HP gucken: http://www.b-17-jetter.de/


Zitat von: Kevin am 26. Februar 2007, 11:34:51
das wär ja mal interessant zu sehen, wieviel manche leute für sowas tatsächlich ausgeben...
Zitat von: Jimmy0108 am 26. Februar 2007, 11:45:06
eine menge, weil man ja nicht immer weis ob es nun echt oder unecht ist

ich kaufe mir Bootlegs wenn sie mir gefallen und bin dann auch bereit ein wenig ( manchmal auch mehr ) Geld zu investieren...
Das muß wohl jeder selbst für sich entscheiden.
@Jimmy0108, wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigt, dann weiß man sehr genau ob man ein Bootleg, oder eine autorisierte Veröffentlichung vor sich hat.

Spetzimaus

Zitat von: Jimmy0108 am 26. Februar 2007, 10:17:59
Es wird verkauft unter Rock N Roll Realschule Teil 2.

das stimmt zumal auch nicht ist die schlaflied-lp (gibt auch noch ne andre mit roten textblatt)

Der_Optimist

Am besten ist es, wenn du dir die Sachen mal alle ansiehst, die offiziell von 'Die Ärzte' erschienen sind. Wenn man sich damit mal befasst, welche Alben, Singles etc. es gibt, dann weiß man sofort dass alles andere Bootlegs sein müssen ... Hierfür empfehle ich entweder die Biografie "Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf" oder die schon oben genannten Internet-Seiten. Einfach mal alle Cover ansehen und einstudieren ... :)

jensjulia0905

Ganz im Gegenteil, gerade sowas spricht sich verdammt schnell rum !