Bela B. Mitschnitte?

Begonnen von BFRac, 17. September 2006, 20:34:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BFRac

hallo
gibts eigentlich noch keine mitschnitte von der bingo tour?
bin eigentlich etwas verwundert...früher waren die doch fast immer 2 oder tage nach dem konzi shcon online

jt182

Zitat aus den Forenregeln:
ZitatDer Downloadbereich dient den Usern dazu, Mitschnitte von die Ärzte, Farin Urlaub oder Abwärts hochzuladen. Andere Bands oder Downloadwünsche gehören dort nicht hin.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

sams

... und da wir alle die Forenregeln verinnerlicht und in unser täglich Gebet eingeschlossen haben, befolgen wir sie ( meistens ) auch.
Das schließt natürlich nicht aus, das es Mitschnitte gibt ( weit mehr als 12 Stück ) und diese auch in Umlauf gebracht werden.
Wenn du dir diesen ( http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=5401.0 ) Thread aufmerksam durchgelesen hast, dann werden dir viele verschlüsselte Botschaften nicht entgangen sein. Finde sie und folge den Anweisungen...