Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[30.06.2013] St. Gallen - Open Air St. Gallen

Begonnen von Badetuch, 08. November 2012, 18:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Anderer seits kann es halt vorkommen das technik versagt. Aber Recht haste schon irgendwie  ;)

Inkognito

Na ja, es osll ja eine Aufnahme existieren, nur ist die nicht gut genug, bzw. die Band möchte das nicht veröffentlichen. Es gab wohl mehrfach Probleme mit dem Mikro. Aber bevor die im Müll landet könnten sie die ja auch so zum Download anbieten, die sollen mal nicht so kleinlich sein.
KTA kann da ja mal anfragen, ob sie dir hier anbieten dürfen.  ;) Lasst es wie einen Unfall aussehen.

Badetuch

Zitat von: Inkognito am 16. Juli 2013, 16:12:50
KTA kann da ja mal anfragen, ob sie dir hier anbieten dürfen.  ;) Lasst es wie einen Unfall aussehen.

Das wäre ja unerhört! ;)
(E-Mail ist schon draußen!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Man könnte den Mitschnitt auch rein instrumental veröffentlichen; vielleicht kommen dann die Fans besser zur Geltung.  ;D
Ich hätte jedenfalls Interesse...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito

Ich meine wenn das nur so ei paar Aussetzer bei Farins Mikro sind, dann ist das nicht ganz so schlimm. Bei einem Audiomitschnitt vielleicht ein wenig nervig und doof, aber für Sammler und als Andenken sollte das auf jeden Fall reichen. Ansonsten sollen sie ihn nur als Download anbieten für eine 5€-Spende fürn guten Zweck.

Denyo

Ich finde das lächerlich...
Ich meine, ob ein Mirkofonaussetzer oder ein Texthänger!? Ganz Ehrlich... Ich würde bei der unterirdischen Spielqualität der alten Herren keinen unterschied hören!
Her mit dem Mitschnitt  8)
Ich hoffe und ich träume

Rumpelpolka

Für´n paar kleine Euros rein, oder auf die Homepage als "DigitalverschwÄndung", oder ab damit in die ´Warteschlange´  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Badetuch

Wird wohl keinen freien Download geben... Schade eigentlich!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)