Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Autogrammkarten

Begonnen von Ärzte Fan, 05. Januar 2010, 18:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Dank sylvia-bella konnte ich so einige Autogramme einfügen

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

zwi habe ich mit 0000 gekennzeichnet, da war wohl kein jahr bekannt. eventuell kann jemand helfen ;D


gigarod

Zitat von: Hase am 10. Juli 2023, 09:47:59Dank sylvia-bella konnte ich so einige Autogramme einfügen

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/autogrammkarten-postkarten.html

zwi habe ich mit 0000 gekennzeichnet, da war wohl kein jahr bekannt. eventuell kann jemand helfen ;D



Die schwarz-weiße Autogrammkarte ist von 2021/2022. Vom Hell-Zyklus.
(siehe eben dieser Thread hier auf Seite 4.)

Hase

Zitat von: gigarod am 10. Juli 2023, 14:17:02Die schwarz-weiße Autogrammkarte ist von 2021/2022. Vom Hell-Zyklus.
(siehe eben dieser Thread hier auf Seite 4.)
Habs angepasst, danke

EinfachLarry

Die FU-Autogrammkarte ist von 2006 (abgebildet und beschriftet im "Farin Urlaub Racing Team: Songbook: Für Gesang & Gitarre: FURT-Songbook inklusive Faszination Weltraum)  :)

Hase

Du meinst die mit 0000 von Farin?

Den rest versteh ich nicht ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 11. Juli 2023, 12:52:13Du meinst die mit 0000 von Farin?

Den rest versteh ich nicht ;D

Genau die, ja. Die ist von 2006. Der Rest sind Belege für seine Aussage.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Juli 2023, 13:08:58Genau die, ja. Die ist von 2006. Der Rest sind Belege für seine Aussage.
okay, dann ist es erleidigt

El_Cattivo_77

Da andere schon so viel geschickt haben, hab ich wohl nicht mehr viel, was ihr noch gebrauchen könnt.  ;D Kann aber mal gucken, besteht denn Interesse an King Kong? Da hätte ich 1/2 mein ich..

AshleyWilliams

#109
Zitat von: El_Cattivo_77 am 11. Juli 2023, 14:07:58Da andere schon so viel geschickt haben, hab ich wohl nicht mehr viel, was ihr noch gebrauchen könnt.  ;D Kann aber mal gucken, besteht denn Interesse an King Kong? Da hätte ich 1/2 mein ich..

Klar! Auch KK. Aber wir haben schon 2-3 KK-Autogrammkarten-Scans. Bevor du dir jetzt die Arbeit ggf. umsonst machst, warte mal noch kurz, bis wir die eingebaut haben.

El_Cattivo_77

Klar ich warte kein Ding. :)  Sind bestimmt die, die ich auch habe.  ;D

Hätte noch ein fanzine (KK) und 1/2 Fanletter (Von DÄ und KK) aber das ist nicht interessant oder?

Bei FU hätte ich noch 3 (glaub ich) promo Postkarten zu Endlich Urlaub.


Hase

KK und 2 neue von sylvia (DÄ, 1988 (4) & Rod 1988) sind drin

El_Cattivo_77

Ja genau die meinte ich von KK.  :D  Dann schaue ich mal nach den promo Karten von fu bei Gelegenheit, wenn ich sie dann gefunden habe, über PN hier übers Forum? Oder über die Archiv Seite schicken?

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 12. Juli 2023, 09:25:40Ja genau die meinte ich von KK.  :D  Dann schaue ich mal nach den promo Karten von fu bei Gelegenheit, wenn ich sie dann gefunden habe, über PN hier übers Forum? Oder über die Archiv Seite schicken?
ist eigentlich egal wo du es schickst... :)

diWatt

@Hase
Die Hell-Autogrammkarte ist jetzt zweimal drin, mit den Jahren 2021 und 2000. Dafür fehlt nun diese Autogrammkarte, die du schon mal drin hattest: http://www.manuels-autogramme.de.rs/images/large/158579/SCAN0001.JPG
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Euer Wasserzeichen ist übrigens sehr gefährlich "einfach" dass kriegt mein Handy problemlos entfernt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: diWatt am 12. Juli 2023, 10:55:11@Hase
Die Hell-Autogrammkarte ist jetzt zweimal drin, mit den Jahren 2021 und 2000. Dafür fehlt nun diese Autogrammkarte, die du schon mal drin hattest: http://www.manuels-autogramme.de.rs/images/large/158579/SCAN0001.JPG
Sollte behoben sein.  Danke für den Hinweis 

El_Cattivo_77

Zitat von: Hase am 12. Juli 2023, 10:19:08ist eigentlich egal wo du es schickst... :)


Hab dir ne PN gesendet  :)

sylvia-bella

Ich habe noch zwei Autogrammkarten von Bela bei mir gefunden  :) .  Die hatte ich total vergessen  :o .
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<