Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

FU mal wieder im GB (ohne Informationsgehalt)

nohoch fühünf Tahagehe...

:-)
26.04.2007, 18:47 | fu(nvrstndlch) (Muss es denn immer Reis sein- wie wärs mal mit nem schnieken Krustenbrot, baby?)

thorsten

so jetzt bin ich echt mal gespannt was am 1.mai passiert

Flauschi

vllt wird ja auch erst mal die Ärzte-statt-Böller-DVD angekündigt...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

dert

Am 1. Mai werden die "heute ruhetag"-notizen zu "wir sind im studio"-teil wahrscheinlich wieder durch wahnsinnig interessante kurzvideos ersetzt die sie bis dahin erst drehen nüssen ;D

mike_miles

ich glaub eher das es was mim FURT zu tun hat weil er es sonst doch bei bademeister.com angekündigt hätte!

benny20

und was soll das sein? laut fu wirds doch keine live auftritte vom furt geben, da eine der damen nachwuchs bekommt. denke es wird nichts mitm furt zu tun haben...sondern nur mit dem album von dä

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


thorsten

ja, er hat schon öfeters in interviews erzählt das sehr bald ein buch von ihm erscheinen wird, mit dem tagebüchern die er auf seinen reisen immer schreibt

betty

Kommerzgeiler ****  ::)
Ne, ich glaub ich würds kaufen.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Nopper_23

Ihr seid ja lustig.
Schon mal dran gedacht, dass ihr (wir) gar nicht die Zielgruppe seines Buches sind? Dass er das nicht gemacht hat, um UNS einen lang ersehnten Traum zu erfüllen und uns zufrieden zu stellen, sondern weil es SEINE Herzensangelegenheit ist?
Ich denke nicht, dass DÄ- oder FURT- Fans die großen BildbandleserInnen sind, hihi. Aber es gibt andere Leute, die sich so ein Buch bestimmt gerne kaufen, weil sie sich für den INHALT interessieren und nicht, weil da FU drauf steht. Ist aber natürlich auch ok, wenn man sich das nur wg ihm kauft, so bringt der Herr wenigstens etwas Bildung unter seine AnhängerInnen ;D
Außerdem könnt ihr ja auch einfach etwas sparen, das Buch gibt es sicherlich die nächsten Jahre auch noch zu kaufen ;)

In dem Sinne (ja in welchem eigentlich...) L(ange)&V(freude) mit dem Buch!
------
Aaaaah, endlich mal ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema... ansonsten: erstaunlich viele Hellseher hier.

fu
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

dert

Wie gesagt, ich muss nicht alles von fu haben, nur weil da sein name draufsteht. Klar sind seine fans die erste und zuverlässigste zielgruppe, aber ich denke wirklich kaufen werden dieses buch nur die, die sich wirklich dafür interessieren, fan hin oder her. Da hat der preis schon ne gewisse abschreckungswirkung.

thorsten

meine güte, das album ist schon komplett fertig, und 11neue songs fürs furt album verdemot  :o
bin mal gespannt.

Gabumon

Demos heißt nicht viel, andere Bands haben sowas säckeweise.. und FU glaub ich nicht das der das angeblich auch hat..

und schon wieder racing team..  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 13. August 2007, 16:26:15Demos heißt nicht viel, andere Bands haben sowas säckeweise.. und FU glaub ich nicht das der das angeblich auch hat..

und schon wieder racing team..  >:(

ich finde es auch ein wenig lästig!
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

eher landet alles gute wieder aufm FU album, und der rest bei einer momentan langweilband...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 14. August 2007, 04:14:33eher landet alles gute wieder aufm FU album, und der rest bei einer momentan langweilband...
Du wirst von niemandem gezwungen, dir dä-Alben zu kaufen. Auch FURT-Alben musst du dir nicht kaufen. Und wenn es dir nur um gute FU-Songs geht, dann könnte es dir egal sein, ob diese nun auf einer FURT- oder auf einer dä-Platte sind. Ich freu' mich auf jeden Fall trotz aller Vorfreude auf das dä-Album auch schon auf ein neues vom FURT.

Zugereister

habt ihr mal die letzte zeile gelesen?

reis fliegt doch nur bei einer hochzeit, oder? (oder der rocky horror picture show)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.