Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[12.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Was es auch noch nicht gab, wäre an allen drei Tagen hintereinander in der gleichen Stadt, die gleiche Setlist! Und dann danach sagen, er wären drei Unterschiedliche gewesen.

Tinki

Zitat von: Inkognito am 12. Oktober 2023, 17:24:00Was es auch noch nicht gab, wäre an allen drei Tagen hintereinander in der gleichen Stadt, die gleiche Setlist! Und dann danach sagen, er wären drei Unterschiedliche gewesen.

Das kommt mir doch bekannt vor!

Valygar

Zitat von: Inkognito am 12. Oktober 2023, 17:24:00Was es auch noch nicht gab, wäre an allen drei Tagen hintereinander in der gleichen Stadt, die gleiche Setlist! Und dann danach sagen, er wären drei Unterschiedliche gewesen.

Sie könnten ja von hinten anfangen.

liechtensteiner

Zitat von: Pantophobie am 12. Oktober 2023, 17:03:57Das ist das Wichtigste! ;D Ganz besonders die Daheimgebliebenen!
Belafarinrod, get your priorities straight! ;D

Wie ist die Lage vor Ort? Sollte so in 25min da sein, heute im NUK-Shirt, nicht KTA
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Der Himmel ist blau

Sind noch Parkplätze direkt vor Ort frei, 5 Euro.
Ansonsten ist es ziemlich nass.

El_Cattivo_77

Bin gespannt, sind erst morgen und übermorgen vor Ort. War arbeitsmäßig leider nicht anders möglich.  :'( für den Geldbeutel ist es gut, dass die Tour bald vorbei ist, wenn's nach meinem Herzen ginge, könnten sie erstmal noch etwas spielen. Fand die Tour bis jetzt wirklich geil! 🥰

Viel Spaß allen!

Der Himmel ist blau

So langsam könnte es mal losgehen mit dem Einlass.

Sensor

Zitat von: Der Himmel ist blau am 12. Oktober 2023, 18:12:45So langsam könnte es mal losgehen mit dem Einlass.

Dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit.

Sensor

Zitat von: Viktor am 12. Oktober 2023, 12:25:38Alle Spekulation, ob das Oberhausen-Triple in nem Konzertfilm endet, wird sich ja in wenigen Stunden in Realität auflösen, sobald Leute vor Ort sagen können, ob denn nun Kameras aufgestellt sind bzw. Warnzettel hängen, dass man als Publikum gefilmt werde.


Keine Warnzettel und keine Kameras

Davidbibo

Kamera hängt unter dem Brückenkran und Warnzettel im Foyer.

Edit: Betrifft aber Foto und Filmaufnahmen das diese auf Social Media veröffentlicht werden dürfen.

Sensor

Zitat von: Davidbibo am 12. Oktober 2023, 18:58:34Kamera hängt unter dem Brückenkran und Warnzettel im Foyer.

Edit: Betrifft aber Foto und Filmaufnahmen das diese auf Social Media veröffentlicht werden dürfen.

Ich meinte auch hinsichtlich Live DVD. Mit einer Kamera die an der Traverse angebracht ist, wird das nichts.

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. Oktober 2023, 17:17:162007/2008 hatten sie für die jeweilige Tour drei Setlists, und 2012 hatten sie für die Berlin-Wochenenden eine C-Setlist.

Da habs aber doch auch mehr 3er Blöcke, Oberhausen ist ja nun der einzige
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

#32
Sooo, die allabendliche Frage....gibt es wen der tickern will?
Btw: heute ist "umarm (D)einen Schlagzeuger"-Tag
Start Intro: 20:01

Intro
Wer verliert, hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für dich

Geld
Tamagotchi

Der Misanthrop
Noise (Vom gewidmet, der heute hier ist)
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Vokuhila Superstar
Lasse redn
Einschlag
Ich, am Strand
-----------------
1/2 Lovesong (inkl. Hard Luck Woman)
Anti-Zombie
Dunkel
---------------
Die Banane
Mein Baby war beim Frisör
Mysteryland (der Mutter aller Gothbands gewidmet)
Radio brennt inkl. angespieltes Erna P. (Wieder so ein Melodus interruptus)
Doof
Herrliche Jahre
Ignorama
Unrockbar
-----------------
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
---------------
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
---------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
(Saufen a Capella, angesungen)
Outro
Ende: 22:50

johnnymortis

So, jetzt gleich fliegt die Kuh!

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Seelenfaenger

Zitat von: Jocke am 12. Oktober 2023, 16:33:59Am Samstag gibt's zum goldenen Abschluss die großen Hits: Zu Spät, Westerland, Rebell,... Die Raritäten fliegen dann dafür raus (und das kta-Forum explodiert  ;D)

Am Samstag gibt es Metropol Teil 2 mit dem besten der 90er


Tinki


Sascha89

Zitat von: Tinki am 12. Oktober 2023, 19:50:30(...)
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
(...)

Das oder das, m.M.n., doofe 'Nie wieder Stereo, nie mehr High Fidelity!'...?  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 12. Oktober 2023, 20:58:30Das oder das, m.M.n., doofe 'Nie wieder Stereo, nie mehr High Fidelity!'...?  :P

Gute wichtige Frage!

Tinki

Zitat von: Sascha89 am 12. Oktober 2023, 20:58:30Das oder das, m.M.n., doofe 'Nie wieder Stereo, nie mehr High Fidelity!'...?  :P

Wie kommst du da jetzt drauf? :D