Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[12.10.2023] Oberhausen - Turbinenhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ich hab tatsächlich noch handgeschriebene Setlist notizen gefunden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

krasser

Hier wurde was von Bons und Schließfächern geschrieben. Kann das bitte nochmal jemand näher erläutern? ^^ Ersetzen diese Schließfächer die Garderobe?

liechtensteiner

Zitat von: Linny am 13. Oktober 2023, 13:18:08Wo standst du denn ungefähr? Vorne, Mitte, hinten, Empore?
Vorne. Moshpit is my happy place.

Zitat von: krasser am 13. Oktober 2023, 14:17:51Ersetzen diese Schließfächer die Garderobe?
Ja.

Re: Bons. Das macht aus ner Getränke- oder Essensbestellung eine zweistufige Aktion. Du holst dir erst an einem Stand Coupons, ein Coupon = 1 Euro. Dann gehst du an nen anderen Stand und kannst da zB für vier Coupons ein Bier erwerben. Wenn du jetzt sagt: Moooment mal, liechti, aber das macht doch gar keinen Sinn, dann bleibt mir nur dir zu antworten: Stimmt!

Die Coupons sind aber wenigstens an allen Tagen gültig, gibt nicht unterschiedliche Farben für unterschiedliche Tage oder so'n Quatsch. Hab gestern deswegen gleich nen etwas größeren Batzen getauscht (den ich dann aber doch komplett in Schnaps einlösen durfte  ;D )
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

NR20

Verstehe nicht warum man bei DÄ gerne pogt, ist für mich eigentlich keine Pogo Musik  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El_Cattivo_77

#104
Es tut mir leid, eine Frage hab ich speziell noch, hab was von Pfand gelesen für die Fächer, stimmt das?  ;D bzw das die auch nur mit Bons bezahlt werden können? Wäre ja unlogisch..normalerweise schmeißt man Hartgeld rein und gut

Bitte bevor ihr mir den Kopf abreißt, ich bin jetzt kein krasser Planungsfreak, allerdings hab ich selten Kleingeld in der Tasche. Würde das tatsächlich gern vorher wissen  ;D

Hätte ich Schnaps, würde ich eine Runde ausgeben für die Infos. Im Ernst, danke für die Infos bis hierher  :)

liechtensteiner

3 Bons Bezahlung für die Nutzung des Schließfachs, 5 Euro in Echtgeld Pfand, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Zitat von: El_Cattivo_77 am 13. Oktober 2023, 15:03:50Hätte ich Schnaps, würde ich eine Runde ausgeben für die Infos.
Ich trinke gern Sambuca ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin