Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[09.10.2023] Leipzig - Haus Auensee

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

menuda-boba

Zitat von: Dampfblase am 10. Oktober 2023, 14:03:34Kurze Frage: Wurden gestern die Namen auf den Tickets kontrolliert? Bzw. Muss man den Namen überhaupt drauf schreiben?

Nein, wurde nicht kontrolliert!

Time_Q


IceDevil

wie war das gestern mit den parkplätzen? gab es 18 uhr noch genügend?

Plavčík

Zitat von: IceDevil am 10. Oktober 2023, 15:20:45wie war das gestern mit den parkplätzen? gab es 18 uhr noch genügend?
Ja, wir konnten noch vor Ort parken!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Cpt. Metal

kleiner tipp noch für den Einlass. Nicht an der linken Schlange anstellen. die rechte ist deutlich kürzer. oder einfach mittig rein.

MrPagi

danke werd ich dran denken sobald wir 18.30 rum da sind :)

NR20

Zitat von: FUcolonia am 10. Oktober 2023, 13:58:18Hey! Ich war heute noch in Leipzig unterwegs und glaube, dass ich Bela gesehen habe. Hab ihn nicht angesprochen, weil ich mir nicht sicher war und er auch recht zügig unterwegs war und nicht den Eindruck gemacht hat, plaudern zu wollen ;).
Jetzt macht mir aber mein innerer Monk ordentlich zu schaffen, ob er es wohl wirklich war.. Hat ihn zufällig jemand gesehen und weiß noch wie er gekleidet war? Es beschäftigt mich jetzt doch irgenwie...

Kuck mal hier: https://www.facebook.com/photo/?fbid=10228301317349877&set=a.2992655067210
Wobei das von heute zu sein scheint...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bravo_Punk

Zitat von: derInfant am 09. Oktober 2023, 22:34:27Auf dem Rang habe ich super Sicht und klang ist top. Richtig gutes Konzert 🎵
Auf dem Rang war der Klang alles, aber sicher nicht Top. Man konnte manche Ansagen sogar nur schwer verstehen und das Haus Auensee nicht für guten Klang steht, ist bekannt. Dazu gepaart mit einem Ärzte Konzert, da kann der Klang leider nicht top sein. Aber okay kann jeder anders sehen. War dennoch ein tolles Konzert.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

MarvSidious

#88

Verdammt gute Audio! Bei dir Audio bekomme ich einfach noch mehr Lust auf eine Live-Platte.