Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.09.2023] Köln - Palladium

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

supere10


Misantropical

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 21:31:14Beide Songs die ich gerne gehört hätte durch 08/15 ersetz...

Och, Männo
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

Tinki

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 19:36:17Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie einige jetzt wild am Mischpult nach Gabumon suchen ;D

Du denkst, dass wäre ein Witz...
Es wurde vorhin schon gewitzelt beim Einlass Fotos zu machen :P

Gabumon

Sonst ist das bisher aber ganz gut

Sogar der Sound ist ist gut, nur ist irgendwie leise, finden aber einige
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Tinki am 17. September 2023, 21:47:53Du denkst, dass wäre ein Witz...
Es wurde vorhin schon gewitzelt beim Einlass Fotos zu machen :P
Ich dachte heute Abend ist offiziell Fotoverbot? Gabu, hast du das Schild aufgehängt? ;D  ;D

supere10

Bin raus aus dem Publikum. Wäre da sonst kollabiert vor Hitze.

Naja. Lustiges passiert: "Jemand Bock mit mir Faschos rauszutragen? Den mit dem Dritte Wahl Shirt?"

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 17. September 2023, 21:55:22Naja. Lustiges passiert: "Jemand Bock mit mir Faschos rauszutragen? Den mit dem Dritte Wahl Shirt?"

Was ist damit gemeint?  ???

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 17. September 2023, 21:56:12Was ist damit gemeint?  ???
Denke da kennt jemand nicht den Unterschied zwischen Dritte Wahl und Dritter Weg.

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 17. September 2023, 21:57:42Denke da kennt jemand nicht den Unterschied zwischen Dritte Wahl und Dritter Weg.

Achso. Habe noch nie von Dritter Weg gehört. Danke für die Erklärung.
Nach all den Gabu-Themen, dachte ich, das hätte was mit Gabu zu tun und habs darum auch gar nicht gecheckt.

Gabumon

Immerhin für uns noch

Aber el cattivo währe mir lieber als deine Schuld
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sushi

Zitat von: Gabumon am 17. September 2023, 21:31:14Beide Songs die ich gerne gehört hätte durch 08/15 ersetz...
Ich bin neugierig, welcher neben Trick 17 m. S. Der zweite ist. Hätte auf Herrliche Jahre getippt, der aber wohl drin ist.

El_Cattivo_77


Gabumon

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. September 2023, 22:17:07Anastasia vermute ich  ;D

Yep

Nachstest mal Verkauf ich meet & greet Tickets und Spende den Erlös  ;D

Dem Publikum geht die Luft aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#53
Naja, welche Puste? Im Vergleich zu gestern ist das Publikum heute extrem lahm. Bei "OBPHTS" hat sich einfach NIEMAND bewegt oder mitgesungen. Schlimm.

Die lesen hier aktuell mit und erfüllen Gabu nun seine Wünsche. Da ist Cattivo. ^^

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Feyu1991


McDermott

Zitat von: supere10 am 17. September 2023, 22:32:17Bei "OBPHTS" hat sich einfach NIEMAND bewegt oder mitgesungen. Schlimm.

Och, die dürfen ruhig merken dass nicht nur Rod den Song schlecht findet. ;)

supere10

Zitat von: McDermott am 17. September 2023, 22:39:29Och, die dürfen ruhig merken dass nicht nur Rod den Song schlecht findet. ;)
Na. Gabu hat schon recht, dass die neuen Songs generell weniger Anklang finden. Bei Noise sind die Leute gut mitgegangen. Das wars aber eigentlich auch.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 17. September 2023, 22:43:16Na. Gabu hat schon recht, dass die neuen Songs generell weniger Anklang finden. Bei Noise sind die Leute gut mitgegangen. Das wars aber eigentlich auch.

Bei ich, am Strand auch, aber dass war's dann

Hab eigentlich sonst nur 2 Negative Sachen

Kein Trick 17 MS
Männlichle Elke's die schon bei junge rausdrängen zum Gehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sushi

Ich habe auf Konzerten oft den Eindruck gehabt, Doof sei (einer) der Songs, die am besten angenommen werden. Hat das so sonst niemand wahrgenommen?