Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

ZitatDer Vorverkauf dafür startet am 24. Februar um 10 Uhr ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links.
(...)

Ticketpreis: 59,00 EUR; maximal 4 Tickets pro Besteller*in; Personalisierung im Verlauf des Bestellvorgangs.
bademeister.opm-shop.com

Quelle: OFFIZIELLER die ärzte NEWSLETTER vom 22.02.2023
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

king of television

Ist schon bekannt, welcher Saal bespielt wird?
Laut Google hat der kleine 1200 und der große 6500 Stehplätze.

Sascha89

Zitat von: king of television am 22. Februar 2023, 17:20:38Ist schon bekannt, welcher Saal bespielt wird?
Laut Google hat der kleine 1200 und der große 6500 Stehplätze.

Auf bademeister.com steht dazu bisher nichts und auch auf der Webseite der Rockhal nicht.
Dort ist das DÄ Konzert bisher nicht gelistet:


Quelle: https://rockhal.lu/agenda-en/


Also: Abwarten!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Laut Facebook-Veranstaltung (von KKT und Popp Concerts):

Tickets für Menschen mit Behinderung exklusiv unter https://www.kartenvorverkauf-trier.de/

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Zitat von: Sascha89 am 22. Februar 2023, 17:31:17Auf bademeister.com steht dazu bisher nichts und auch auf der Webseite der Rockhal nicht.
Dort ist das DÄ Konzert bisher nicht gelistet:


Quelle: https://rockhal.lu/agenda-en/


Also: Abwarten!

Korrekt, leider noch immer nix da.
Da man dort aber 4 Tickets kaufen kann und bei den anderen nur 2, gehe ich davon aus, dass es leider die große Halle sein wird.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der Himmel ist blau

#6
Edit: Habe mein Ticket selbst kaufen können - hätte mit deutlich mehr Ansturm gerechnet.

Hmpf, ich konnte mir für morgen nicht frei nehmen, und mein Handy-Empfang auf Arbeit ist eher mies.
Daher melde ich mal sehr großes Interesse an einem Ticket an, sollte jemand morgen eins übrig haben.

king of television

Zitat von: gigarod am 22. Februar 2023, 21:11:59Laut Facebook-Veranstaltung (von KKT und Popp Concerts):

Tickets für Menschen mit Behinderung exklusiv unter https://www.kartenvorverkauf-trier.de/

Falls jemand rausbekommen hat, ob man da ne Mail schreiben, anrufen oder per Warenkorb bestellen muss, wäre ich sehr dankbar.😇

BengelU

Die Unwissenheit, ob großes Konzert oder im ,,Club" hindert mich wahrscheinlich daran, mich wirklich um Tickets zu bemühen... Aber wer weiß...

gigarod

Zitat von: BengelU am 24. Februar 2023, 08:21:05Die Unwissenheit, ob großes Konzert oder im ,,Club" hindert mich wahrscheinlich daran, mich wirklich um Tickets zu bemühen... Aber wer weiß...

Neeeee, lass besser mal  :P

Im Ernst jetzt: Selbst wenn es 6.000 Leute sind, ist das ja für DÄ-Verhältnisse recht klein. Ich bin sonst auch nicht mehr so gerne auf großen Shows aber das wäre schon ok für mich.

Sascha89

Das ging fix. Ganz entspannt zwei Tickets kaufen können.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Grünzone

Zitat von: Sascha89 am 24. Februar 2023, 10:02:06Das ging fix. Ganz entspannt zwei Tickets kaufen können.
Ich auch!
Cool :)

gigarod

Hab es auch endlich mal geschafft. Aber jetzt sind schon wieder alle wech laut Shop.
Mich wunderte nur, dass ich 8 Stück auswählen konnte theoretisch.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Zitat von: gigarod am 24. Februar 2023, 10:03:20Hab es auch endlich mal geschafft. Aber jetzt sind schon wieder alle wech laut Shop.
Mich wunderte nur, dass ich 8 Stück auswählen konnte theoretisch.

Nee, sind doch noch verfügbar
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

gigarod

Zitat von: NR20 am 24. Februar 2023, 10:04:34Nee, sind doch noch verfügbar
Bei mir kommt in mehreren Browsern auf 2 verschiedenen Geräten immer nur noch "Artikel nicht verfügbar". Aber wird jetzt noch ein paar Minuten so gehen vermutlich.

kingofthehongo

das war ein extrem unspannender vvk.
wir sehen uns im Juni :)

Meliciraptor

Ich bin auch versorgt. Schön, dass es mal entspannt war :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

NR20

Zitat von: gigarod am 24. Februar 2023, 10:05:45Bei mir kommt in mehreren Browsern auf 2 verschiedenen Geräten immer nur noch "Artikel nicht verfügbar". Aber wird jetzt noch ein paar Minuten so gehen vermutlich.

Achso ja, man muss erst auf "hinzufügen" klicken
Ok, die Tix sind ja 8 Minuten im Korb reserviert. Also jetzt gibts vielleicht wieder welche :)

Ging aber trotzdem schnell... vielleicht doch Club?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!