Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[08.06.2023] CH - Interlaken (Greenfield Festival)

Begonnen von Sascha89, 28. September 2022, 12:09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

#1
Die Ärzte werden gleich am ersten Tag spielen

Siehe: https://www.instagram.com/p/Cqpnu5fNXQz/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

diWatt

Ich finds immer etwas witzig die ärzte zwischen all den Metal-Bands zu sehen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

renald

Es ist natürlich richtig clever kein Tagesticket für den Donnerstag anzubieten. Nur Donnerstag + Freitag für 190CHF.

Was auch richtig super ist, wenn man nur Donnerstags da ist: im Ticket sind 10 CHF Müllpfand. Kann man aber erst ab Freitag abgeben... Naja, Schweiz war schon immer ein teurer Spaß. Dafür die Konzerte oft super.

liechtensteiner

Ist denn jemand heute da, der im Nachhinein berichten kann, wie das Festivalset in etwa aussieht? Renald? Wir bauen auf dich. :-)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

renald


renald

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2023, 19:49:48Ist denn jemand heute da, der im Nachhinein berichten kann, wie das Festivalset in etwa aussieht? Renald? Wir bauen auf dich. :-)

Meinst Du die Setlist?

brenni

Wir werden niemals erfahren, was beim dä-Auftritt auf dem Greenfield geschah. Dieses Konzert wird für immer eine Black Box sein.  :'(

El_Cattivo_77

Das Konzert hat um viertel vor 11 begonnen, und war/ist in der Schweiz, auf einem Festival wo nicht jeder Netz hat, und hier quengelt jemand  um kurz nach 12 nach der setlist? Ist mir ein Rätsel, dann fahr halt selber hin... die setlist wird früher oder später schon auftauchen.  ::)

Hase

Zitat von: brenni am 09. Juni 2023, 00:18:56Wir werden niemals erfahren, was beim dä-Auftritt auf dem Greenfield geschah. Dieses Konzert wird für immer eine Black Box sein.  :'(
Und selbst wenn, geht die Welt da unter?  ::)


Jocke

Zitat von: Hase am 09. Juni 2023, 00:53:39Und selbst wenn, geht die Welt da unter?  ::)



Ja, definitiv!

Ich hab ja brennis Beitrag als komplett ironisch interpretiert, aber vielleicht trage ich auch zu viel Humor in mir und täusche mich  ;D

sams

Zitat von: brenni am 09. Juni 2023, 00:18:56Wir werden niemals erfahren, was beim dä-Auftritt auf dem Greenfield geschah. Dieses Konzert wird für immer eine Black Box sein.  :'(

Doch, ab dem 21.08.23...


Gabumon

Zitat von: sams am 09. Juni 2023, 05:55:06Doch, ab dem 21.08.23...

Was hat denn der Geburtstag von meiner Cousine damit zu tun?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Sattelpunkt

Ein Kumpel war Vorort und hat mir über Nacht geschrieben, das Westerland der Opener war. Die Banane und im Anschluss Komm Zurück wurden auch gespielt. Mehr weiß ich auch nicht

renald

Skandal: gestern beim Konzert in Interlaken gab es keinerlei Seitenhiebe gegen Rammstein und deren Groupieanwerbesystem. Bestimmt bedeutet das, dass sie das jetzt doch gut finden.

Nee ernsthaft. Setlist wurde nochmal komplett umgestellt. Man hat manchmal die Schere im Kopf bemerkt. Einmal hat Bela berichtet, dass ein Song das Lieblingslied von 2 Frauen ist, die sie heute getroffen haben. Farin fügte hinzu: ,,unter Aufsicht!". Normalerweise wäre Bela da eingestiegen, aber er hat nur abgewunken. Oder nach ,,Meine Freunde" sagte Farin: ,,Und um die Frage zu beantworten: Ja, die dürfen das, verdammt nochmal! Wir leben in einer Welt in der man alles immer erklären und dazu sagen muss. Seufz."

Oder: Farin: ,,das nun folgende Lied hat nichts mit einer vorhergehenden Ansage zu tun, OK? Ich distanziere mich von allem was ich bis jetzt gesagt habe." Bela: ,,das nun folgende Lied hat nur mit dem folgenden Lied zu tun."
Und irgendwann hat Bela auch sinngemäß gesagt, er will sich nicht nochmal den Mund verbrennen...

Hier könnt ihr ne Setlist draus basteln, ich habe aber zwischendurch auch mal nix notiert:

Weste
Nois
Ist das noch
Herrlich
Scheitern
Schund

Für uns
Doof
Unrock
Meine
Pop
Hurra
Anas
Angeb
Lady
1/2
Dunkel
Mondo
🍌
Komm
Himmel
Rebell
Wie
Jung
Zu
Schrei
Dauer

Jocke

Ich hatte ja Deine Schuld als Opener erwartet, hat man das tatsächlich gestrichen oder ist die setlist nur unvollständig? @renald

Sascha89

Zitat von: Jocke am 09. Juni 2023, 09:31:27Ich hatte ja Deine Schuld als Opener erwartet, hat man das tatsächlich gestrichen oder ist die setlist nur unvollständig? @renald

'Deine Schuld'... Stimmt! Der wurde definitiv gespielt, hab davon vor einigen Minuten ein Video bei einem Freund (der aber die Setlist nicht mitschreibt) in der Instagram-Story gesehen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath