Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Reisen, Reisen - Podcast

Begonnen von Hase, 01. Juni 2022, 05:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

ZitatFARIN URLAUB: REISEN REISEN PODCAST LIVE

Reisen Reisen – der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz – meets Farin "Labertasche" Urlaub!

Am 30. August 2022 wollen Jochen und Michael zum zweiten Mal mit Farin U. über Reisen reden. Genauer gesagt: über eine ganz bestimmte Reise durch ein ganz bestimmtes afrikanisches Land. Anstelle des normalen Podcasts wird das Gespräch diesmal aber live und vor Publikum stattfinden (wenn das kein Ausrufezeichen wert ist, wissen wir auch nicht): In der

Urania Berlin, 30.8.2022, ab 20 Uhr.

Und als wäre das nicht schon spannend genug, wird es auch noch eine begleitende Diashow geben, mit größtenteils noch nie öffentlich gezeigten Fotos. Achtung: Da auf vielen Bildern Waffen und gelegentlich auch Blut und / oder nackte Brüste zu sehen sein werden, möchten wir empfindliche Menschen jetzt schon warnen: Personen mit Triggerängsten sollten die Veranstaltung nicht besuchen. Es wird aufregend, aber auch brutal (zumindest streckenweise).

Aus gegebenem Anlass werden Jochen, Michael und fu ihre Gagen an die UNHCR spenden.
Wir freuen uns auf das Gespräch – und auf Euch!

Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, den 8.6.2022 um 10 Uhr.
Ticketlink und weitere Infos wie immer auf www.farin-urlaub.de



Quelle: bademeister.com

Mh dachte es gab schon mal ein Thread dazu oder ich find es es grad einfach ne  :-X

NR20

Schön. Bin ja damals zu dem anderen Podcast gefahren. Das war zwar nett, aber jetzt auch nicht so atemberaubend, dass ich dafür nun drei mal so weit fahren möchte  ;D
Auch wenn es jetzt natürlich die Chance auf Autogramme gibt, die es damals wegen Corona nicht gab  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

krasser

Ich war auch in Essen dabei und fand es klasse. Berlin ist für mich viel dichter dran, aber an nem Dienstag. Mein kompletter Urlaub geht für die Konzerte drauf..also verzichte ich dieses Mal.

johnnymortis

Ich war auch in Essen und es war echt gut!
Schade dass die das dort nicht auch als Podcast rausgebracht haben (immerhin gibt's nen Mitschnitt).

Den REISEN REISEN LIVE hör ich mir dann im Netz an.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Meliciraptor

Ich fand es auch super in Essen und als großer Fan von "Reisen, Reisen" freue ich mich sehr über die Veranstaltung. Hoffentlich sind die Tickets nicht so schnell vergriffen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

_stadlau_

Manchmal hat man Pech: weite Anreise aus Wien für Tempelhof am 28.8. und Abreise am 29.8.
Wäre das etwas früher bekannt gewesen, hätte sich das perfekt getroffen, schade.

aepepleksi


Ricco

Zitat von: NR20 am 01. Juni 2022, 08:41:55Auch wenn es jetzt natürlich die Chance auf Autogramme gibt, die es damals wegen Corona nicht gab  :(

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Farin sich während einer Toursituation dieser "Gefahr" aussetzen würde.

liechtensteiner

#8
https://reisenreisen.ticket.io/ gibt es Tickets (die haben schon 9.55 mit dem VVK angefangen und es gibt aktuell noch ca. 50 karten im Gegensatz zu OPM)

Insgesamt knapp unter 900 Plätze
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Interessanterweise immer noch 28 Tickets verfügbar, obwohl auf Bademeister alle Kategorien als ausverkauft angezeigt werden.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gromek

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2022, 11:50:10Interessanterweise immer noch 28 Tickets verfügbar, obwohl auf Bademeister alle Kategorien als ausverkauft angezeigt werden.

Weil es den Link eigentlich nur über den Reisen Reisen Newsletter gab und das wahrscheinlich nicht so viele mitbekommen haben. Sollte ja auch ein extra Kontingent für die Reisen Reisen Community sein und hat offenbar ganz gut geklappt.

Pegasus

Anfangs war der Reisen Reisen Ticketshop auch in dem Posting auf Farins Website verlinkt. Wurde dann wohl irgendwann zu OPM geändert.


SashaMarlowe

Herrlich, das wird immer besser. Ich nehme auch noch einen dritten Abend  ;D

Meliciraptor

Ich hab auch Tickets für beide Termine  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Jetzt noch ein dritter Termin am Wochenende und ich bin glücklich ;D
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 08. Juni 2022, 18:31:18Jetzt noch ein dritter Termin am Wochenende und ich bin glücklich ;D
Im Gästebuch hat FU geschrieben, dass es nur zwei gibt. Ich muss deswegen auch mindestens 1 Ärzte Konzert lassen. Die Urlaubstage sind einfach zu rar.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

liechtensteiner

Zitat von: Meliciraptor am 08. Juni 2022, 18:57:23Ich muss deswegen auch mindestens 1 Ärzte Konzert lassen.
Get your priorities straight!  ;)   ;D  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 08. Juni 2022, 18:57:23Im Gästebuch hat FU geschrieben, dass es nur zwei gibt. Ich muss deswegen auch mindestens 1 Ärzte Konzert lassen. Die Urlaubstage sind einfach zu rar.

:'( Leider nicht in jedem Job so flexibel möglich  :-\ aber naja, wenigstens war ich bei Texten ist wie Atmen.
*denk*

Meliciraptor

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2022, 19:18:03Get your priorities straight!  ;)   ;D  ;D

Haha, it's a struggle! :'(
Aber ich hab die Bildbände alle inhaliert und kann mir das unmöglich entgehen lassen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.