Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.07.2022] Kassel - Auestadion

Begonnen von Badetuch, 21. Juli 2021, 10:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Charly Ulkig am 01. Juli 2022, 18:07:38Danke :-) wünsche auch gute und schnelle Genesung.

Und allen die da sind viel Spaß

Bei mir gehts dann erst am Flughafen Tempelhof weiter

Erhol dich, bis Tempelhof schaffste ;)

Tigi

An alle Kasseler und Kasselerinnen:
Falls jemand das Kontingent (angeblich 2) für sich nicht ausschöpfen oder überschreiten will, ich würde mich über eine CD freuen. Bitte PM.

Badetuch

Du solltest die KasselanerInnen und KasselänerInnen noch mit hinzunehmen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

encarnizado


K.Urlaub

Gibt entspannt Bändchen für die erste Welle auf dem Weg zum Einlass
*denk*

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Badetuch am 02. Juli 2022, 15:09:46So einfach ist das hier alles nicht!  ;D
Bei den echten KasselänerInnen gibt es vermutlich Kasseler zum Abendessen!?  ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

krasser

Für die 1. Welle sind es gar keine ärzte-bändchen. Sind rot und es steht prime entertainment drauf

Jocke

Zitat von: krasser am 02. Juli 2022, 15:48:42Für die 1. Welle sind es gar keine ärzte-bändchen. Sind rot und es steht prime entertainment drauf
das ist der örtliche Veranstalter...

Mit Blick auf Schnusel: Vielleicht besteht ja die Chance, dass Farin heute Halloween ins Set mogelt  :D

Tigi

Zitat von: Jocke am 02. Juli 2022, 15:55:43Mit Blick auf Schnusel: Vielleicht besteht ja die Chance, dass Farin heute Halloween ins Set mogelt  :D

Das wäre natürlich klasse, aber vermutlich haben ihn die Totenköpfe zum Anspielen von DTH-Songs inspiriert.

Badetuch

Zitat von: Jocke am 02. Juli 2022, 15:31:57Bei den echten KasselänerInnen gibt es vermutlich Kasseler zum Abendessen!?  ;)

Ahle Wurscht! ;)

So, mache mich nun auch gleich auf den Weg.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Mit nem Sitzplatz und einer 3-minütigen Anfahrt vom Hotel aus ist es echt tiefenentspannt  ;D Ich werde mich so langsam um 5 aufmachen, damit ich pünktlich zu Kafvka auf meinem Platz bin.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Badetuch

Karriereberatung der Bundeswehr Kassel
0800 9800880
https://maps.app.goo.gl/eKBCPJbRPzdg9tnt8

Hier kann man easy parken.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

An alle Eingekasselten:
Wie wäre eine optische Impression der Location für die klimatisierten Daheimgebliebenen? ;D

K.Urlaub

Kafvka startet 30 min zu früh nach Ansage von Bela und Rod
*denk*

Jocke

Zitat von: Tigi am 02. Juli 2022, 16:05:39Das wäre natürlich klasse, aber vermutlich haben ihn die Totenköpfe zum Anspielen von DTH-Songs inspiriert.
Könnte auch sein. Aber: Das von ihm geschnuselte "Totenköpfe, Totenköpfe,  Totenköpfe schauen dich an" stimmt exakt mit der "zuletzt" in Münster gesungenen Version von Halloween überein.  :D
Bleibt aber vermutlich trotzdem kaum mehr als ein Traum...   ;)

Tigi

Zitat von: Jocke am 02. Juli 2022, 17:48:17Könnte auch sein. Aber: Das von ihm geschnuselte "Totenköpfe, Totenköpfe,  Totenköpfe schauen dich an" stimmt exakt mit der "zuletzt" in Münster gesungenen Version von Halloween überein.  :D
Bleibt aber vermutlich trotzdem kaum mehr als ein Traum...   ;)

Wir wünschen es uns einfach.