Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rod in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:33:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 31. Dezember 2023, 11:44:01Wegen "me too" Manchmal haben Frauen.. nicht spielen? Genau wegen den gleichen Leuten die den Song 2001 schon nicht verstanden haben?

Eigentlich müsste "me too" den Song doch abfeiern...

Das hat mich auch gewundert. Gerade die Auflösung am Ende zeichnet doch eben die Gegenposition zur toxischen Männlichkeit.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 31. Dezember 2023, 12:21:13Das hat mich auch gewundert. Gerade die Auflösung am Ende zeichnet doch eben die Gegenposition zur toxischen Männlichkeit.

nun ist die "meToo" Bewegung nicht dafür bekannt auch texte und songs bis zum Ende zu hören oder gar zu verstehen. Gab doch 2001 schon sehr lautes Mimimi wegen der Zeile "Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gern" das wurd von Feminist:innen so ausgelegt als wäre Herr B ein Frauenschläger...  ::)

1987-8 hatten DÄ auch irgendwelche feministinnen am Hals...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Hat jemand gezählt, wie oft Rod "Booaaaahh" gesagt hat? ;D Fabd es erfrischend, dass er auf viele Fragen erstmal keine Antwort parat hatte.