Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10


sylvia-bella

Dieses Buch habe ich bei amazon entdeckt:  Alles, was du über "Die Ärzte" wissen musst: Faszinierende Fakten für alle Fans

ZitatWusstest du, dass der Song ,,Westerland" ursprünglich ,,Helgoland" heißen sollte? Dass Bela, Farin und Sahnie in einem Interview zugaben, dass sie alle Nena heiraten wollten? Und, dass es sich bei ,,N 48.3" um eine Diagnose-Abrechnungsnummer handelt?



Nein? Dann brauchst du unbedingt dieses einmalige Buch. Es liefert überraschendes Wissen, faszinierende Fakten und spannendes Hintergrund-Knowhow. Alles, was du wissen musst und möchtest! Das Buch ist aber auch das perfekte Geschenk und ein wunderbares Mitbringsel.



- Bilder-Booklet in großem Format: 21 x 21 Zentimeter und 80 Seiten

- Softcover in Premium-Papier mit Filmlaminierung

- großartige und unvergessene Momentaufnahmen

- das perfekte Geschenk für alle Fans

Bei Amazon gibt es sogar eine kleine Leseprobe
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

jay_rough

Der Autor scheint ein richtiger Tausendsassa zu sein. Bei Titeln wie ,,Der große kackende Tiere-Adventskalender", ,,Der Penis-Adventskalender" oder ,,Das große Buch der Furz-Fakten" ist ein Buch über dÄ naheliegend

sylvia-bella

Zitat von: jay_rough am 06. Mai 2023, 14:22:39Der Autor scheint ein richtiger Tausendsassa zu sein. Bei Titeln wie ,,Der große kackende Tiere-Adventskalender", ,,Der Penis-Adventskalender" oder ,,Das große Buch der Furz-Fakten" ist ein Buch über dÄ naheliegend

Habe den Name des Autors mal gegoogelt. Sehr vielseitig dieser Mann. Bei manchen Buchtiteln musste ich grinsen. Auf sowas muss man erst mal kommen. Herrlich  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

und dann sind die fakten teilweise falsch

Männer sind Schweine erschien am 3.4.98
13 am 25. Mai 1998

Der Hype um den Song (der erst "nur" auf Platz 2 landete setze erst in den folgenden Monaten an. da war 13 schon längst erschienen. Da war nie die Idee das Album "einzustampfen" Die Ballermann Sache kam ja erst gar im Sommer dazu.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Ich habe das Buch heute bekommen. Noch ein Buch, was die Welt nicht braucht...für die Sammlung halt   ::)  ::)

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Wundert mich ja schon fast das gefüllt jeder hinz und kunst sowas veröffentlichten darf ohne das jemand was unterbindet ;D

supere10

Zitat von: Hase am 09. Mai 2023, 18:02:54Wundert mich ja schon fast das gefüllt jeder hinz und kunst sowas veröffentlichten darf ohne das jemand was unterbindet ;D

Was wollen die denn machen? Die Bilder werden bei Bildbörsen offiziell lizensiert, den Text hat er selber geschrieben. Solange keine Passagen dabei sind, die mehr als ein Zitat sind, oder er anderweitig Copyright-Rechte verletzt, kann man da nichts machen.

Hase

Zitat von: supere10 am 09. Mai 2023, 18:08:16Was wollen die denn machen? Die Bilder werden bei Bildbörsen offiziell lizensiert, den Text hat er selber geschrieben. Solange keine Passagen dabei sind, die mehr als ein Zitat sind, oder er anderweitig Copyright-Rechte verletzt, kann man da nichts machen.
Na ob da wirklich jedes Bild lizensiert ist oder ne Erlaubnis vorliegt ... grad bei älteren? Aber mir auch egal... meine Aussage war eher etwas sarkastisch gemeint... weil man kennt ja so das DÄ Unversum da wurden schon ganz andere Sachen "untersagt" ;D ;D

und ja Text auch selbst geschrieben aber heißt ja nicht das DÄ damiit konform gehen müssen wenn es sich zum Beispiel um Blödsinn/Unwahrheiten handelt...

Aber kaufe solche Bücher eh nicht, das ist es mir nicht wert ;D

Zitat von: sylvia-bella am 09. Mai 2023, 17:37:24Ich habe das Buch heute bekommen. Noch ein Buch, was die Welt nicht braucht...für die Sammlung halt  ::)  ::)

"aber was die Welt jetzt wirklich braucht, ist: dich in deinem Superman- Kostüm" ;D :-* ;D

Vogt

Zitat von: Hase am 09. Mai 2023, 18:02:54Wundert mich ja schon fast das gefüllt jeder hinz und kunst sowas veröffentlichten darf ohne das jemand was unterbindet ;D

Solange nichts absolut falsches geschrieben wird das rechtlich unter rufschädigung/beleidigung/datenschutz fällt kann keiner über den geschrieben wird was machen
(zum Beispiel Das neue Blatt und Konsorten mit ihren Helene+-Florian Geschichten).
Ansonsten wären ja alle Musik/Film/Celebrity Magazine illegal.


sylvia-bella

Zitat von: Hase am 09. Mai 2023, 18:16:34"aber was die Welt jetzt wirklich braucht, ist: dich in deinem Superman- Kostüm" ;D :-* ;D

Herrlich  ;D  ;D  ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Auszug aus dem Plastic Bomb Newsletter:

ZitatAußerdem ist das neue Plastic Bomb Fanzine #123 jetzt am Kiosk und in unserem Shop erhältlich!!

Im Interview:
Dividing Lines, Aldi Ost, Alteri, Waumiau, Malatesta, Atom Atom, Moby, Lulu und die Einhornfarm
Außerdem Daniel vom Back to Future Festival

Und sonst:
Die Ärzte Tourbericht Teil 2 (endlich!), Punk in der Provinz, Manchester Punk Festival, Alltagstipps vom Alten Weißen Mann
und die 21st Century Digital Punks - Punks bis 25 Jahre Rubrik, Teil 5

Wenn ihr nur aktuelle Plastic Bomb Fanzines bestellt, ist die Bestellung im Shop portofrei!

Der Tourbericht Teil 1 ist im Plastic Bomb Fanzine #121
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Plavčík

Na da bin ich gespannt wie kritisch Teil Zwei wird
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Chris

Ein Konzertbericht vom Hurricane-Festival findet man im aktuellen musikexpress 8/23.


supere10

#836
Bela B unterstützt die Volksverpetzer-Petition, um ein AfD-Verbot zu prüfen:
https://www.instagram.com/p/CwRx6GgsO9y/


Äbiszett


Allroy09

ZitatWährend viele andere den Song einfach weitergespielt hätten, bricht ihn Bela B ab und und setzt neu an. Sympathisch, professionell. Was hier über die Bühne geht, muss 100 Prozent gut sein, 99 Prozent reichen nicht aus.

Ist das Satire?  ;D