Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Löst FC-Forum das KTA-Forum ab???

Begonnen von Der mit der Gitarre, 06. April 2007, 11:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Löst FC-Forum das KTA-Forum ab???

ja
0 (0%)
vieleicht
0 (0%)
nein
5 (100%)

Stimmen insgesamt: 5

Der mit der Gitarre

was meint ihr? Werden jetzt mehr zum FC-Forum gehen oder ist KTA die nummer Eins!?


Ich bin der meinung KTA wird nicht abgelöst, weil das FC-Forum mehr auf Kontaktbörse aufgebaut ist.

EDIT: Das FC-Forum ist auf seine art auch super aber im bezug zu KTA zwei verschiedene Welten



Gruß
JImmy0108

hösl

#1
ich war noch gar nicht im FC forum, mein account ist denk ich mal noch nicht freigeschaltet^^



btw.: kriegt man eine mail wenn man freigeschaltet wird?

sams

Zitat von: Jimmy0108 am 06. April 2007, 11:16:08was meint ihr? Werden jetzt mehr zum FC-Forum gehen...

ich hoffe es!
Dann werden wir wenigstens von solchen und ähnlichen Threads verschont.  ;) - und bitte dort im Forum keine Werbung für KTA machen.




Zitat von: hösl am 06. April 2007, 11:19:37btw.: kriegt man eine mail wenn man freigeschaltet wird?

ja



blackbee

Das sind doch echt zwei total unterschiedliche Foren und ich glaube nicht, dass es beim FC bald Mitschnitte usw. geben wird ;)

jt182

warum sollte es ???

Hier gehts um mitschnitte, dort um den fc. die schnittmenge besteht lediglich aus dä

mir gehen deine sinnlosen threads langsam auf die nerven
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

Ich denke nicht, dass wir in Konkurrenz zum FC stehen... Wenn das natürlich der Fall ist, werden wir auch bald einen Mitgliedsbeitrag von 10¤ verlangen! :P ;) Und es gibt selbstgehäkelte socken als begrüßungsgeschenk!  :-*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All