Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockAlien

Wie wäre es mit einem Thread über Konzerte im Fernsehn. Also wenn jemand einen Termin weiß wann ein Konzert im Fernsehn kommt, der sollte das doch mal hier hin schreiben.
Wenn ihr Sender wißt wo mal was kommt, wäre es schön das hier reinzuschreiben, egal um welche Band oder welches Event es sich handelt.
So hier mal Konzerttermine die mir bekannt sind (Fett makierte Termine stehen als nächstes an):

17.10.2004 (Nacht von Samsatg auf Sonntag) VIVA 01:15 - 04:15 (Green Day und The Donnas live aus Bochum vom 01.102004)


18.10.2004 (Nacht von Sonntag auf Montag) WDR 02:00 - 05:00 (u.a. H-Blockx live)
18.10.2004 (Nacht von Sonntag auf Montag) WDR 01:15 - 02:15 (Moloko Rock am Ring 2004)
15.11.2004 (Nacht von Sonntag auf Montag) WDR 01:00 - 03:15 ( Evanescence, In Extremo Rock am Ring 2004)
13.12.2004 (Nacht von Sonntag auf Montag) 01:15 - 02:45 (Nickelback, The Rasmus Rock am Ring 2004)

vanKoeffte

#1
Zitat von: RockAlien am 27. Mai 2004, 18:40:33
Wie wäre es mit einem Thread über Konzerte im Fernsehn. Also wenn jemand einen Termin weiß wann ein Konzert im Fernsehn kommt, der sollte das doch mal hier hin schreiben.
Wenn ihr Sender wißt wo mal was kommt, wäre es schön das hier reinzuschreiben, egal um welche Band oder welches Event es sich handelt.
So hier mal Konzerttermine die mir bekannt sind:

29.05.2004 (Samstag) 3SAT  12:15 - 13:00 Farin Urlaub Live Taubertal Festival 2003
11.06.2004 (Freitag) WDR 23:45 - 06:30 Rock am Ring 2004 (Konzerte vom ersten Tag)
12.06.2004 (Samstag) WDR 23:30 - 06:30 Rock am Ring 2004 (konzerte vom zweiten Tag)
14.06.2004 (Montag) WDR 01:00 - 02:30 Rock am Ring 2004 (ein noch nicht gezeigtes Konzert)
21.06.2004 (Montag) WDR 01:00 - 02:30 Rock am Ring 2004 (ein noch nicht gezeigtes Konzert)
05.07.2004 (Montag) WDR 01:45 - 03:30 Rock am Ring 2004 (ein noch nicht gezeigtes Konzert)

Am 6.6. wird unter das Hosen Konzert auf MTV gezeigt.

TobyTobsen2

Die Toten Hosen:

06.06.2004 MTV 22.00-00 Rock am Ring Liveübertragung


mfg tobsen

Bravo_Punk

#3
*jetzt schon videorecorder programmier*  :)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

RockAlien

Macht MTV das jetzt jedes Jahr den Headliner vom Sontag Live zu zeigen? Letztes Jahr haben die ja schon Mettalica gesendet...
Habs auf jeden fall mal oben in die Liste reingetan, da kann man es nicht übersehen wenn man immer regelmäßig die Liste studiert.
Werde ich wohl jetzt immer machen wenn jemand nen neuen Termin weiß.

Der_Optimist

*auch ma videorecorder programmier*  ;)

Gabumon

hab das Toten hosen konzert eh schon gesehen, wird nix anderes als meerbusch sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RockAlien

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2004, 21:18:22
hab das Toten hosen konzert eh schon gesehen, wird nix anderes als meerbusch sein
Darf ich deine Zeitmaschine auch mal benutzen? ;)
Kannst ja warten das Rockpalast das auch zeigt, haben die letztes Jahr auch mit dem Metallica Konzert gemacht.

RockAlien

Nochmal die erinnerung für morgen 22 Uhr...
Wer bock hat Rock am Ring im Livestream zu sehen und zu hören kann mal auf http://www.rockpalast.de/livestream/ gehen.

FrEaK666

#9
Heute kommt um 23 Uhr "Metallica live" auf MTV

FrEaK666

12.06.2004 (Samstag) Viva 20:00 - 23:00 Hells Kitchen (Das Weekend Special mit Slipknot live in concert)

Rude_Flo

Wer mal seinen musikalischen Horizont etwas erweitern will:
in der Nacht von Freitag auf Samstag kommt um 1.30 Uhr auf 3sat ein Konzert von Mardi Gras.BB..

Hach, das war aber auch wieder ein schönes Konzert, dass sie gestern hier gegeben haben.. ;D

TobyTobsen2

DTH-Update

11.06.2004 WDR ab 23:45 Uhr WDR Rockpalast: DTH bei Rock am Ring, Andi und Vom als Studiogäste

12.06.2004 RTL ab 16:00 Uhr Top of the Pops: Nachbericht Rock am Ring, Interview DTH und Live-Ausschnitt

14.06.2004 ORF 1 ab 18:00 Uhr Magazin 25: Nachbericht Aerodrome, Interview DTH und Live-Ausschnitte



mfg tobsen

vanKoeffte

Sonntag, 29.08.2004
1.20 - 4.20 Uhr
im WDR Fernsehen  01.20 Uhr
Rockpalast
DAS KÖNIGSTREFFEN
Dokumentation des Eins Live-Festivals
(Herzogenrath am 04. Juli 2004)
Von Elmar Sommer und Manuel Unger


Vielleicht zeigen die ja was von DÄ, Sporties oder Wir sind Helden.

VampiroLord

#14
Hell's Kitchen - Special
"Desperados Iguana Tracks - Rock im Doppelpack: Beatsteaks und Ash live in Magdeburg"

Als Heimstätte aller bösen Rock'n'Roller präsentiert HELL'S KITCHEN am 11. Juni die Desperados Iguana Tracks in Magdeburg. Live on Stage geben die Beatsteaks aus Berlin und die nordirische Band Ash Vollgas. Ash beglücken die Liebhaber gitarrengestählter Rockmusik seit mittlerweile zwölf Jahren mit Pop-Punk der härteren Gangart. Frontmann Tim Wheeler und seine Mitstreiter bringen beim Konzert in Magdeburg die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen. Auf dem Programm stehen u.a. Songs ihres gerade veröffentlichten Albums "Meltdown". Auch die Beatsteaks braten kräftig los. Mit ihrem neuen Album "Smack Smash" gehen die Jungs live in die Vollen. Das heutige Special nimmt sich für die Highlights der beiden Gigs satte drei Stunden Zeit.

Hell's Kitchen - Special - Konzert/Rock    Sonntag, 27.06.2004
Beginn: 01.30 Uhr    Ende: 04.30 Uhr    Länge: 180 Min.


Ole Ole und es war so fett Baby.  ;D

Oddo

wer nimmt nun beatsteaks als dvd auf !?
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

Oddo

*push*

nimmt nun wer bulleten +  ash auf dvd auf ? hab genug zu tauschen^^

ZitatInner Glotze wird der Magdeburg-Auftritt von letzter Woche übertragen und twar auf VIVA, Hell's kitchen und zwar am 27. 6. um 1.30 nachts, und am 2.7./3.7. jeweils um 23.00 Uhr! Viel Spaß!
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

VampiroLord

Mein VCR hats sogar aufgenommen aber DVD-R wär natürlich was feines. Wobei ASh und die Buletten ne gute Stunde gezeigt wurden, danach kam noch das Slipknot-Teil. Ash dürfte komplett gewesen sein, die Beatsteaks haben aber imo länger als ne Stunde gespielt, aber hab auch keine Ahnung was die da wechgeschnitten haben.O_o

jt182

ich hab gehört, dass es das komplette Konzert gewesen sein soll. Kann ich aber auch nicht so recht glauben.
Sonst haben die ja immer ca. 90 Minuten gespielt und jetzt aufeinmal nur noch 60? Wär ein bisschen wenig
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

irgendwer wollte mir bescheid sagen das auf DVD aufzunehmen, ich habs natürlich vergessen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.