Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Zitroneneis???

Begonnen von thorsten, 03. März 2007, 14:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

für dich immer noch sahnie. und nein das backing müsste bela sein.

Spetzimaus

nicht nur für mich sondern alle - für bela klingt das aber auch etwas komisch vlt sollten wir das auch bearbeiten

blackbee

Zitat von: vanKoeffte am 07. März 2007, 19:22:30
http://rapidshare.com/files/19887737/ZitronenFU.mp3

hoffe man kann es erahnen?! hab das im eilverfahren gemacht. sind auch nur ein paar sekunden. wegen urheberrecht und so  :o ;)

Super, vielen Dank :-*
Jetzt erkennt man ganz klar, dass FU singt :) Eines der großen DÄ- Geheimnisse wurde gelüftet  ;D

... ich glaube aber auch, dass Bela im Hintergrund singt ;)

Zitronenmord

Zitat von: blackbee am 08. März 2007, 09:19:37
Eines der großen DÄ- Geheimnisse wurde gelüftet  ;D

ein geheimnis wars ja nicht, hört sich nur etwas merkwürdig an.  :)

kaum zu glauben, dass dieses kleinod des deutschen liedguts schon seit 25 jahren zum besten gegeben wird