Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wer schneidet (was Ärzterelevantes mit) wann wo mit 2006

Begonnen von Gabumon, 21. September 2006, 17:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

mich würden mal die 2 videos interessieren?
komplett?
qualität?
von wem oder anonym?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

Zitat von: sportfreund7 am 02. Januar 2007, 13:01:29
mich würden mal die 2 videos interessieren?
komplett?
qualität?
von wem oder anonym?
sollen ziemlich komplett sein und sind anonym, mehr weiß ich auch nich ;)

Fox

#142
Zitat von: Flauschi am 01. Januar 2007, 19:24:49
lädst du als mp3 oder lossless hoch? (schon mal danke, egal für welches von beidem ;) )

ich werds wohl lossless und gezippt hochladen. Is aber etwas basslastig. Werd aber den ungeschnitten und unbearbeitet hochladen, damit jeder selbst sein zeug damit machen kann.

Ich würd mich aber freuen, wenn mir einer die Möglichkeit gibt, an ein Video rannzukommen. Wenn ich schon das ganze, was ich davon besitze hochlade find ich das ne akzeptable Gegenleistung. Will da jetzt auch zeitlich keinen Stress machen. Danke
Tauschliste: auf Anfrage

klubis

Das wär schon geil, wenn die videos im netzt auftauchen würden, im nachhinein hätte ich auch ne cam mitschmuggeln sollen, die säcurity hätt das eh net gemerkt, so lasch wie die kontrolliert haben.

IceDevil

also ich bekomm nächste woche wahrscheinlich eins (leider erstmal auf VHS) aber werde es dann hier reinstellen

ringrocker06

wann wird denn wieda der mitschnitt von silvester geöffnet? bin schon ganz hibbelig..will das unbedingt haben :)

sams

#146
Zitat von: ringrocker06 am 03. Januar 2007, 11:10:10
wann wird denn wieda der mitschnitt von silvester geöffnet? bin schon ganz hibbelig..will das unbedingt haben :)

garnicht, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben   8) - stimms nun bist du noch hibbeliger  ;D


Zitat von: ringrocker06 am 03. Januar 2007, 11:10:10
..will das unbedingt haben :)

erster Eintrag und schon Forderungen stellen, aber Bedanken ist nicht drin... tz, tz, tz 





ihr werdet einfach den Server überlastet haben... kommt Zeit, kommt Mitschnitt


Der_Graf

aber wenn man doch so hibbelig ist, dann nimmt man auch flac

ringrocker06

sorry aber kenn mich damit nich so gut aus..aber von ner "flac" datei hab ich nie was gehört...

DANKE schonma für die infos :P

CROC

Zitat von: ringrocker06 am 03. Januar 2007, 11:52:32
sorry aber kenn mich damit nich so gut aus..aber von ner "flac" datei hab ich nie was gehört...

DANKE schonma für die infos :P
Die Infos bekommst du hier:
http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=5873.0
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin