Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Zitroneneis???

Begonnen von thorsten, 03. März 2007, 14:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thorsten

das lied "Zitroneneis" vom Album "DÄ Früher" ist das wirklich von Farin gesungen worden. die stimme klingt irgendwie komisch
wisst ihr mehr?

AshleyWilliams

nee ist von campino gesungen. weiß doch jeder.

DeppJones

^^
Na aber sicher hat der Farin das gesungen!

AshleyWilliams

Okay mal ohne Scherz.
Ist Farin, wurde künstlich hochgepitscht oder so.

CROC

Zitat von: AshleyWilliams am 03. März 2007, 16:36:09
Okay mal ohne Scherz.
Ist Farin, wurde künstlich hochgepitscht oder so.
Oder er hat Helium oder sowas eingeatmet. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

thorsten

#5
mal gucken ob der hochgepitscht wurde, habn programm womit man das machen kann^^
audacity


ja farin wurde hochgepitscht, wenn man das lied ein bisschen tiefer abspielt, kann man farin hören

AshleyWilliams

bekommste das so hin dass es farins normale stimme ist? wenn ja meld dich mal per pn.

Kevin

habs auch mal ein wenig ausprobiert.
man kommt schon irgendwie an seine stimme ran.
ich vermut mal, wenn man?s vernünftig macht, daß des dann auch wirklich gut nach ihm klingt
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

thorsten

aber ganz an seine stimme bin ich nicht ranngekommen  :-";"xx


Spetzimaus

ich probiers auch mal  8)- ich dachte das wäre sahnie :-[

Kevin

problematisch wirds dabei vor allem, wenn farin meine welt singt und dabei recht weit rauf kommt.
dann hört es sich, trotz nach unten pitchen, teilweise noch sehr hoch an.
an die originalstimme kommt man eh nur näherungsweise ran, glaub ich ;)
aber man kann erahnen, wer der sänger ist  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bullensohn

Kann es auch am Mikrophon bei der Aufnahme bzw. an den Bändern gelegen haben?!
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

NR20

Zitat von: Spetzimaus am 04. März 2007, 12:23:30
ich probiers auch mal  8)- ich dachte das wäre sahnie :-[

Ich dachet auch es wäre Sahnie ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CROC

Zitat von: NR20 am 04. März 2007, 17:56:50
Ich dachet auch es wäre Sahnie ;)
Hey ich auch! ;D Bis ich dann die Liveversion gehört habe, da war mir klar, dass es Farin ist. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Spetzimaus

super ich dachte ich wär allein mit meiner meinung

Zitat von: CROC am 04. März 2007, 19:57:22
Hey ich auch! ;D Bis ich dann die Liveversion gehört habe, da war mir klar, dass es Farin ist. ;)

ich kenne nur nach 93 live-versionen von ze

Zitronenmord

#16
seltsam für jemanden, der bei kta aktiv ist  ;D

zu empfehlen vom 14-10-82 berlin live music hall ... sie haben wirklich als absolute gurkentruppe angfangen *g*

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 06. März 2007, 23:45:34
zu empfehlen vom 14-10-82 berlin live music hall ... sie haben wirklich als absolute gurkentruppe angfangen *g*

ohja. so schlecht wie sie da spielen das ist der hammer. bei den meisten dort gespielten songs wunder ich mich übrigends auch nicht wieso die nicht veröffentlicht wurden. übrig. auch noch schlechter als später spielen sie bei der dampferfahrt und bei 17.07.83 berlin, hasenheide.

vanKoeffte

http://rapidshare.com/files/19887737/ZitronenFU.mp3

hoffe man kann es erahnen?! hab das im eilverfahren gemacht. sind auch nur ein paar sekunden. wegen urheberrecht und so  :o ;)

Spetzimaus

Zitat von: vanKoeffte am 07. März 2007, 19:22:30
http://rapidshare.com/files/19887737/ZitronenFU.mp3

hoffe man kann es erahnen?! hab das im eilverfahren gemacht. sind auch nur ein paar sekunden. wegen urheberrecht und so  :o ;)

spitzen ding - bravo ;D - aber das im hindergrund ist hans gelle/oder? (also das: oohhhoh)