Was war das größte konzert der ärzte?!

Begonnen von Delord, 22. Februar 2007, 12:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannusch

Heino hat bis heute mehr als 50 Millionen Schallplatten verkauft und war in der ganzen Welt (vor allem USA, Kanada, Südafrika, Namibia) auf Tourneen.

Quelle: www.wikipedia.de

jack-bauer

Zitat von: Zitronenmord am 11. März 2007, 20:00:19
...mal ganz abgesehen von den internationalen showbiz-größen

immer wieder dieselbe jämmerliche onkelz-diskussion...einer meint unbedingt beweisen zu müssen, dass die die allergrößten und geilsten sind, andere sagen (zu recht - weil millionen fantastische bands auf diesem erdball...die onkelz sind da nicht der gipfel von kunst, kreativität oder message), dass das schwachsinn ist...woraufhin erstgennannter seine ,,gegner'' ignorant und sich selbst (wie auch die onkelz) unterdrückt/verachtet/was auch immer findet.

aber ansich schon lustig zu lesen, wenn auch gleichzeitig die überschrift des threads im auge hat  ;D

haben ich oder die onkelz jemals von internationalen acts gesprochen?!?! es geht nur um den nationalen bereich....

Zitronenmord

Zitat von: jack-bauer am 18. März 2007, 16:45:31
haben ich oder die onkelz jemals von internationalen acts gesprochen?!?! es geht nur um den nationalen bereich....


AAAAAAAHHHHHHHH! *kreisch*

das ertrag ich nicht....  ::)

speedfanatic

Frage: Was war das größte konzert der ärzte?!

Antworten: Heino hat 50 mio Platten verkauft. Die Onkelz sind ja soo Toll.  USW....

b2t
Zu viele Konzerte für diese Signatur.