Der Rest > 42

TV-Termine

<< < (10/10)

Bobby die Bürste:
Laut SchülerVZ wird das Konzert von Rise Against in München heute von Livedome übertragen.
Ob der Stream nur für SchülerVZ-User oder auch über die normale Livedome-Homepage aufrufbar ist weiß ich nicht.

betty:
Bei "MTV Home" ist diesmal Bela zu Gast, es wird heute um 21.00 Uhr auf MTV gesendet.

-

Das Video von TV Total mit Bela am 12.9. kann man sich übrigens hier anschauen. (Mann, ist der Raab mir unsympathisch.)

Und hier den Auftritt bei Olli Schulz vom 3.10: http://www.n-joy.de/comedy/beiolli100.html

Die Clips der Werbekampagne zu Code B bei "MTV AllEyesOn" sind auf mtv.de zu finden.

-

...und jup, ich hab' gerade nichts besseres zu tun, als diverse Videos zusammenzusuchen.  ;D

Bobby die Bürste:
Der WDR Rockpalast sendet heute verschiedene Aufnahmen vom 20 Jahre Visions Festival (u.a. Donots, Bela B., Mother Tongue und The Hives) in Dortmund und der Visions Party im April:
00.15 Dokumentation des Jubiläums-Festivals zur 200. Ausgabe
01.45 MOTHER TONGUE
02.30 DONOTS
03.15 GOD FIRES MAN
03.45 FOALS (Visions Party April 2008)

Kann mir jemand die Doku und den Auftritt von Mother Tongue aufnehmen? Ich war bei beiden Auftritten dabei und wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand die beiden Sachen aufnehmen könnte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln