Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

WAMMW MESMAAG

Begonnen von HopeOfTheFuture, 03. September 2006, 12:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zehnal

Hab mir mal kurz einige Bewertungskommentare durchgelesen, bei einem stand "Ware da, spät und nur nach Druck, keine Antworten auf Mails, schlechter Service" ... Vielleicht kommts ja doch noch... musst auch ein bisschen druck ausüben  ;)
MfG, Zehnal

Dr. Arzt

ZitatJetzt bin ich auf Internet und schaue ich an was die Inhalt von die DVD's Killer und Vollkommen gefangen im Schattenreich  ist. Das ist sehr schwer um die Inhalt zu finden was auf die DVD's ist.

Auf "Vollkommen gefangen im Schattenreich" ist vor allem auch ein Konzert zu sehen, natürlich nicht nur Backstage aufnahmen.

ZitatGibt es auch die 1988 live Version von Zu Spät als video auf Vollkommen gefangen im Schattenreich?
Ich habe gelesen das Killer ein Harald Schmidt Show hast. Is dat die live Version von Wie es geht?

Auf Killer ist nur der normale Videoclip von "Wie es geht". Das ist auch zugleich der neueste Videoclip, der darauf enthalten ist. Sind auf "Killer" noch die Ausschnitte aus der Harald Schmidt Show, bei denen Die Ärzte bekannte Fernsehsendungen parodierten. Auch die einst auf VIVA ausgestrahlte Serie "Die Ärzte WG" Ist komplett auf Killer drauf.

ZitatGibt es auch die 1988 live Version von Zu Spät als video auf Vollkommen gefangen im Schattenreich?

Die 1988er Live-Versionen gibt es auf 2 VHS-Kassetten, nämlich "Die Beste band der Welt... ... und zwar LIVE 1+2" Ich habe aber auch beide Kassetten auf einer VCD selbst zusammengefasst.

Dr. Arzt

ZitatUnd ich habe die bezahlt auf 12 September. Ich habe die DVD's noch immer nicht emptfangen, und die verkaufer reagiert auch nicht auf meine Mails....

Ich hatte das gleiche Problem mit der Friedenspanzer Single, die ich in österreich gekauft hatte. Erst nach einer Beschwerde bei ebay und deren vorkehrungen wurde die CD damals verschickt. Er sendete mir sogar einen Beleg der Post in Österreich zu, dass er es verschickt hat. Dann hat der Versand aber nochmal 5 Wochen gedauert. Auslandspost, selbst innerhalb der EU ist immer noch sehr langsam!

HopeOfTheFuture

Ich habe den Verkäufer negatieve Feedback/Bewertung gegeben. Ein andere käufer hat mir ein Mail geschickt weil er das selbe Problem hat. Wenn ich jetzt auf die Feedbackpage von die Verkäufer schau, hat er ganz viel negatieve Feedback:
http://myworld.ebay.de/maximschatten
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=maximschatten
Judgment Day Has Come... Humanity Will Fall... And The Machines Will Rise