Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Karten aus dem Ausland kaufen

Begonnen von Vedo, 31. Mai 2006, 21:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vedo

Hey leute!

Hab ja gesagt dass ich mit 3 Freunden zu Silvester nach Köln will!

Da man es aber als "Ausländer " richtig schwer hat an Karten zu kommen wollt ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
Diese ganzen dreckticketshops in D lassen "ausländische" Kunden nur mit Kreditkarte zahlen. (Bademeister, eventim, getgo) Da ich keine habe, kann ich mir nun keine Tickets bestellen. Weiß wer wo ich vielleicht doch aus Österreich per Banküberweisung zahlen kann. Bzw könnte wer von euch mir die tickets kaufen und dann weiterschicken? ich würd das geld sofort überweisen

Danke Vedo

AbstuHrzkind

Können das deine Eltern nicht machen ?

Speedy

#2
Würde sagen seine Eltern haben auch keine Kreditkarte, sonst würde er sich ja nicht an uns wenden ;)
In Österreich (und sonstigem Ausland) muss nicht immer gleich jeder eine Kreditkarte haben.
Ist ja nichtmal in Deutschland so.

Finde es nicht gut gelöst mit der Zahlung.
Alle die nicht in Deutschland wohnhaft sind sollten bei Ticketbestellungen mehrere Zahlungsmöglichkeiten haben. Per Vorabüberweisung würde ja schon reichen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

benny20

wenn alle stränge reißen bei ebay. im mom gibts glaube ich welche zum sofortkauf für 39,99, also minimaler aufpreis. auch wenn das ne unschöne sache ist. besser als garnicht hinzukönnen

Speedy

Scheint wohl tatsächlich die einzigste Lösung zu sein als Ausländer an Tickets zu kommen.
So wird der Schwarzhandel immer bleiben. :(
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

NR20

Bekannte/Familie aus dem Ausland ist noch eine weitere Lösung
Find das auch nicht gut gemacht, vorabüberweisung oder nachnahme würde doch auch gehen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Speedy

Bietet die Post denn überhaupt Nachnahme ins Ausland an?
Falls ja kann ich mir gut vorstellen, dass die Gebühren dann zu hoch sind.

Vedo hat (hatte) das Problem, dass er niemanden anderen kennt der eine Kreditkarte hast.
Da ist man wirklich auch andere Leute angewiesen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

NR20

Ja das geht, ist aber wirklich teuer ( D nach Lux ~20¤ )
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DaGobert

dann isses per ebay also doch nen schnäppchen, was beschwert ihr euch überhaupt?  ;D

Speedy

Aber nicht wenn du dir das Ticket für 75 EUR ersteigerst.(siehe ebay)  ;D
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

q-tip

#10
Hi,

wieso nicht die einfachste Lösung und sich eine Kreditkarte anschaffen? Kostet im schlimmsten Fall 12 Euro im Jahr und ist im besten Fall kostenlos.

Volljärige mit regelmäßigem Einkommen sollten problemlos eine Kreditkarte z. B. über die eigene Bank bekommen. Studenten bekommen die "Barclaycard" und selbst für Schüler gibt es schon eine namens "X-Box Live". Dort ist es so, dass man erst Geld auf sein Kreditkartenkonto überweisen muss und dann ist die Karte so hoch belastbar, wie Geld auf dem Konto ist. Also auch keine Falle bei der man sich hoch verschulden kann...
Alle Karten gelten dann als VISA und werden somit überall akzeptiert!

Diese Angebote gelten zwar alle für Deutschland aber ich bin mir sicher, dass es im Ausland etwas ähnliches gibt...

q-tip

Gabumon

also bitte selbst ich hab ne Kreditkarte... sowas bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

aber vlt nicht wenn man noch u18 ist....und ich denkma das sind hier einige

DaGobert

unter 18 brauch ma auch nich wirklich ne kreditkarte - es gibt genügend andre möglichkeiten sich schon in dem alter zu verschulden  ;D