Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

silvestergig, tribünen

Begonnen von DaGobert, 30. Mai 2006, 18:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

moin, wollte ma fragen, wer von euch an silvester in köln anwesend ist UND sich nen tribünenplatz reserviert hat!

bin momentan noch am überlegen, ob ich in die N14 gehe, oder an ne seitenposs..

auf eventim.de kann man ja direkt den platz anwählen, auf den man sich setzen will, was ja bei dem bademeisterlink leider nicht der fall ist.

wäre ja recht lustig, wenn ma ne reihe voller ktaler vollbekommen würde ^^

so, hier nu ma ne übersicht ^^:

Lauras: O3 Reihe 13 Platz 12-13
Farinchen: O3 Reihe 10 Platz 19-21
NevaeH: O4 reihe 20 Platz ?
achtanabla: Block O5, Reihe 18, Platz 19 / 20
jt182: Block W3, Reihe 7, Platz 1
Nackt unter Kannibalen: Block W4, Reihe 19, Platz 20 + 21
Dr. Arzt: N14, Reihe 20, Platz 16-19
Dommö: W4, Reihe 12, Plätze 1+2
Eventim-Saalplan

liechtensteiner

*ölinsfeuergiess* Flo wollte sich auch auf die Tribüne setzen, vllt kriegt ihr ja was direkt nebeneinander! ;)

Witzig wär, wenn man die Reihe mal dann nach MDS etc durchsuchen würde! ;D

Ernsthaft: Wenn ihr das hinbekommt, müsst ihr aber auch nen KTA-Banner oder so aufhängen!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

DaGobert

klar, ich setz mich dann direkt neben den flo, wird sicherlich nen heidenspass  ;D

naja, nen md wird man bei mir wohl nich finden, nen micro vllt. aber keinen md :)

Rude_Flo

Zitat von: DaGobert am 30. Mai 2006, 19:12:31
klar, ich setz mich dann direkt neben den flo, wird sicherlich nen heidenspass  ;D
auja, ich würde mir dann auch einen Platz so 2-3 Reihen dahinter nehmen, um das in Ruhe beobachten zu können.. ;D

DaGobert

eigentlich warte ich hier auf postings, in denen Rang/Reihe/PlatzNr. angegeben werden, und nich auf blödes gespamme  >:(

Knarösto JJ Pöpel

#5
Irgendwie finde ich es pervers jemanden anzufahren, der auf den eigenen Spam nur auch mit Spam antwortet... Gewalt erzeugt Gegengewalt, Spam erzeugt Gegenspam usw..

AshleyWilliams

toll und ich hab bei drecks bademeister.com bestellt... kann man da irgendwie stornieren?  >:(

dermitder

Wie viele leute passen denn da rein wenn da ein Konzert ist ?
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

soininen


dermitder

Das wäre dann ja das grösste Ärzte Konzert wenn das Ausverkauft ist. cool
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Stepmaier

wo sitzt man eigentlich am besten? hinten oder an der seite?

irgendwann kommt halt jeder mal in das alter, wo man sich bei den ärzte setzt.. ;D
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

DaGobert

gute frage
ich hab mir nen platz gegenüber der bühne genommen, da dort noch 1. reihe plätze frei waren
ist natürlich dann recht weit von der bühne wech, und wie der sound is, kann ich mir momentan nich vorstellen...

AshleyWilliams

So, laut Eventim war's das wohl schon mit Tribüne.
Scheint ausverkauft zu sein.

Habe meine Karten von bademeister.com nun auch bekommen.
Bin zum Ossi gemacht worden  :o  -> Osttribüne Block 03  :-X

Metabolit

Hat schon jemand bei Bademeister.com bestellt und die Karten  erhalten?- ich hab noch nicht mal eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten...

travo2

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Juni 2006, 13:19:33
So, laut Eventim war's das wohl schon mit Tribüne.
Scheint ausverkauft zu sein.

Habe meine Karten von bademeister.com nun auch bekommen.
Bin zum Ossi gemacht worden  :o  -> Osttribüne Block 03  :-X

::)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

IceDevil

Zitat von: Metabolit am 05. Juni 2006, 14:02:53
Hat schon jemand bei Bademeister.com bestellt und die Karten  erhalten?- ich hab noch nicht mal eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten...

ich hab meine schon bekommen...hab innenraum..

Viktor

also wenn ich metabolit waer, wuerd ich jetzt noch wissen wollen, ob du vorher ne bestaetigung bekommen hattest ;)
...

AshleyWilliams

Zitat von: Metabolit am 05. Juni 2006, 14:02:53
Hat schon jemand bei Bademeister.com bestellt und die Karten  erhalten?- ich hab noch nicht mal eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten...

Was hab ich geschrieben?!
Ich hab die Karten bekommen.

Wenn du noch nichtmal ne Bestätigung bekommen hast dann sieht es übel aus für dich  :-";"xx

Flauschi

also ich hatte montag morgen online innenraumkarten bestellt...per nachnahme...hab direkt ne bestätigungsmail bekommen (nach ner halben minute oder so)...und die karten waren donnerstag da
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

IceDevil

#19
auf bademeister.com gibs ein saalplan..mit bühne